Top & Flop des Spieltages


Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Top:

Al Harrington (26,14,5)
Dwayne Wade

Flop:

Publikum im Garden ("We want Nate" zum unpassenden Zeitpunkt)
Lebron James (ist der mir unsymphatisch geworden dieses jahr, der muss alles und jeden kommentieren.)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Tyreke Evans mit 30/4/4 und ordentlichen Qouten (10/19 FG 10/12FT), die Kings stehen vor allem dank ihm wesentlich besser da als man das ohne Martin und mit dem Rest-Kader erwarten konnte.(Hätte sie selbst mit Martin eher in Minessota Gefilden erwartet, aber das kann ja auch noch kommen...) Dazu legt Evans über die Saison gesehen bisher knapp 20/5/5 auf... Generell finde ich die Rookie Class in der Spitze überraschend stark diese Saison, selbst wenn Griffin fit ist UND ordentlich spielt, dürfte er den ROY nicht gepachtet haben.
 

M41KL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Top:

Delonte West
Cavs, die ohne starken Lebron locker gewinnen

Flop:

Arenas
das Wizard-Pistons Spiel allgemein
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sind sicher so breast cancer awareness Aktionen. In der NFL sind sie mir rosa Handschuhen, Schuhen, Schweißbändern den ganzen November rumgehüpft.
Wem´s gefällt
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Wieso ist es ein Flop sich für ein soziales Projekt einzusetzen und das eigene Medieninteresse zu nutzen, um auf diese Krankheit aufmerksam zu machen?
Vl sehen die Schuhe und Armsleeves nicht gut aus, aber darum ging es auch nicht.
 

M41KL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Top:

Viertes Viertel von Denver
Nuggets 3pt-shooting

Flop:

Der Rest vom Spiel
Sixers Bank, 2 Punkte sind was wenig
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Top:

Oklakoma City. Besonders stark heute Harden. 26/9/5 in 30 Minuten.
Green und Durant ebenfalls Top. :thumb:

Billups mit 31/8/8.

Flop:

Philly mit 10 Niederlagen in Folge. panik:
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Top:
- Chauncey Billups
- NY Knicks, nicht nur der dritte Sieg in Folge, sondern den Gegner zum zweiten Mal in Folge unter 100 Punkten gehalten (diesmal sogar deutlich, deutlich, deutlich - vor allem wenn man bedenkt, dass die Blazers im letzten nochmal ordentlich ein paar Einschenken durften)

Flop:
- Willie Green (fand den früher mal ganz sympathisch, aber mittlerweile zweifel ich stark an seiner NBA-Tauglichkeit)
 

Tmac33Sec

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Top: Billups und sein Crossover gegen Iverson, einfach nur unglaublich. Allen ist 5 Meter weit geflogen...
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Top: Iverson Comeback, man kann von ihm halten was man will, ich persönlich finde auch dass er nicht gerade einen sozialkompetenten Charakter aufweist, aber er ist einer der wenigen verbliebenen Typen in der Liga und es ist schön solche spieler in der Liga weiter zu haben.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top:
- Bogut sehr stark mit 25/14 + 5 Assists + 2 Blocks
- Delfino's Pass durch KG's Beine :cool4:
- KG 25 Punkte 9 Rebounds bei 9-13 FG's, der Jumper fällt immernoch hochprozentig
- Rondo nah am Triple Double 11/9/13 dazu noch 5 Steals

Flop:
- Bogut mit 7 TO's
 
Oben