trades


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Real Iverson schrieb:
Du hast also bislang im Verlauf des Spiels nur 2mal getradet????
Welcher Platz bist du denn???

Werden trades die man nicht macht etwa aufgehoben?
btw. man konnte doch bisher nur ein mal traden!?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Du hast also bislang im Verlauf des Spiels nur 2mal getradet????
Welcher Platz bist du denn???
Hab bisher alle Trades ausgenutzt und war diese Saison nie schlechter als im Moment (4xx).

Nochmal für alle : mache meine 3 Trades bei denen ich soviel einspar, dass ich mir die restlichen 4 bzw. 5 kaufen kann... also 3 Trades dann 3mios zahlen dann nächter trade und wieder 3 mio`s zaglen usw. verstanden??

@ Boman
Werden trades die man nicht macht etwa aufgehoben?
na klar steht doch auch in den regeln :belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
chri$ schrieb:
Hab bisher alle Trades ausgenutzt und war diese Saison nie schlechter als im Moment (4xx).

Nochmal für alle : mache meine 3 Trades bei denen ich soviel einspar, dass ich mir die restlichen 4 bzw. 5 kaufen kann... also 3 Trades dann 3mios zahlen dann nächter trade und wieder 3 mio`s zaglen usw. verstanden??

@ Boman
na klar steht doch auch in den regeln :belehr:


Das kann sich doch gar nicht lohnen. Falls ja kannste mir ja mal per PM schreiben wie das lohnbringend klappen soll :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
chri$ schrieb:
Hab bisher alle Trades ausgenutzt und war diese Saison nie schlechter als im Moment (4xx).

Nochmal für alle : mache meine 3 Trades bei denen ich soviel einspar, dass ich mir die restlichen 4 bzw. 5 kaufen kann... also 3 Trades dann 3mios zahlen dann nächter trade und wieder 3 mio`s zaglen usw. verstanden??

:idiot: dir ist doch echt nicht mehr zu helfen!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
chri$ schrieb:
Hab bisher alle Trades ausgenutzt und war diese Saison nie schlechter als im Moment (4xx).

Nochmal für alle : mache meine 3 Trades bei denen ich soviel einspar, dass ich mir die restlichen 4 bzw. 5 kaufen kann... also 3 Trades dann 3mios zahlen dann nächter trade und wieder 3 mio`s zaglen usw. verstanden??

sind ja bestimmt dicke FP Lieferanten die du da für deine Stars holst wenn du dafür 3,4 trades kaufen kannst :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Es gehen Duncan Odom und Baron Davis, die meiner Meinung nach bis auf Davis momentan unter ihrem Wert spielen. Und nach dem Trade bin ich immerhin Mason und Milicic auch noch los. Im Team wären danach Lebron James ,Shaq, Hill, James Jones ...(Beim Rest ist mit 15 Fp Leistungen und Anstieg der Gehälter zu rechnen. Send ich auch gern per PM damit ich hier nicht zu viel verrate). Ist auf den ersten Blick schon ein bisschen :crazy: aber ich versuchs einfach mal.

Edit: Ach ja wells fliegt auch noch, da er ja verletzt ist.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
chri$ schrieb:
Es gehen Duncan Odom und Baron Davis, die meiner Meinung nach bis auf Davis momentan unter ihrem Wert spielen. Und nach dem Trade bin ich immerhin Mason und Milicic auch noch los. Im Team wären danach Lebron James ,Shaq, Hill, James Jones ...(Beim Rest ist mit 15 Fp Leistungen und Anstieg der Gehälter zu rechnen. Send ich auch gern per PM damit ich hier nicht zu viel verrate). Ist auf den ersten Blick schon ein bisschen :crazy: aber ich versuchs einfach mal.

