Trade Deadline Thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
1. Trade Spurs-Sonics
K.Thomas gegen Elson, Barry und Firstrounder 2009



Hornets bekommen Bonzi Wells und Mike James
Rockets bekommen Bobby Jackson, Adam Haluska und nen 2nd Rounder
Grizzlies bekommen Marcus Vinicius
---------------------------------------------------


Hier mal ein Thread für die gesammelten Gerüchte und als "Livethread" für morgen, da wohl doch noch einiges an Trades auf uns zu kommt. Deadline ist Donnerstag 21 Uhr unserer Zeit.

Aktuelle Gerüchte:

Ausverkauf in Memphis: Miller, Lowry, dumpen von Cardinal
Ausverkauf in Sacramento: Artest, Miller, dumpen von Reef/K.Thomas

Teams die traden wollen:

Orlando:
Expirings von Arroyo, Dooling, Garrity. Redick als Micro-Talent Beigabe.
Aktuelles Gerücht: B.Miller + Douby? K. Thomas ist weg vom Markt.

Cleveland:
Expirings Ende nächster Saison im Wert von 25 Mio (Gooden, Marshall, Jones, Snow)
Gerücht: M.Miller + Lowry + Cardinal (Rotoworld).

Denver:
M.Miller wird auch mit Denver in Verbindung gebracht.

Miami:
Expirings von Williams und Davis. Wade fordert indirekt Trades, die wohl auch den 2008er Pick beinhalten:
No Patience

Superstar guard Dwyane Wade, perhaps the most influential voice in the Heat organization, has no patience for a slow, steady rebuilding plan.

"You can rebuild through the draft, but that takes two years, three years," said Wade, who can depart after the 2009-10 season via a player option in his contract.

"We're looking to come into next summer and really do some things," Wade said. "Whatever we do in the draft is what we do, but we're looking to get veteran guys." -- The Palm Beach Post

# Now, with the trading deadline the last significant opportunity to make use of expiring contracts, Ricky Davis and point guard Jason Williams could find themselves in play over the next 48 hours.

Among players the Heat has been linked to in trade talks are Warriors forward Mickael Pietrus, Grizzlies forward Mike Miller and Memphis point guard Kyle Lowry. -- South Florida Sun-Sentinel

San Antonio:
http://www.broadbandnewsnet.com/news...asp?a=4450&z=1
http://sports.aol.com/fanhouse/2008/...nt-ron-artest/
Barry, Elson und Picks für Artest

New York:
Anscheinend werden Zach und Curry geshoppt.


New Jersey:
Carter wohl definitiv auf dem Absprung

Indiana:
JO wie immer auf der Abschussliste.

Lakers:

Stehen angeblich auch kurz vor Abschluß eines Trades

Gerücht:
Carter nach NY, Curry nach Miami, Davis/Williams nach NJ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Nuggets sollen großes Interesse an Delonte West haben und angeblich steht der mögliche Trade schon. Probleme soll der Agent von West machen, der angeblich viel zu viel im Sommer für eine Vertragsverlängerung fordert.

Nuggets interested in West

Der Trade soll angeblich so aussehen:

Delonte West, 2nd round pick(Sonics haben 4 Stück davon diesen Sommer)

für

Diawara, Wafer, 1st round pick(wahrscheinlich Lottery protected)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Sie sollten sich lieber um Miller bemühen.

Miller - Duncan - Bowen - Ginobili - Parker

Wär unglaublich stark.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Artest ist zwar nicht sehr gross aber er hat die Masse um PF spielen zu können !
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Artest staying...for now

12:22 p.m.
The Spurs may be nearing a deal for Artest, although it's also believed Denver may finally be willing to give up Linas Kleiza. Of course, my flight from Portland to Sacramento is at this very moment, so we'll see where things stand when I land.

http://www.sacbee.com/static/weblogs/sports/kings/
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.554
Punkte
113
Ort
Country House
Harrrrrrrrr, der wilde Westen. Die schießen sich so wunderschön gegenseitig die Pferde unterm Arsch weg. Herrlich für uns Fans.

