Tragt ihr während des Spiels Strapse?


Tragt ihr während des Spiels Strapse?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
theGegen schrieb:
Tragt ihr während des Spiels Strapse?

Würde mich mal interessieren.

Nur während des Vorspiels, beim Spiel an sich ist sie völlig ungeeignet

Edit: Ich lasse auch eher Strapsen tragen.
Meine haarigen Beine machen sich da nämlich nicht so gut drin
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
für gewöhnlich trage ich dieses Model hier
e047_ec007_11_6x_strapse_abnehmbar.jpg
hat einfach einen schönen Komfort und hält gut.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich finde ne Strapse irgendwie unbequem, vor Allem bei den schnellen Pausen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.119
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr interessant.

Hoffentlich wird dieser thread nicht zugespamt, sondern höchstens zugesmackt.

Und ich will in der Sportforen-Übersicht gerne mal gleichzeitig sehen:

Tragt ihr während des Spiels irgendwelche..... aus dem Streetball-Forum

und den hier.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich hab damals mal ne Weile lang "Game Straps" von K1X getragen, zählen die auch?

Falls ja, dann müsste ich bitte nochmal abstimmen - TheGegen, kümmer dich da mal bei nem Admin drum!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wo wir schon beim Thema sind.
Denkt ihr Korsetts verbessern die Courtvision und Defensive aufgrund der Körperhaltung?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.119
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tantrum schrieb:
Ich finde ne Strapse irgendwie unbequem, vor Allem bei den schnellen Pausen...

Heisst das nicht Straps? Also als Einzahl Singular. Oder heisst es: sie zog sich eine Strapse nach der anderen aus? Und Mehrzahl Plural wäre Strapsen?

Bin jetzt etwas verwirrt. :confused: :crazy:

Das kann übrigens glaube ich tierisch nerven, wenn jemand immer so eine furchtbare Redeweise hätte, mit Einzahl Singular.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.119
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tantrum schrieb:
Ich hab damals mal ne Weile lang "Game Straps" von K1X getragen, zählen die auch?

Falls ja, dann müsste ich bitte nochmal abstimmen - TheGegen, kümmer dich da mal bei nem Admin drum!

Die zählen nicht. Wenn Du so was hast, dann darfst Du aber im Street-Forum in der Rubrik "Tragt ihr während des Spiel irgendwelche Accessoires" nochmal abstimmen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Accesoires ist durchaus ein sehr reales Wort, allerdings bekommt man nur ein gewisses Maß an Streetcredibility zugesprochen wenn man es falsch ausspricht. :cool4:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bei Hakan & Murat (H&M) gibt es zu Zeit sehr schöne Accesoires......Ich such immer noch einen Hüftgürtel.....passend zu meinem pinken Netzshirt. :smoke:


Die Strapse bei denen sind aber leider voll füren Arsch, da es da leider keine in meiner Gewichtsklasse gibt. :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.119
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danny81 schrieb:
Bei Hakan & Murat (H&M) gibt es zu Zeit sehr schöne Accesoires......Ich such immer noch einen Hüftgürtel.....passend zu meinem pinken Netzshirt. :smoke:


Die Strapse............

Einzahl Singular oder Mehrzahl Plural? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.119
Punkte
113
Ort
Randbelgien
killawuchtel schrieb:
Accesoires ist durchaus ein sehr reales Wort, allerdings bekommt man nur ein gewisses Maß an Streetcredibility zugesprochen wenn man es falsch ausspricht. :cool4:

Accessoires ist erst dann ein reales Wort, wenn man es richtig schreiben kann, und dazu ist man natürlich (nicht nur) im "Street"-Forum viel zu cool.
Falsch aussprechen kann jeder!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
bei mir sind strapse absolut verboten! seit dem ich damals bei einem spiel welche anhatte, wurde ich das ganze spiel immer von vorne und hinten verteidigt. die haben mich einfach die ganze zeit gedoppelt. zum tragen sind sie sicherlich vorteilhaft, aber ich werde dieses unkalkulierbare risiko nicht mehr eingehen
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.119
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TbbTrier schrieb:
bei mir sind strapsen absolut verboten! seit dem ich damals bei einem spiel welche anhatte, wurde ich das ganze spiel immer von vorne und hinten verteidigt. die haben mich einfach die ganze zeit gedoppelt. zum tragen sind sie sicherlich vorteilhaft, aber ich werde dieses unkalkulierbare risiko nicht mehr eingehen

Eindeutig Mehrzahl Plural. Aber auch richtig? Da bin ich mir weniger sicher als bei Accessoires.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
du hast recht thegegen. habe das geändert. es gibt lediglich strapse. es wird nicht zwischen einzal und plural unterschieden
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.119
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir könnten diesen smack-thread wegen meiner auch gerne in einen Rechtschreibfragen-thread umändern.

Das ursprüngliche Thema langweilt mich.

Das soll aber nicht Sinn der Sache des smacks sein. Langweilen meine ich. Oder?

Ehe es langweilig wird, soll es - wenn schon - mindestens in Besserwisserei ausarten.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ja, jeder der jetzt noch einen Grammatikfehler bzw. einen Rechtschreibefehler macht, muss irgendetwas für den Smack machen.
 
Oben