Edit: Ach ja wells fliegt auch noch, da er ja verletzt ist.

jo würde das wirklich gerne mal in ner pn sehen ;)
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
so jungs mal ne frage an euch...

was haltet ihr von diesem 4er trade:

frye, marquis daniels, bonzi wells, smush

dafür

shaq, grant hill, swift und josh howard

????
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
ich brauche rat, nach mehrtägiger überlegung weiß ich immer noch nicht wen ich für Jefferson holen soll.. es muss auch ein forward sein.. Swift, Smith oder doch etwa Clown-Brown? :confused: wäre nett wenn sich mal wer melden könnte, PN geht auch

:)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
nur mal so als denkanstoss für einige.

ich hab schon 10 Trades gemacht und bin von 1100 auf 450 gestiegen im Dezember mit meiner Spielgemeinschaft.

Gehen tut alles. Mein eigenes Team ist sogar mit 11 Trades in den Top 200.

3 Trades am anfang des Monats rauszuhauen und zu hoffen dass sich keiner verletzt ist ja nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

und nachher jammern.... ich habe so viel Pech gehabt, weil mein Topspieler sich verletzt hat.....

Verletzungen gehören nun mal zum Spiel und beim Basketball bekanntermassen besonders.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Billups schrieb:
nur mal so als denkanstoss für einige.

ich hab schon 10 Trades gemacht und bin von 1100 auf 450 gestiegen im Dezember mit meiner Spielgemeinschaft.

Gehen tut alles. Mein eigenes Team ist sogar mit 11 Trades in den Top 200.

3 Trades am anfang des Monats rauszuhauen und zu hoffen dass sich keiner verletzt ist ja nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

und nachher jammern.... ich habe so viel Pech gehabt, weil mein Topspieler sich verletzt hat.....

Verletzungen gehören nun mal zum Spiel und beim Basketball bekanntermassen besonders.

auf dauer verballerst du dir aber dermaßen den teamwert das dann der große absturz kommt!


ich meine wer schon 5-6 stars hat scort konstant gut,während du 5-6 player um 6 mille hast die auch mal n schlechtes game raushauen!

zb ming versus duncan,duncan kostet ca 3 mille mehr,weil er ca 9fp mehr scort!da rechnet sich ein gekaufter trade überhaupt nicht,einer vielleicht,aber niemals 3-4 gekaufte!

macht ihr mal so weiter,ich freu mich!
also mich solls wundern wenn das funktioniert!

ich werde eventuell einen kaufen,aber nur weil es wahrscheinlich nötig sein wird!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
interessant wäre ja wo du stehst???

mein Team hat heute noch einen Wert von 71,43 Mios und einen Durchschnittspunkteschnitt von 24,37

siehe Platz 180

und ich habe jetzt schon wieder 5 Trades geplant. Diese Infos nur, dass man auch mal messen kann Ende Januar wo du und wo ich stehe.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mich interessiert wie hier manche soviele trades machen. Wenn man einen trade kauft kostet das doch 2 mio. Die muss man doch dann auch erst aufbringen und dann noch das geld für den spieler. Ich hätte mir bisher vielleicht erst einen zusätzlichen kaufen können... und ich lese hier von schon 10 trades!!! Wie macht ihr das?
Ich bin zum ersten mal dabei also nit schimpfen ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
boman schrieb:
Mich interessiert wie hier manche soviele trades machen. Wenn man einen trade kauft kostet das doch 2 mio. Die muss man doch dann auch erst aufbringen und dann noch das geld für den spieler. Ich hätte mir bisher vielleicht erst einen zusätzlichen kaufen können... und ich lese hier von schon 10 trades!!! Wie macht ihr das?
Ich bin zum ersten mal dabei also nit schimpfen ;)
Zusätzliche trades kosten 3 mio`s ;) . Man muss dabei halt Kompromisse eingehen und n paar Topspieler traden um Einsparungen zu machen. Lohnt sich dann wenn man dadurch viele nulpen oder Verletzte Spieler aus seinem Team entfernen kann.
Billups schrieb:
nur mal so als denkanstoss für einige.

ich hab schon 10 Trades gemacht und bin von 1100 auf 450 gestiegen im Dezember mit meiner Spielgemeinschaft.

