Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hmmm weniger begeistert. Auf den ersten Blick ist er jetzt noch mehr ein shooter, der wenig trifft und kaum Freiwürfe zieht. Da ist mir Howard persönlich lieber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Einfach so viel Offensivpower, dass die Defense keine Rolle mehr spielt (y)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Alter, wenn das stimmt. Klar, in der D hilft Blake 0. Aber das ist einfach eine Ansammlung an Talent, die seinesgleichen sucht. Für die NBA kann das nur gut sein und gerade der Osten braucht Superteams im Bezug auf Relevanz, Marketing und Qouten. Auch da ist die NBA viel zu LeBron zentriert.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
Man darf sich nicht vom Namen blenden lassen. Der ist doch mittlerweile für einen Contender nicht einmal ein solider Rollenspieler. Er kann nicht verteidigen, die Athletik hat nach den Verletzungen extrem gelitten. Er hat sein Spiel umgestellt und ballert viel von Außen. Aber eigentlich ist in der Offense nur sein Passing brauchbar. Alles andere ist ziemlich unterdurchschnittlich. Die Pistons sind sicher kein Team bei dem man glänzen kann. Bei den Nets ist das entsprechend einfacher. Dort gibt es mehr Raum und mehr freie Würfe. Aber ich denke nicht, dass es ihm an der Motivation fehlt... Der sieht momentan nicht gut aus weil er einfach nicht mehr gut ist. Erinnert mich an Deron Williams zu den Cavs. Da gab es auch viel Aufmerksamkeit als ein ehemaliger All Star und Franchise Player zu Lebron wechselte... Von Griffin erwarte ich mir ähnlich viel Impact. Zero
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Wasn dreck... Anfangs Saison waren die Nets Top.... Dann kam Harden... Jetzt Blake... Bääää... Salary Cap ist auch nur eine farce.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.622
Punkte
113
Man darf sich nicht vom Namen blenden lassen. Der ist doch mittlerweile für einen Contender nicht einmal ein solider Rollenspieler. Er kann nicht verteidigen, die Athletik hat nach den Verletzungen extrem gelitten. Er hat sein Spiel umgestellt und ballert viel von Außen. Aber eigentlich ist in der Offense nur sein Passing brauchbar. Alles andere ist ziemlich unterdurchschnittlich. Die Pistons sind sicher kein Team bei dem man glänzen kann. Bei den Nets ist das entsprechend einfacher. Dort gibt es mehr Raum und mehr freie Würfe. Aber ich denke nicht, dass es ihm an der Motivation fehlt... Der sieht momentan nicht gut aus weil er einfach nicht mehr gut ist. Erinnert mich an Deron Williams zu den Cavs. Da gab es auch viel Aufmerksamkeit als ein ehemaliger All Star und Franchise Player zu Lebron wechselte... Von Griffin erwarte ich mir ähnlich viel Impact. Zero

Das stimmt alles, und ich bin sicherlich kein Nets Fan aber ich drücke Blake trotzdem die Daumen, dass seine NBA Karriere noch ein paar Jahre produktiv läuft. In der Form die er bei den Pistons hatte glaube ich zwar auch nicht, dass er es in eine Playoff Rotation schafft aber er ist 32 - und in einer limitierten Rolle von der Bank sollte man ihn nicht total abschreiben.

;)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.268
Punkte
113
Das stimmt alles, und ich bin sicherlich kein Nets Fan aber ich drücke Blake trotzdem die Daumen, dass seine NBA Karriere noch ein paar Jahre produktiv läuft. In der Form die er bei den Pistons hatte glaube ich zwar auch nicht, dass er es in eine Playoff Rotation schafft aber er ist 32 - und in einer limitierten Rolle von der Bank sollte man ihn nicht total abschreiben.

;)

Das ist "Keyser Söze", oder? Kultfilm (y)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.937
Punkte
113
Der Gag an der Szene wäre ja, dass "Söze" am Ende aufhört zu humpeln und ganz normal schnell weggeht.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Ort
Niederrhein
NBA-News: Blake Griffin nach Buyout mit den Detroit Pistons wohl vor Unterschrift bei den Brooklyn Nets (spox.com)

Brooklyn Nets verpflichten NBA-Star Blake Griffin (nau.ch)

Angst vor Blake Griffin & den Nets? - YouTube

Hmm, jetzt hat man also KD, Kyrie, Harden und 2/3 von Lob-City in seinen Reihen.......gab es je ein krasseres Superteam in den letzten 20 Jahren (Warriors mal abgesehen)?

Klar, Jordan und Griffin sind nicht mehr die jüngsten und mittlerweile limitiert, aber von der Bank sollten sie schon noch ordentlich Impact mitbringen.

Alles andere als ne Finals-Teilnahme wäre jetzt schon ne Enttäuschung; dieses Team muss jetzt liefern!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Den Sinn hinter der Verpflichtung sehe ich nicht wirklich. Die Nets brauchen ja vor allem Defense, nicht Scoring und Passing.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
ich kann mir nur die Celtics vorstellen - er passt mit seinen 24 Mio in die Trade Exception aus dem Hayward Deal

Portland ist sicher sein Wunschziel aber das funktioniert nicht so einfach per Trade, dann eher mit Buyout
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
ich kann mir nur die Celtics vorstellen - er passt mit seinen 24 Mio in die Trade Exception aus dem Hayward Deal

Portland ist sicher sein Wunschziel aber das funktioniert nicht so einfach per Trade, dann eher mit Buyout

Die Celtics brauchen jemanden für die Defense. Was sollen die mit Aldridge? Der ist alt und slow. Passt nicht zu Brown und Tatums Timeline. Sehe da nur einen Buyout. Den nimmt mit 24 Mio keiner auf. Die Blazers sollten es auch nicht tun. Für die Bank und Min kann man das testen, aber mehr geht da nicht.
 
Oben