Wo ist ein Smoking-Guns-Smilie wenn man eins braucht?!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
g035.gif
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Harrrrrrrrr, der wilde Westen. Die schießen sich so wunderschön gegenseitig die Pferde unterm Arsch weg. Herrlich für uns Fans.

Wo ist ein Smoking-Guns-Smilie wenn man eins braucht?!
hah, ja da hast du recht! der westen ist wirklich wieder wild geworden nach dieser unfassbaren tradephase. momentan gehts ja da zu wie an der börse.
gab es schonmal eine vergleichbare flut von großen trades? :confused:
kein meisterschaftsteam sollte es sich erlauben horry zu traden! :cool3:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.554
Punkte
113
Ort
Country House

Sehr gut! :D

Hab mir gerade die Finger wund getippt. Schlimme Deadline-Phase dieses Mal... aber ich möchte mich ja nicht beschweren *pfeif*

Also... wer muss denn jetzt noch reagieren im wilden Westen?

Wir hatten:

Utah
LAL
Phoenix
Dallas

San Antonio wird sicherlich noch etwas machen. Die haben Splitter und wunderschöne auslaufende Verträge. Außerdem ist Bowen ziemlich im Sack.

Denver muss ebenfalls was machen.. das reicht bisher nicht, für den großen Wurf.

New Orleans und Golden State bin ich mir nicht sicher. Sie "müssen" diese Saison eigentlich noch nicht ganz nach vorn.

Im Osten muss Cleveland eigentlich was machen. Die Medien üben jede Menge LeBron-ist-böse-Druck aus. Orlando sollte was machen. Die auslaufenden Verträge werden sonst vom Paxson-Syndrom vernichtet :)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
New Orleans und Golden State bin ich mir nicht sicher.

New Orleans schaut schon ne Weile und würde gerne seine Bank verbessern mit einem erfahrenem SG/SF sowie eventuell einem Backup-PG. Mike Miller steht wohl auf der Wunschliste weit oben, nur will den Memphis nicht verschenken und NO hat keine auslaufenden Verträge zu bieten. Von daher wird es schwer jemanden zu finden der die Hornets wirklich weiter bringt. Und so ist die Wahrscheinlichkeit, dass nichts gemacht wird, relativ groß.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also je länger ich darüber nachdenke, desto sinnloser scheint der Artest-Trade für Sacramento. Im Grunde wäre es ein Trade von Expirings und einem ganz schlechten Pick für einen auslaufenden Vertrag (Artest). Das wäre ja völlig sinnfrei, wenn da nicht entweder die Rechte an Splitter mit rüberwechseln, oder aber die Spurs den Vertrag von Kenny Thomas noch schlucken.
Naja egal, ich mach für heute Feierabend. Heute wird sowieso nichts passieren, damit die Konkurrenz nicht noch Zeit hat, auf mögliche Trades zu reagieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also je länger ich darüber nachdenke, desto sinnloser scheint der Artest-Trade für Sacramento. Im Grunde wäre es ein Trade von Expirings und einem ganz schlechten Pick für einen auslaufenden Vertrag (Artest). Das wäre ja völlig sinnfrei, wenn da nicht entweder die Rechte an Splitter mit rüberwechseln, oder aber die Spurs den Vertrag von Kenny Thomas noch schlucken.
Naja egal, ich mach für heute Feierabend. Heute wird sowieso nichts passieren, damit die Konkurrenz nicht noch Zeit hat, auf mögliche Trades zu reagieren.

Wieso? Kings schenken mit dem Bibby-Trade (und evt dem folgenden Miller-Trade) die Saison ab und Ron wollte eh im Sommer raus aus dem Vertrag.

So bekommt man noch einen späten Pick (manchmal wird aus *******e Gold) und man hat keinen miesgelaunten Artest im Team, sondern kann die jungen Hüpfer wieder ranlassen ;)
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
spurs traden barry und elson für thomas nach seattle! Also nix mit artest!!!!!
 
Oben