Top & Flop des Spieltages


H

Homer

Guest
Top:

Marc Gasol mit 27/16 bei 9-11 aus dem Feld :ricardo:
Philadelphia :thumb:
Jason Thompson

Flop:
Alle anderen Kings
Nowitzki
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Ganz klar toppi!!!

Memphis rookie Marc Gasol, in his fourth career game, had 27 points and 16 rebounds in the Grizzlies' victory over the Warriors on Monday night. Gasol is the first NBA player with a 25/15 (points/rebounds) game within the first five games of his career since Shaquille O'Neal did that in November 1992.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gasol is the first NBA player with a 25/15 (points/rebounds) game within the first five games of his career since Shaquille O'Neal did that in November 1992.

Ich liebe diese Statistiken der Amis. Und wer war der letzte 25/15-Mann mit Vollbart und halblangen Haaren? Richtig, vermutlich sein großer Buder. Und sonst noch einer?

Hehe, cool.

Flop: Dirk!!! Zum Glück bin ich heute Nacht nicht aufgestanden, aber für das kommende Spiel gegen die Spurs (mein erster Mavs-Game der Saison) hoffe ich auf ne fette fette Antwort!!!
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
FLOP: Die ganze Nacht

4 der 6 games werden mit ca. 20 Punkte Differenz entschieden

Mavs 0:2 @ home
Das sieht nacht Urlaub im April aus
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Und weiter? Es sind noch 79 Spiele, in denen das neue System, die neuen Mannen auf dem Flügel und ein Kidd nach einem vollen Training Camp ihr Können zeigen können. Ich bin nun wahrlich kein Mavs-Fan, aber wie manche hier nach drei popeligen Spielen, die nun wahrlich auch gute Ansätze zeigten, den Teufel an die Wand malen, lässt mich fragen, ob das deren erste NBA Saison ist, die sie verfolgen.

Weil dann könnte ich mich als Hornets-Fan nach einem 3-0-Start auch erstmal zurücklehnen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Danke. In beiden Niederlagen gegen gute Teams hatte man die Spiele im 4. Viertel ausgeglichen und hat es erst in den letzten Minuten verbockt obwohl man jeweils quasi nur mit 2-3 Leuten in Normalform gespielt hat.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Top: Shaq :crazy: ... der alte Mann kann es noch ;)
Flop: Yao ... Ein enges Ding gegen die Celtics, als Bigman seiner größe sollte die Wurfquote definitiv besser sein = Win für die Rockets
 
H

Homer

Guest
Top:

Nowitzkis Antwort auf die schwache Leistung davor :thumb:

Kidd mit 10 Assists bei 1 Turnover gegen die Spurs! Der alte Mann kann es noch ;). Auch ansonsten stark: 9/8/10 plus 2 Steals.

Flop:

Alle Spurs außer Duncan und Parker. San Antonio sollte beten das Manu bald wiederkommt, sonst wird es düster bei diesen Leistungen des "Support Cast".
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Over the Top:

Amaré mit 51/11/6/5/2 bei 4 ganzen Fehlwürfen aus dem Feld (davon 2 Dreier) und 15-15 von der Linie :jubel:

Top:

Suns Defense in der zweiten Hälfte

Flop:

Wurde Amaré jetzt nachträglich ein Korb wieder aberkannt, oder warum sollen es jetzt nur noch 49 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Top:

Die Defense der Heat. Starting Backcourt mit 14 Steals, Mario Chalmers alleine 9 (!) davon. Und nicht zu vergessen: Mark Blount mit einem Career High von 5 Rebounds. :D
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Top:
Tony Parker führt die Spurs mit 55 Punkten, 7 Rebounds und 10 Assists zum ersten Sieg, wobei ich doch eher den Timberwolves die Daumen gedrückt hab.
Die Quote war auch top mit 22-36 und 9-10 Fw.
 
Oben