Transfergeflüster 2006/07


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
The Documentary schrieb:
Ey alleine das Wörns so blöd über Metzelder herfällt und lästert,das heißt doch alles.
Metzelder wird nicht lange ein Borusse bleiben. Ich als BVB fan finde es schade aber wörns is halt sauer und das kann ich irgendwie verstehen.
Trotzdem! So etwas macht man nicht!

Wome-Mertesacker-Metzelder-Owomoyela

was für eine abwehr! Damit kann man sogar die Bayern schlagen:thumb: und Meister mit Klose´s toren werden:laugh2:

Mein Tipp: 1.Werder
2. Bayern
3. HSV

Aufgrund dieser Abwehr den Meister Bremen zu tippen, ist ja wohl lächerlich. Owomoyela kommt nicht mal an Arne Friedrich heran, Wome konnte sich bei Inter nicht durchsetzen und hat bisher noch nichts richtiges erreicht. Metzelder muss sich erst mal über ne ganze Saison wieder beweisen, wenn er nicht den Rückhalt des Trainers so stark hat und Mertesacker ist auch noch kein Lucio.

Außerdem bleibt Metze in Dortmund, da bin ich mir sehr sicher, da sie ihn nicht unter Wert verkaufen und er nach der WM wieder einen guten Marktwert hat, zu gut für Bremen. Dazu haben sie ja auch noch Naldo, auf den sie wohl setzen. Da reicht nur Mertesacker.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
The Documentary schrieb:
Nun steht es fast fest,laut sport1.de:

Baros -> HSV
Hargreaves -> ManU
Van Nistelrooy -> FC Bayern

damit hätten die Münchenener nen riesen fang gemacht und hätten den besten sturm der BL-

1:1 Tausch zwischen ManU und Bayern kann ich mir nicht vorstellen. Hoeneß ist clever und weiß gut genug, dass Hargreaves hervorragend bei der WM gespielt hat und van Nistelrooy eher weniger gut. Dazu noch das Alter und die schlechtere Verhandlungsposition für ManU, das wird der Uli ausnutzen wollen und womöglich erreichen wollen, dass ManU noch das ein oder andere Milliönchen drauf legt. Das Bayern für van Nistelrooy außer Hargreaves noch was an Geld gibt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Big Shot Rob schrieb:
Aufgrund dieser Abwehr den Meister Bremen zu tippen, ist ja wohl lächerlich. Owomoyela kommt nicht mal an Arne Friedrich heran, Wome konnte sich bei Inter nicht durchsetzen und hat bisher noch nichts richtiges erreicht. Metzelder muss sich erst mal über ne ganze Saison wieder beweisen, wenn er nicht den Rückhalt des Trainers so stark hat und Mertesacker ist auch noch kein Lucio.

Außerdem bleibt Metze in Dortmund, da bin ich mir sehr sicher, da sie ihn nicht unter Wert verkaufen und er nach der WM wieder einen guten Marktwert hat, zu gut für Bremen. Dazu haben sie ja auch noch Naldo, auf den sie wohl setzen. Da reicht nur Mertesacker.

Owo ist 10 ma besser als Arsch und Friedrich.
Nenn mir mal bitte ein richtig gutes spiel bei der wm von friedrich? Keins! Der typ hat zum kotzen gespielt. Da wär der Bremer viel effektiver gewesen. Klinsmann hat ja alles richtig gemacht aber nur bei dieser wahl hat er die falsche getroffen!
Metzelder wird denke ich nicht mehr lange ein dortmunder sein! Er hat sein interessa nach anderen vereinen ja auch vor 2 monaten bekundet.
Wome konnte sich bei inter nicht durchsetzen,ja das stimmt. Aber für die Bundesliga reichts:belehr:

Sag mir noch einmal das arsch und friedrich besser ist als owomoelya:gitche: niemals.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Big Shot Rob schrieb:
1:1 Tausch zwischen ManU und Bayern kann ich mir nicht vorstellen. Hoeneß ist clever und weiß gut genug, dass Hargreaves hervorragend bei der WM gespielt hat und van Nistelrooy eher weniger gut. Dazu noch das Alter und die schlechtere Verhandlungsposition für ManU, das wird der Uli ausnutzen wollen und womöglich erreichen wollen, dass ManU noch das ein oder andere Milliönchen drauf legt. Das Bayern für van Nistelrooy außer Hargreaves noch was an Geld gibt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


Es wird ein tausch geben aber die Bayern müssen noch 14,5 an United überweisen damit der deal fixx ist.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Das wird aber zu 90% durchgezogen.
Ich find das klasse. Die Bundesliga bekommt mächtig an stars!

Schon klar, du hast eben mit Ulli telefoniert?