Gehen tut alles. Mein eigenes Team ist sogar mit 11 Trades in den Top 200.

3 Trades am anfang des Monats rauszuhauen und zu hoffen dass sich keiner verletzt ist ja nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

und nachher jammern.... ich habe so viel Pech gehabt, weil mein Topspieler sich verletzt hat.....

Verletzungen gehören nun mal zum Spiel und beim Basketball bekanntermassen besonders.
Endlich mal einer der auf meiner Seite steht. Man sieht es kann sich durchaus lohnen :belehr:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Billups schrieb:
nur mal so als denkanstoss für einige.

ich hab schon 10 Trades gemacht und bin von 1100 auf 450 gestiegen im Dezember mit meiner Spielgemeinschaft.

Gehen tut alles. Mein eigenes Team ist sogar mit 11 Trades in den Top 200.

3 Trades am anfang des Monats rauszuhauen und zu hoffen dass sich keiner verletzt ist ja nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

und nachher jammern.... ich habe so viel Pech gehabt, weil mein Topspieler sich verletzt hat.....

Verletzungen gehören nun mal zum Spiel und beim Basketball bekanntermassen besonders.

Im Grunde hast du wirklich Recht. Wer alle 3 Trades verballert und sich auch noch unendlich viele kauft, darf nicht darüber meckern wenn es für ihn runtergeht oder sich beim ihm Spieler verletzt. Dann muss man wohl sagen 'Selber Schuld', das Game hier heißt nicht 'Trading Game' sondern 'Fantasy Game' ;)

7 Trades ?!? :wall: :wall: :wall: Egal, verballert ruhig euer Geld für 2,3 Extra-Tradekäufe. Mich freut's.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Im Grunde hast du wirklich Recht. Wer alle 3 Trades verballert und sich auch noch unendlich viele kauft, darf nicht darüber meckern wenn es für ihn runtergeht oder sich beim ihm Spieler verletzt.
Deshalb ja meine eigentliches Bedenken anstatt Shaq Delonte West zu holen und somit noch nen Trade bzw. 3 Mio`s übrig zu haben um bei evtl. Verletzungen reagieren zu können. Denn wenn sich nach so nem Trade ein Topspieler verletzt sieht`s schon übel aus. Erwarte auch nicht, dass bei diesem Trade großartig steige sondern will damit nur ein weiteres abrutschen aus den Preisrängen,was mit meinem jetzigen Team garantiert passieren wird, verhindern. Wenn dabei noch n paar FP`s mehr rausspringen als mit meinem jetzigen Team kann ich zufrieden sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
chri$ schrieb:
Deshalb ja meine eigentliches Bedenken anstatt Shaq Delonte West zu holen und somit noch nen Trade bzw. 3 Mio`s übrig zu haben um bei evtl. Verletzungen reagieren zu können. Denn wenn sich nach so nem Trade ein Topspieler verletzt sieht`s schon übel aus. Erwarte auch nicht, dass bei diesem Trade großartig steige sondern will damit nur ein weiteres abrutschen aus den Preisrängen,was mit meinem jetzigen Team garantiert passieren wird, verhindern. Wenn dabei noch n paar FP`s mehr rausspringen als mit meinem jetzigen Team kann ich zufrieden sein.

Ich persönliche trade ja für Marbury,Artest und Mason, Shaq, Hill und Szczerbiak her und habe noch 3 Millionen übrig. Ich gehe somit schon sehr auf Risiko, wenn man bedenkt das ich mir statt Sczerbiak zB einen wie Arenas holen hätte können. Bei meinem zurzeitigem Team (wurde von 23xx auf 35xx durchgereicht) muss ich einfach viel traden, aber wenn ich bedenke das User 7 Trades durchführen wollen, ist das doch bisschen sinnlos.

Das sind das 4 Trades die man sich erkaufen muss, sprich 12 Millionen => ein geschenkter Elton Brand.

Ansonsten gehe ich mit dem Motto: 'No Risk, No Fun' in das Managergame.
 
Oben