Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hmm wen soll ich am ehesten traden: Nazr, Frye, Marvin Williams, Nelson oder Mason?

Danke schonmal für Ratschläge:)
Na wer ist denn angeschlagen und spielt zudem noch mies? ;)

@ LBJ #23

Sehe Bosh stärker als Anthony (jetzt mit AI). Also wenn`s geht Melo für nen anderen oder garnicht.

btw.: So gefällt mir das hier. Wer soll gehen? beantwortet man gerne. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich könnte noch D. Williams hergeben, aber dann hätte ich glaub ich nicht mehr genug Guards

Edit: würde doch hinkommen
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich könnte noch D. Williams hergeben, aber dann hätte ich glaub ich nicht mehr genug Guards

Edit: würde doch hinkommen
Allemal besser, da der auch nen schlechten Schedule im Februar hat. Melo kommt aber erst übernächste woche. Also besteht jetzt noch kein Handlungsbedarf.

Edit: Yeeehaa der Trade mit Earl scheint durch zu sein. :jubel:

Boykins, Hodge traded for Blake


ESPN Radio is reporting that the Nuggets and Bucks have made a trade that will send point guard Steve Blake to the Nuggets for combo-guards Earl Boykins and Julius Hodge.
This trade has huge fantasy impications if it is finalized. Boykins will likely eventually replace Charlie Bell at shooting guard, and will play point guard until Mo Williams is healthy. Blake could start at point guard for the Nuggets and now has a fantastic schedule the rest of the way, but Allen Iverson and J.R. Smith could be the starting backcourt for the Nuggets, leaving Blake out in the cold. Boykins should be picked up, and Blake should be picked up or held until we see how George Karl wants to use him. Jan. 11 - 1:07 pm et
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dann gib ihn doch ab und hol dir melo dafür! vielleicht hast du aber noch einen schlechteren spieler oder massig capspace, sei mal kreativ...
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Cool.. einen kleinen bei den Bucks :D
ich mag ihn mal im trikot sehn :licht:

Ich würd Bosh behalten !

und wie die anderen sagen.. hast ja noch 2 wochen zeit
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielen Dank Leute, ich werd versuchen, das beste draus zu machen, werde mir Melo vielleicht am 21. Holen und hoffe darauf, so einen Steal zu landen wie mit Rasual Butler...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ja schon nur die anderen sind zwar nicht angeschlagen spielen trotzdem meistens mies :crazy:

Also was schlagen die anderen vor, Nazr oder Marvin?
Sorry, wenn ich mich doch nochmal dazu melde. Was ist wenn ein weiterer Josh zurückkommt? ...
Der Schnitt wird auch nicht mehr so schnell ansteigen, gerade jetzt wo er dazu noch angeschlagen ist. Mohammed ist Stater und braucht, als Center Spielzüge, sprich einen organisierenden PG. Und der kommt auch bald wieder. ;)

Zumindest hatte er ganz gute Ansätze Ende Dez. Anfang Jan., als Billups noch nicht verletzt war. Mit dem Cap, dass du bei Marvin rausholst, kannst du später einen netten Spieler für Mohammed holen. Also ich hab das jetzt mit Tony Allen vor und der liegt ja preislich ähnlich wie Marvin (was eigentlich ne Sauerei ist).
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Hab mir heut nen Trade gekauft, damit ich Mo Williams wegtraden kann. Schade um das Geld ;)
Habe einen neuen, meiner Meinung nach, recht guten Spieler gefunden, ein 5er. Mehr wird nicht verraten:D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Sorry, wenn ich mich doch nochmal dazu melde. Was ist wenn ein weiterer Josh zurückkommt? ...
Der Schnitt wird auch nicht mehr so schnell ansteigen, gerade jetzt wo er dazu noch angeschlagen ist. Mohammed ist Stater und braucht, als Center Spielzüge, sprich einen organisierenden PG. Und der kommt auch bald wieder. ;)

Zumindest hatte er ganz gute Ansätze Ende Dez. Anfang Jan., als Billups noch nicht verletzt war.


Ja du hast schon recht nur bei Atlanta ist jetzt auch noch Claxton verletzt, Johnson spielt schlecht und dann müsste ja eigentlich mal ein anderer Spieler scoren...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ja du hast schon recht nur bei Atlanta ist jetzt auch noch Claxton verletzt, Johnson spielt schlecht und dann müsste ja eigentlich mal ein anderer Spieler scoren...
Ivey, Salim, Childress, der andere Williams und in nicht all zu ferner Zukunft der andere Josh... ?!
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Update: Denver Nugget point guard Earl Boykins and Julius Hodge will be traded to the Milwaukee Bucks on Thursday for Steve Blake, reports ESPN.com.

gerade bei nba.com gelesen^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Sorry, wenn ich mich doch nochmal dazu melde. Was ist wenn ein weiterer Josh zurückkommt? ...
Der Schnitt wird auch nicht mehr so schnell ansteigen, gerade jetzt wo er dazu noch angeschlagen ist. Mohammed ist Stater und braucht, als Center Spielzüge, sprich einen organisierenden PG. Und der kommt auch bald wieder. ;)

Zumindest hatte er ganz gute Ansätze Ende Dez. Anfang Jan., als Billups noch nicht verletzt war. Mit dem Cap, dass du bei Marvin rausholst, kannst du später einen netten Spieler für Mohammed holen. Also ich hab das jetzt mit Tony Allen vor und der liegt ja preislich ähnlich wie Marvin (was eigentlich ne Sauerei ist).

Im Moment drängt sich aber ein Maxiell auf und sheed scheint nazr deshalb immer mehr den rang bzw. minuten auf der Centerposition abzulaufen,also selbst wenn billups wieder da ist... ist nazr für mich kein sicherer Starter mehr...

Und wenn dann für <20 min...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Im Moment drängt sich aber ein Maxiell auf und sheed scheint nazr deshalb immer mehr den rang bzw. minuten auf der Centerposition abzulaufen,also selbst wenn billups wieder da ist... ist nazr für mich kein sicherer Starter mehr...

Und wenn dann für <20 min...
Ich würde halt eher den teureren, angeschlagenen abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben