trainingseindruecke


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
F95 schrieb:
ach .. Herrrrrlich! :smoke:

Ola Pettersson
Total Skill Index (TSI): 17 030

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: fantastisch Paßspiel: passabel

*angeb-modus aus*
Tztz katastrophale Torhüter hab ich in Massen :p
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Problem:

Britton ist früher als erwartet auf brilliant in SA gestiegen. Der Plan war ihn nun zu verkaufen, dummerweise sind durch meine Formkrise die potentiellen Nachfolger nicht einsatzbereit.

Möglichkeit A: Augen zu und durch, also Plan beibehalten, und ohne Britton morgen vielleicht verlieren.

Möglichkeit B: Britton spielt morgen und wird verkauft, ich trainiere Kondition (wollte ich eh mal einschieben)

Möglichkeit C: Britton spielt morgen und wird verkauft, ich verschenke dadurch einen Trainingsplatz.

Möglichkeit D: Ich behalte ihn und bringe ihn noch auf fantastisch (er ist 23).


Schwierig, schwierig.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
@Birne: Ich würde ihn bis fantastisch treiben

Mein Training war auch ein Desaster, 11 Form-Down :cry: stehen 4 Form-Up gegenüber (davon 2 vom Trainer :wall: )
Kein Level-Up in Verteidigung... war auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
Immerhin sind im Pokal zwei Spieler in Erfahrung gestiegen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Teradach schrieb:
@Birne: Ich würde ihn bis fantastisch treiben

Ich hab mich entachieden meinen Plan voll durchzuziehen: er wird verkauft!

Er spielt allerdings morgen nochmal und ich trainiere diese Woche vielleicht Pass oder Kondi. Er war in letzter Zeit nicht so gut in Form und hat deshaln noch nie 5 Sterne gemacht. Vielleicht schafft er das morgen, das würde den Verkaufspreis vielleicht anheben.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.440
Punkte
38
birne schrieb:
Ich hab mich entachieden meinen Plan voll durchzuziehen: er wird verkauft!
Ich war vor zwei Wochen in einer praktisch identischen Situation und habe mich für's Weitertrainieren entschieden.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
2 skill-ups im sa. ein 20jaehriger auf fantastisch und ein 18jaehriger auf hervorragend (wird verkauft). :jubel: und langsam kommen auch meine stuermer in form.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
die Form stabilisiert sich wieder, zumindest bei bei meinen Stammkraeften

4 Form-ups in der A und nur ein down

dagegen machen mir die eigentlichen Stuermer Sorgen, trotz des Einsatzes im friendly blieb der eine auf Form = 1, der andere fiel von 3 auf 2, der dritte trotz Einsatz im Ligaspiel von 6 auf 5 !
zum Glueck hatte ich ja diese Woche auf dem Transfermarkt zugeschlagen
im Sturm spielen jetzt 2 die, eigentlich auch Defender sind, aber auch gut im Torschuss haben ...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
1 17-jähriger ging auf sehr gut, ein 19-jähriger ist auf brillant gesprungen... und gleichzeitig in der Form auf erbärmlich gefallen. Sieht irgendwie total *******e aus, wenn ein Skill-Up einen TSI-Down mitbringt. ;)

Ach ja... Die Form bricht auf breiter Front weg, kann ich aber halbwegs kompensieren bei 10 Trainees. Die Stürmer und das Mittelfeld sind nach wie vor Sorgenkinder.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
kein skill-up diese woche, dafuer ist die form (bis auch ein paar ausnahmen) endlich da angekommen wo sie hingehoert.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
zweimal in der Verteidigung ein level nach oben
damit hab ich jetzt:
4 x sehr gut
3 x gut ( ein weiterer kurz davor )

der 23-jaehrige mit gut wird jetzt vertickt, damit ein Trainingsplatz fuer nen 18-j. mit passabel frei wird

in der Form 8(+) und 5 (-)
allerdings die (+) meist in der B-Elf, nur einer aus der A, dagegen 2 der A nach unten
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
nur level-up - 1x auf sehr gut und 1x auf übernatürlich :saint:

dafür gibt es ein paar formkrisen... :wall:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Seit Wochen will ich Kondition trainieren, habe mich aber nicht getraut, weil die Form von ein paar wichtigen Spielern sich nicht erholen wollte. Jetzt war es mir langsam wurscht.

Anscheinend haben ein paar nur darauf gewartet, die Form machte jedenfalls seit langem mal wieder einen deutlichen Sprung nach oben! Na gut, vielleicht kommt die Quittung nächste Woche, aber zumindest im Moment sieht es nach Aufwärtstrend aus.

Und Kondi-Training ist einfach geil. So viele Skill-Ups. Manchmal zwei auf einmal. Zusammen mit den Formverbesserungen ist jetzt fast alles grün in meiner Excel-Tabelle. *haxnkrach*
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
hurra, die form von meinem besten spieler die seit mehreren wochen bei armselig war ist auf durchschnittlich gestiegen :jubel: :jubel:

ansonsten siehts nach einigen formeinbrüchen aus, aber so auf den ersten blick nix dramatisches
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.440
Punkte
38
Mist, drei absolute Schlüsselspieler(TW, bester IM, bester Stürmer) haben den Form-Rückwärtsgang eingelegt. Da trösten mich auch zwei SA-Level-ups(hervorragend, fantastisch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben