Top & Flop des Spieltages


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
D.Howard 22/18
Ginobili
Amare
G.Hill
Nash 18 ass.

Flop:
Bynum wird NICHT gesperrt.....
LeBron 10-27 FG
Shaq 5-14 FG
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
TOP: Howard, Turkoglu

FLOP: warum spielt wally so wenig in der 2. HZ und nimmt nur 1 Wurf nach der Bomben 1. HZ

ok die quote von lebron warn flop
aber jedesmal wenn er unter 45% wirft aber dabei fast nen TD auflegt, wird er hier als flop bezeichnet...
was ich damit sagen will: lebron wird im vgl zu andren spielern (kobe, etc) schneller als flop bezeichnet bei ebenso mittelmäßigen leistungen

naja, das erwartet man eben vom besten spieler der liga
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
MagicD schrieb:
aber jedesmal wenn er unter 45% wirft aber dabei fast nen TD auflegt, wird er hier als flop bezeichnet...
was ich damit sagen will: lebron wird im vgl zu andren spielern (kobe, etc) schneller als flop bezeichnet bei ebenso mittelmäßigen leistungen

Das ist sicher richtig, aber auch normal. Ein James bekommt schwieriger ein Top und leichter ein Flop, weil er die konstant spektakulärsten Stats bringt. Man kann es auch als eine Art von Anerkennung sehen.

Macht ein Spieler 23/8/8, wie James heute Nacht, dann ist er ein Held, aber bei LeBron hat man sich schon sehr dran gewöhnt, denke ich.

Ich dachte schon das fällt nur mir auf- hab mich extra etwas zurückgehalten, damit ich nicht gleich wieder in die Fanboy-Ecke gestellt werde, in die ich ja so gerne reingedrängt werde.:)

LO7 schrieb:
kann man solche äußerungen nicht einfach lassen?

Nein, warum sollte gleich eine Diskussion entstehen?Vom "besten Statspieler", der James nunmal ist, erwartet man tatsächlich mehr, das heißt aber nicht zwangsläufig, dass er der beste der Welt ist, auch wenn ich es natürlich so sehe.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
TOP: Howard, Turkoglu

FLOP: warum spielt wally so wenig in der 2. HZ und nimmt nur 1 Wurf nach der Bomben 1. HZ

ok die quote von lebron warn flop
aber jedesmal wenn er unter 45% wirft aber dabei fast nen TD auflegt, wird er hier als flop bezeichnet...
was ich damit sagen will: lebron wird im vgl zu andren spielern (kobe, etc) schneller als flop bezeichnet bei ebenso mittelmäßigen leistungen

naja, das erwartet man eben vom besten spieler der liga

naja, solange es für den sicherlich immer demokratisch gewählten ersten platz in der täglichen top 10 (bzw. 5) reicht, ist doch alles im rahmen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.359
Punkte
113
Bynum ohne Sperre

NBA :laugh2: :laugh2:
unglaublich! man macht sich immer noch lächerlicher!
dann entscheide ich dich ncith extra auf ein flagrant 2 wenn ich dann ohne sperre auskomme, wo ist da irgendeine art von linie:gitche: :gitche: :gitche:

mir gehts nicht darum bynum irgendwie zu schädigen aber das ist verarschung.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wäre auch arg lächerlich Bynum zu sperren imo :laugh2:

Aber ich seh schon, am verbittersten über diese Entscheidung sind die Mavs-Fans und nicht angehörige der gegnerischen Mannschaft. Das spricht ja schon wieder Bände.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich gebe einen Mückenfurz drauf ob sie ihm jetzt dafür einen Preis verleihen oder lebenslänglich einsperren. Ich hoffe nur das Gerald bald wieder auf den Beinen ist.

Gibs eigentlich irgendwelche Updates? Auf dem Charlotte-Observer steht noch nichts.

btw. http://jp.youtube.com/watch?v=QaZdJzsHeZk

Horford hat danach ebenfalls eine Spielsperre erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wäre auch arg lächerlich Bynum zu sperren imo :laugh2:

Aber ich seh schon, am verbittersten über diese Entscheidung sind die Mavs-Fans und nicht angehörige der gegnerischen Mannschaft. Das spricht ja schon wieder Bände.

Fast wie erwartet hat es social nicht gerafft worum es eigentlich geht. Oder will es nicht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oh doch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sinfantil77, nur dass ich nicht sehe, warum man Nowitzkis Fall und Bynums Vergehen gleich bewerten soll. Ich finde nicht, dass die NBA da mit zweierlei Maß misst.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
das ful von al horford war auch nochmal ne spur krasser

1. beim 1 vs 0 lay-up. da gibts in deutschland ja ab dieser saison immer nen unsportliches foul, egal wie klitzeklein man den gegner trifft

2. er haut ihn von hinten im sprung

3. er haut ihn aufn kopf

naja, es is wie es ist
hätte gesagt 1 spiel sperre und fertig
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh doch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sinfantil77, nur dass ich nicht sehe, warum man Nowitzkis Fall und Bynums Vergehen gleich bewerten soll. Ich finde nicht, dass die NBA da mit zweierlei Maß misst.

