Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Amare schwächelt, Gasol dürfte noch teurer werden.


auch amare dürfte eher noch steigen.

wenn er mal weniger punkte macht liegt es daran, dass die suns nach 20min mit 62-38 führen und die bank mehr spielzeit bekommt.

überhaupt ist es bei der fülle an verletzungen ziemlich sinnfrei, nen trade für den verkauf eines teuren einsatzfähigen punktelieferanten zu verschleudern
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Beispiel: alle stürzen sich auf Gasol und keine Sau pickt Devin Brown, der auch fast 4 Mio an Wert gewinnt. Sprich sportliches Leistung geht immer noch vor reines Cap schaufeln. Denn sonst hätte man sich ja noch nen zweiten Trade kaufen können. Oder ist die Frage, dass es viele übersehen bzw. gar nicht erst mitbekommen haben?

das glaube ich eher! er spielt bei nem bescheidenen team, dass bis auf 1 oder 2 hier keinen interessiert! es war um weihnachten rum, wo ich z.b. nur die nötigsten statistiken checke, weil es mich nicht interessiert! zudem war er kein starter zu dem zeitpunkt, da jannero pargo als DER paul ersatz galt! und pau gasol war der no-brainer des spieltages!

somit kommt alles zusammen, keiner stellt ne dumme frage nach ihm nach dem motto "devin brown ist doch sehr günstig und bekommt massig spielzeit und die nächsten 4 wochen müsste er schon den hund vom hausmeister sexuell bedrängen um aus der rotation zu fliegen, was haltet ihr von dem?" und schon haben nur die manager die auf zack waren einen vorteil von ca. ner million capspace auf ihrer seite!

eigentlich ein gutes beispiel um zu zeigen, zu was dieser thread hier nur führt und was einzelne manager mit gewissen spielern hätten einstreichen können, wenn sie nur einmal die klappe gehalten hätten...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na da hat JR Smith ja schonmal nen nettes Spiel rausgehauen. Wenn er demnächst noch seine Dreier trifft is sogar noch ws mehr drin.

Und das gegen die großen Spurs, wo ihm viele nichtmal 5 FP zugetraut haben! ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
10 Trades in einer Woche? :eek: :laugh2: :clown:

Du bist mir aber ein ganz Verwegener! :D

In was für einer Loser-Division bist Du eigentlich, Du Verräter?

10 Trades kommt zwar jetzt nicht ganz hin...

Aber Mo, Claxton und Tmac sind schon mal drei und mal schauen wie es Kobe heute geht, sonst kommt ein 4. noch dazu.

die Frage nach J.R. stellt sich damit für mich nicht mehr. Und wahrscheinlich für andere auch nicht mehr, da man jetzt 3-4 neue spieler picken muss und ich habe keinen Trade mehr. Insofern sind mal minimum 7,5 Millionen an Trades fällig. Damit ist mein schönen Salary im.....

Aber kämpfen heisst die Devise, denn so ganz ohne Verletzte wird wohl bei weiteren Verletzten mit Allen, Kaman und Ariza wohl kaum einer durchgekommen sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na da hat JR Smith ja schonmal nen nettes Spiel rausgehauen. Wenn er demnächst noch seine Dreier trifft is sogar noch ws mehr drin.

Und das gegen die großen Spurs, wo ihm viele nichtmal 5 FP zugetraut haben! ;)

Alle Achtung! Mein am Sonntag geholter Spieler hat bislang tatsächlich nur 37 FP mehr geholt als Wundersleeper Smith.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
10 Trades kommt zwar jetzt nicht ganz hin...

Aber Mo, Claxton und Tmac sind schon mal drei und mal schauen wie es Kobe heute geht, sonst kommt ein 4. noch dazu.

.....