Dieser Transfer macht eigentlich keinen Sinn. Man hat einen guten Sturm, aber die Hargreaves Position ist jetzt verweißt.
Ich kann es mir echt nicht vorstellen das Magath den gehen lassen würde.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
@documentary friedrich ist klar besser als owomoyela! friedrich hatte gute spiele bei der wm, alle bis auf die ersten beiden. er hat hinten sehr gut gestanden (ausnahme costa rica) und in den letzten spielen auch nach vorne sicherer gewirkt. ich bin froh das er dabei war, owomoyela hätte zu viel nach vorne gemacht und dann hinten gefehlt.

bayern wird selbst wenn es nicht zu einem tausch kommt mit sicherheit nichtmal annähernd 14 mio bezahlen! 8-10 für mehr würde ich ihn nicht nehmen und sollte tatsächlich getauscht werden dann geben die bayern keinen cent mehr ab!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
1. Sie haben da noch Demichelis.


Zu Mertesacker / Metzelder nach Bremen: Fände ich persönlich richtig geil, aber dann hat Werder mindestens 1 Abwehrrecken zuviel.

Naldo / Gefahrenhorst / Pasanen / Metze / Per

Wie soll man da aufstellen??
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wo zum Teufel steht, dass der Hargreaves-Nistelrooy-Deal fix ist, oder zu 90%? :skepsis:

@Dokumentation: Gib mir dazu eine ordentliche,seriöse Quelle. Bei sport1 steht nur, dass ManU Hargreaves will, aber dass schon seit einigen Jahren.

Die englische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, van Nistelrooys Verein, Manchester United, plant, Owen Hargreaves zu verpflichten - möglicherweise im Tausch mit dem niederländischen Torjäger.

Da steht überhaupt nix, nur reine Spekulation. Und warum sollte Bayern Hargreaves abgeben? Das Mittelfeld ist nicht mehr so breit wie noch letztes Jahr, es gibt drei Abgänge in dem Mannschaftsteil (Ballack,Ze,Jeremies). Ein vierter Abgang kommt da ganz sicher nicht hinzu. Natürlich wäre van Nistelrooy ein sehr guter Zugang, aber nicht für den Preis. Niemals
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
reg31 schrieb:
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Angebot von Werder Bremen für einen schlechten Witz halte. Alles unter 5 Millionen ist doch für einen blutjungen deutschen Innenverteidiger ein Hohn. Natürlich zieht Bremen das Argument mit der Ausstiegsklausel im nächsten Jahr für 1,8 Millionen. Aber 1,2 Mille Differenz für ein Jahr...darauf sollte Hannover nicht eingehen.

Naja mal sehen. Als Werderfan wünsche ich mir natürlich einen Wechsel von Merte, der sich zudem ja auch noch zu Bremen bekennt. Sowas hört der Fan gerne. Ansonsten sind die Bremer(endlich einmal) in einer guten Verhandlungsposition. Sie haben u.a. mit Fahne und Naldo die stärkste Abwehr der letzten Rückrunde. Auf den Außenpositionen sind sie schon verstärkt (Fritz, Womé) und Pasanen greift dieses Mal wieder verletzungsfrei ein. Zudem sagte Merte, dass er im Notfall nächste Saison für die angesprochenen 1,8 Mil. kommt. Gegen einen sofortigen Transfer spricht, dass Merte faktisch keinen Urlaub hat(te) und nun seine operierte Ferse auskurieren bzw. behandeln (Reha) muss. Er würde Werder also kurzfristig gar nicht helfen können und es besteht ein Restrisiko, dass er aufgrund der physischen und phsychischen Belastung in ein Loch fallen könnte. Eine IV sollte aber eingespielt sein. Diese Fakten stärken sicher Allofs Verhandlungsposition und sollten dafür sorgen das wir keinen 5,0 Mio + Transfer sehen werden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Herrlich, Spott 1 wird hier mal wieder als seriöse Newsquelle verkauft. :laugh2: Jetzt fehlt nur noch, dass einer mit Transfermarkt daherkommt.


btw, Ruud in der Liga fände ich geil, egal woher. Auch die italienische Konkursmasse kann ich mir bei einigen Vereinen gut vorstellen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Herrlich, Spott 1 wird hier mal wieder als seriöse Newsquelle verkauft. :laugh2: Jetzt fehlt nur noch, dass einer mit Transfermarkt daherkommt.

Die Internetvertetung eines Senders der sein Geld mit dem Sport-Quiz und Sexy-Sport-Clips kann gar nicht seriös genug sein...:rolleyes:
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Big Shot Rob schrieb:
1:1 Tausch zwischen ManU und Bayern kann ich mir nicht vorstellen. Hoeneß ist clever und weiß gut genug, dass Hargreaves hervorragend bei der WM gespielt hat und van Nistelrooy eher weniger gut. Dazu noch das Alter und die schlechtere Verhandlungsposition für ManU, das wird der Uli ausnutzen wollen und womöglich erreichen wollen, dass ManU noch das ein oder andere Milliönchen drauf legt. Das Bayern für van Nistelrooy außer Hargreaves noch was an Geld gibt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

so kann es gehen... Erst ist man einer der begehrtesten Stürmer der Welt und dann soll noch draufbezahlt werden wenn man ihn mit Heargreaves, der abgesehen von der NM noch nicht allzuviel gerissen hat (was aber auch daran liegt das er bei den Bayern nicht so recht durfte), getauscht werden...