Nein was mach ich nur, jetzt hast du mich ständig auf dem Kieker und machst mich fertig panik:

Aber stimmt schon, Bynum und Nowitzkis Foul, da liegen Welten zwischen.

Dann beantworte mir doch auch gleich warum ein Shaq seit Jahren mit seinem Ellbogen in der Zone die Leute ausknocken darf und ein Ming jeden Furz abgepfiffen bekommt. Und hey, das stört mich auch als alter Rockets-Hater, wie paßt das denn jetzt in dein Mavs-Whiner-Bildnis?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich muss seffant hier recht geben. Klar, war es keine Absicht und Bynum wollte Wallace nicht verletzen. Hierfür kann man ihm keinen Vorwurf machen. Jedoch muss ihm klar sein, dass er zu spät ist und nicht mehr an den Ball kommt. Ich denke, dass war einfach teilweise unerfahrenheit und Übermut.

1 Spiel Sperre und gut ist. Da es diese Sperre nicht gibt, macht sich die NBA lächerlich. Weil sie zum wiederholten Male mit zweierlei Maß misst. Ich weiß nicht, ob man ein Flagrant 2 mit einer Roten Karte im Fußball gleichsetzen kann, aber ich glaube schon. Dort bekommt man immer min. 1 Spiel Sperre, selbst bei der krassesten Fehlentscheidung.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Natürlich urteilt die NBA manchmal etwas fragwürdig mit ihren Sperren. Man hat den Suns die Playoffs vermiest weil einige Spieler von der Bank aufspringen, was in etlichen anderen Situationen nicht geahndet wird. (Für mich der extremste Fall)

Auch die Sperren für Kobe`s "brutale" Ellbogen Schläge waren selbst schon fragwürdig bevor James mit einer ähnlichen Aktion seinen Gegenspieler ausknockte und nicht gesperrt wurde.... So kann wahrscheinlich jeder einige Aktionen zum "eigenen Team" aufzählen. Auch einige Aktionen von Bowen wurden hin und wieder kontrovers diskutiert.

Was mich jetzt an der Bynum Sache stört: Es wirkte tollpatschig und unbeholfen wie er da hin ging aber ich denke man kann ihm keinesfalls böse Absicht unterstellen. Für mich war es einfach Pech, dass sich Crash (Spitzname passt hier leider) in der Aktion so übel verletzte. Soll man Bynum sperren weil die Verletzung so schwerwiegend ist?
Hätte man Adam Morisson lebenslänglich sperren sollen wenn Gasol bei dem Flagrant in besagtem Spiel schwer verletzt wird? Ich denke nicht.

Polemisch formuliert: Dann müsste man ja auch Spieler sperren, bei denen der Gegenspieler dumm auf dem Fuss landet und schwer umknickt.


Und die Argumentation von sefant77 ist mal wieder seltsam.

Bynum soll gesperrt werden damit sich die Liga lächerlich macht!?
Und was sollen eigentlich dann die Vergleiche zum Foul von Dirk?
Die Situationen sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Genauso wie das Horford Foul wieder ne ganz andere Geschichte war
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bynum soll gesperrt werden damit sich die Liga lächerlich macht!?
Und was sollen eigentlich dann die Vergleiche zum Foul von Dirk?
Die Situationen sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Genauso wie das Horford Foul wieder ne ganz andere Geschichte war

:rolleyes:

Egal ob es "nur" die RS ist, die NBA ist tatsächlich unfähig oder unwillig einen eindeutigen Standard zu setzen (der eigentlich nach früheren Handlungen der war: Dummes/unglückliches Foul mit Verletzungsfolgen = Spiel Sperre) und sich an diesen Standard dann auch durchgehend zu halten.

Dieses Messen mit zweierlei Maß wird langsam einfach lächerlich. Ich frage mich auch was gewesen wäre wenn sich ein Artest die Fouls und Provokationen eines KG diese Saison erlaubt hätte. Der wäre schon längst im unbezahlten Sommerurlaub...

Die NBA macht es einem mittlerweile wirklich schwer...

Ich bin anscheinend blind um keinen gravierenden Unterschied zwischen Dirk-AK und Bynum-Wallace zu sehen, aber ich lasse es mir gerne erklären. Es geht darum: Entweder sperrt man alle für solche Aktionen inkl. Ausgänge oder keinen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
boah, sinfantil77, du verstehst es einfach nicht so ganz. die fouls von horford/kirilenko spielen in einer anderen liga, als das von bynum. ich finde zwar auch nicht, dass sie einer strafe gerecht sind, aber das von bynum is mmn klarer übermut und einfach ungewollt. wallace fällt nunmal einfach unglücklich. bynum entschuldigt sich aber sofort und man sieht meines erachtens auch, dass er einfach zu spät kommt und die verletzung wallace weniger auf sein eingreifen, als auf das unglückliche fallen zurückzuführen ist (klingt widersprüchlich, ist aber so).

horford + nowitzki hatten hingegen ne absicht beim foul, auch wenn es imo nicht gerechtfertigt ist, sie deswegen zu sperren.

aber du bist ja eh der coolste, so lässig wie du mein avatar+sig kopierst. da merkt man wieder, wie lustig du bist und wie du deine versprechen einhalten kannst. aber risspägd, bist schon in etwa so auf mario-barth-niveau, biatch.
 
Oben