Ich werde den anderen Weg gehen und keinen Trade kaufen. Tony Allen hat 2 Spiele bis Sonntag, die muss ich halt abschenken und lege meinen caproom lieber in einen Spieler an. Blöd ist, dass ich einen Guard nehmen muss. Aber da wird sich schon jemand finden - entweder im Hochpreis-Sektor oder im 1:1 - Bereich.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich werde den anderen Weg gehen und keinen Trade kaufen. Tony Allen hat 2 Spiele bis Sonntag, die muss ich halt abschenken und lege meinen caproom lieber in einen Spieler an. Blöd ist, dass ich einen Guard nehmen muss. Aber da wird sich schon jemand finden - entweder im Hochpreis-Sektor oder im 1:1 - Bereich.

ich hoffe wie du, dass viele Tony Allen Besitzer schon getradet haben oder noch ne andere Baustelle im Team haben und Allen erst am Sonntag traden. Denn dann würde sein Preis sogar nochmals steigen da 34,5 und 25 FP diese Woche :D

Ich werde ihn auch erst So nach dem Update traden.
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Hää?.. ihr experten !?
Woher kommen die 30 minuten von JR ?? :belehr: :crazy:

so gehört sich das !

Supa tag heut gehabt, außer 2 miese leistungen von Nazr un Wilkins..
seh ich da etwa einen trade kommen ?
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
so hab mich nun doch gegen jr entschieden!!
hab kaman inne wüste geschickt und mir den guten, alten dikembe geholt!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
wen würdet ihr fürn trade bevorzugen....

Amare oder Gasol....

würd ich zu dem zeitpunkt keinen raushaun...amara schwächelt nicht...naja FP mäßig vieleicht, aber der hat schon wieder seine 30+ games raus keine sorge...
und beide werden weitersteigen
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich wollte auch nochmal kurz was zu dem "Sleeper rausposaunen" sagen.

Ich mach es teilweise so, das wenn ich jemanden Traden will/muss, das ich dann einfach mal kurz hier ins Forum reinschaue und mir anregungen für Sleeper hole. Das ist für die Manager die ewig lange recherchieren um gute Leute zu finden wohl ziemlich mieß, für faule leute oder leute ohne plan ein vorteil.

Allerdings ist es auch so das wenn ich mich hinsetze und Seiten über Seiten wälze um einen "Sleeper" zu finden (was eigentlich auf so jeden Tag im Jahr zutrifft :) ) und der dann fünf minuten nach dem ich einen gefunden habe hier rausposaunt wird, dann ärger ich mich auch arg ...

Was allerdings schade an der Sache ist, es gibt keine Plattform wo man öffentlich einfach mal so Trade optionen diskutieren kann. Ich muss Tony Allen traden, hab schon einen Spieler im Auge, würde aber gern noch ne zweite und dritte Meinung drüber hören, oder einfach über das Phänomen des wackelnden Finger tratschen, aber ... is halt schwierig.

Ich denke das gleicht sich am Ende alles aus, oder? Es is wie im waren Leben, manchmal frisst man den Bären und manchmal wird man vom Bären gefressen!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
ich hoffe wie du, dass viele Tony Allen Besitzer schon getradet haben oder noch ne andere Baustelle im Team haben und Allen erst am Sonntag traden. Denn dann würde sein Preis sogar nochmals steigen da 34,5 und 25 FP diese Woche :D

Ich werde ihn auch erst So nach dem Update traden.
Ich habe meinen Trade noch. :teufel:

Trotzdem schade. Er hatte gute Chancen auch nach der Rückkehr von PP Starter zu bleiben. Mit PP hatte er auch schon sehr gute Leistungen gezeigt, sodass der Schnitt weiter getiegen wäre. War ein sehr guter Trade und jetzt muss ich ihn leider abgeben. :( Mit 1,7 Mio Gewinn :D

J.R. doch nur 11 Fp und Earl weiterhin Starter. Sehr schön. Mal schaun, was ein Melo dann noch so ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich habe meinen Trade noch. :teufel:

Trotzdem schade. Er hatte gute Chancen auch nach der Rückkehr von PP Starter zu bleiben. Mit PP hatte er auch schon sehr gute Leistungen gezeigt, sodass der Schnitt weiter getiegen wäre. War ein sehr guter Trade und jetzt muss ich ihn leider abgeben. :( Mit 1,7 Mio Gewinn :D

das hier, macht die Verletzung auch noch bitterer

Paul Pierce's protective boot will stay on for another week, possibly two. This probably eliminates the possibility that the Celtics' star will return from his foot injury on January 19 as hoped. At this point, we've got to consider him out indefinitely without a more definitive prognosis.