Ideen haben da manche...

T.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also auf kicker.de finde ich da keine Nachricht, schick doch mal nen Link, und auf der Seite des Daily Mirror (ohne "s") steht davon auch nichts.
Nicht immer alles nachplappern soll auch mal ganz gut sein...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
15.07.2006 - 10:57
Platzt der Baros Deal?
Der Transfer von Milan Baros zum HSV droht zu platzen. Aston Villas Präsident und Besitzer Doug Ellis erklärte die Gespräche für beendet,da der HSV anscheinend kein akzeptables Ablösesummengebot für Baros abgegeben hat. Ellis forderte zuletzt rund 14 Millionen Euro.

Wusste gar nicht, dass der Transfer schon so weit fortgeschritten war. Wäre sicherlich eine Bereicherung für die Liga, auch wenn er in den letzten zwei Jahren eher abgebaut hat als dass er sein Potential weiter ausschöpfen konnte.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ach ja, Hannover verpflichtet Arnold Bruggink von Heerenveen
und
Leverkusen verpflichtet Karim Haggui von Straßbourg.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sle3ze schrieb:
so kann es gehen... Erst ist man einer der begehrtesten Stürmer der Welt und dann soll noch draufbezahlt werden wenn man ihn mit Heargreaves, der abgesehen von der NM noch nicht allzuviel gerissen hat (was aber auch daran liegt das er bei den Bayern nicht so recht durfte), getauscht werden...

Ideen haben da manche...

T.

Das sind die Fakten! Leute wie Hargreaves spielen auf der Position der Zukunft, wie man bei der WM gut sehen konnte. Bayern kann sich nicht erlauben einen technisch feinen, jungen Spieler auf einer extrem wichtigen Position abzugeben, da sie dann nur noch Demichelis alleine da stehen haben. Van Nistelrooy ist schon 30 Jahre alt und spielt auf einer Position, die wie man bei der WM sehen konnte, nur noch schwer zum Zug kommt. Er ist kein beweglicher Stürmer, wie Klose. Klar ist er ein hervorragender Torjäger, aber gerade den benötigt Bayern nicht unbedingt. Vorne haben sie genug Leute von Klasse. Vor nem halben Jahr wäre Ruud mehr wert gewesen, doch wenn der Verein verkaufen muss, ist das eben keine gute Verhandlungsposition und drückt den Marktwert erheblich.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Big Shot Rob schrieb:
Das sind die Fakten! Leute wie Hargreaves spielen auf der Position der Zukunft, wie man bei der WM gut sehen konnte. Bayern kann sich nicht erlauben einen technisch feinen, jungen Spieler auf einer extrem wichtigen Position abzugeben, da sie dann nur noch Demichelis alleine da stehen haben. Van Nistelrooy ist schon 30 Jahre alt und spielt auf einer Position, die wie man bei der WM sehen konnte, nur noch schwer zum Zug kommt. Er ist kein beweglicher Stürmer, wie Klose. Klar ist er ein hervorragender Torjäger, aber gerade den benötigt Bayern nicht unbedingt. Vorne haben sie genug Leute von Klasse. Vor nem halben Jahr wäre Ruud mehr wert gewesen, doch wenn der Verein verkaufen muss, ist das eben keine gute Verhandlungsposition und drückt den Marktwert erheblich.



Ich habe Hoeneß früher immer als besten Manager der Welt gesehen, aber ich zweifele immer mehr an ihm!!!
Erst geht Ballack und dann faselt er was, dass Santa Cruz die Ballack Position spielen soll!!! Die brauchen Hargreaves!
Und wenn sie den auch noch abgeben würden brauchen sie endlich mal einen Mittelfeldspieler der wircklich Weltklasse Niveau hat!!!
Dann müssen sie sich halt mal um einen wie Emerson bemühen, der jetzt ablösefrei wäre, auch wenn der im Jahr einiges kosten würde und Viera ist jetuzt doch auch frei! Bayan hat ne super Abwehr und nen super Angriff auch ohne einen Van Nistelrooy aber sie haben im Mttelfeld keinen echten Spielmacher mehr!

Und so kriegen die in der Champions League nichts auf die Reihe!

Und Bremen wird Bayern dieses Jahr hoffentlich zeigen wo der Hammer hängt weil die haben für mich echt mal gut eingekauft!



vbc.
 
Oben