Tragt ihr während des Spiels Strapse?


Tragt ihr während des Spiels Strapse?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Lendenschurz schrieb:
In deinem Fall wäre das dann, draußenzubleiben. :saint:

Zum Thema: Aber natürlich trage ich die. Es ist ein wunderschönes Gefühl

von einem der LENDENschurz heißt, habe ich nichts anderes erwartet, als das er strapse trägt :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
von einem der LENDENschurz heißt, habe ich nichts anderes erwartet, als das er strapse trägt :wavey:

Ohne die Großschreibung hätte ich den Kalauer wohlmöglich überhaupt nicht kapiert... :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TbbTrier schrieb:
von einem der LENDENschurz heißt, habe ich nichts anderes erwartet, als das er strapse trägt :wavey:

Und ich hätte ein höheres Grundverständnis zu diesem Satz haben können, wenn der Schreiber der korrekten Benutzung von "das/dass" befähigt gewesen wäre.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Merke: "Das" wird nur mit einem "S" geschrieben, falls man statt "das" auch "dieses", "jenes" oder "welches" einsetzen könnte, ansonsten Doppel-S
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Timberwolves schrieb:
Du wird nach der Neuen Rechtschreibung kleingeschrieben und zu dem grossgeschriebenen Raus muss man gar nichts sagen :gitche:

Stimmt. Da muss man wirklich nichts zu sagen, sondern einfach mal die Fresse halten. Eine großgeschriebene Anrede kennzeichnet eine Höflichkeitsform, das großgeschriebene Raus dient zur Hervorhebung.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Es gibt eine großgeschrieben Anrede nur bei der Höflichkeitsform von sie. Du wird immer klein geschrieben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht, wenn ich selbst beim vertraulichen "Du" die Höflichkeit wahren möchte.
Immer stimmt sowieso nicht. Du siehst hier, dass es am Beispiel eines neuen Satzes zulässig ist.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
theGegen schrieb:
Accessoires ist erst dann ein reales Wort, wenn man es richtig schreiben kann, und dazu ist man natürlich (nicht nur) im "Street"-Forum viel zu cool.
Falsch aussprechen kann jeder!
Tut mir leid, dass ich mich vertippt habe, passiert mir nie wieder. Wie konnte ich nur, ich, der der französischen Sprache mächtig ist.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
TbbTrier schrieb:
muahaha wie schön, dass ich das, was in deiner signatur steht, lesen kann :)

das kommt bei dem google sprachtool raus:

Niquer syst3. sie werden das Feuer haben, denn sie haben, den Haß zu säen, den man sie verbrennt, daß man sie in seine wirft er notwendig ist, die Ketten für niquer syst3. zu brechen

:crazy:

ich trag übrigens ganzkörperstrapse, und spiele in highheels wegen der courtvision.
 
Oben