Tja wäre auch zu schön gewesen :cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Vor dem Update werden wohl Kaman+Villa für die 2 CapMonster gehn, hab eh nicht mehr viel zu verlieren... Hab echt die Seuche am Allerwertesten.DNP´s ohne ende und dazu bringen Howard,Davis und zuletzt Duncan unkonstante Leistungen, vor allem Baron spielt als Halbinvalide...dafür fast schon gut.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Hää?.. ihr experten !?
Woher kommen die 30 minuten von JR ?? :belehr: :crazy:

so gehört sich das !

Supa tag heut gehabt, außer 2 miese leistungen von Nazr un Wilkins..
seh ich da etwa einen trade kommen ?

:laugh2: :laugh2: :jubel: :idiot: ganz grosses damentennis hier!

----

was t-mac betrifft muss man wohl mal abwarten! er ist wieder ins spiel gekommen und das spiel war sowieso ein blowout für houston, von daher sagt mir mein persönliches gefühl, dass man nciht gleich zwangsläufig von nem rückfall ausgehen muss.

neue hoffnung für jr smith?

Report: Nuggets Deal Boykins, Hodge to Bucks for Blake
According to ESPN.com's Marc Stein, "the Denver Nuggets need some breathing space from luxury-tax territory. The Milwaukee Bucks need backcourt scoring to counter their injury crisis. That's why the teams, according to NBA front-office sources, are combining on a trade featuring Earl Boykins that will be announced later Thursday. Now 10 games into the Allen Iverson Era, Denver has agreed to send Boykins and little-used forward Julius Hodge to the Bucks for guard Steve Blake."
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hmm wen soll ich am ehesten traden: Nazr, Frye, Marvin Williams, Nelson oder Mason?

Danke schonmal für Ratschläge:)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :jubel: :idiot: ganz grosses damentennis hier!

----

was t-mac betrifft muss man wohl mal abwarten! er ist wieder ins spiel gekommen und das spiel war sowieso ein blowout für houston, von daher sagt mir mein persönliches gefühl, dass man nciht gleich zwangsläufig von nem rückfall ausgehen muss.

neue hoffnung für jr smith?

Report: Nuggets Deal Boykins, Hodge to Bucks for Blake
According to ESPN.com's Marc Stein, "the Denver Nuggets need some breathing space from luxury-tax territory. The Milwaukee Bucks need backcourt scoring to counter their injury crisis. That's why the teams, according to NBA front-office sources, are combining on a trade featuring Earl Boykins that will be announced later Thursday. Now 10 games into the Allen Iverson Era, Denver has agreed to send Boykins and little-used forward Julius Hodge to the Bucks for guard Steve Blake."
Sehr schön, dann ist`s ja evtl. doch gut, dass er in meinem Team bleiben musste der gute Earl. :)

Joey schrieb:
das hier, macht die Verletzung auch noch bitterer

Paul Pierce's protective boot will stay on for another week, possibly two. This probably eliminates the possibility that the Celtics' star will return from his foot injury on January 19 as hoped. At this point, we've got to consider him out indefinitely without a more definitive prognosis.

Tja wäre auch zu schön gewesen
Na denke eher die Nachricht, dass Szerbiak auch wieder ne Weile draussen ist macht`s bitter. Allen hatte seine höchste Ausbeute in einem Spiel mit PP. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben