Top & Flop des Spieltages


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
Ich gehörte ja auch zu den Kritikern von Lebron... Du, Come-and-get-it, weißt das ja am besten... :D

Aber ich hab mir gerade mal "Nestle Crunch Time Points, NBA regular Season 05/06" angehschaut, und da befindet sich Lebron in der Liste immerhn auf den 8. Platz... Das hätte ich nie erwartet. Aber dann scheint ja doch nciht so schwache Nerven zu haben, auch wenn man seien Friwurfqualitäten immernoch kritisiern sollte, wenn cnith sogar muss, da knapp über 70% für ein Spielr seiner Klasse und Position einfach zu wenig ist...
Ja, das hast du recht. Seine Freiwuerfe muss er verbessern. Der Punkt wundert mich uebrigens etwas, da seine Quote letztes Jahr immerhin bei 75% lag. Auf jeden Fall eine seiner ganz wenigen, wenn nicht seine einzige Schwäche in der Offense.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ja, das hast du recht. Seine Freiwuerfe muss er verbessern. Der Punkt wundert mich uebrigens etwas, da seine Quote letztes Jahr immerhin bei 75% lag. Auf jeden Fall eine seiner ganz wenigen, wenn nicht seine einzige Schwäche in der Offense.

Come-and-get-it schrieb:
Komischerweise hast du sogar recht :D :D
EDIT: Das heißt nicht, dass ich dich mag :belehr: ;)
EDIT2: Wo hab ich gesagt er sei perfekt? :confused:

Noch was, Da Dirk, die Belehrung wie "Diskussion" geschrieben wird war der produktivste Beitrage, den ich je von dir gesehen habe, ernsthaft.

:D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Dein lustiger Scherz zieht nicht, da ich lediglich die Offense erwähnte, aber nicht von der schwachen Defense sprach, also spars dir. ;)

aber sowas habe ich mit "perfekt" gemeint...aber ok, ist egal..

Peace? :saint:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Top:
Wade kommt nach seiner verletzung mit 40 punkten zurück.....leider aber auch mit 6 TO's
Raptors Backcourt mit 61 punkten

Flop:
T-mac returns, aber muss im 4ten viertel wieda raus wegen seinem rücken
Jamison vergibt beide freiwürfe zur overtime in miami
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
tja, hätte lebron den wurf genommen und getroffen wärs in die OT gegangen. so hat lebron zu damon gepasst un der hat ihn gemacht und die cavs haben gewonnen ;) aber du hast recht, kobe würd ja sowwas nich machen

vielleicht sollte das lebron jetzt immer machen. zuerst mit z letztes jahr, dann mit murray und jones dieses jahr das selbe. :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
LeBron James hat scheinbar dazu gelernt, und weiß jetzt was er kann bzw. was er nicht kann. Aber wenn seine Mitspieler in wichtigen Spiele diese Würfe nicht treffen, wird sicherlich nicht Damon Jones oder Ronald Murray die Hauptkritik treffen. Aber solange sie treffen, gibt es kein Problem. :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
TOP ist auch das damon jones es beim siegtreffer scheinbar geschafft hat nicht an die gegen ihn erhobenen vorwürfe zu denken, ich hätte kein bball spiel bestreiten können!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:

Ryan Gomes und Paul Pierce mit 60 Punkten, 23 Rebounds, 13 Assists - Amazing.
Pau Gasol und Mike Miller mit 28 Punkten, 22 Rebounds, 20 Assists - Amazing II.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:
-oben genannte natürlich

-tsakalidis nur einen rebound von seinem careerhigh entfernt (16reb)... :D

war übrigens auch gegen die sonics damals
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
TheStilt schrieb:
Warum " :gitche: " ??? Brad Miller hat doch diese Saison sehr häufig shcon hohe Ast-Werte geschafft, öfters zweistellige Ast-Zahlen...

Das ist mir sehr wohl bewusst, trotzdem wundert es mich immer wieder, dass er 10+ Assists schafft. Mit dem Smilie wollte ich zum Ausdruck bringen, wie ich seine Leistung anerkenne,quasi '' der spinnt doch''. Got me,Stilt?
 
Oben