Transfergeflüster 2006/07


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.684
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
De Dreier schrieb:
Gar nicht so unwahrscheinlich. Die WM hilft vielleicht auch ein wenig das Image des deutschen Fußballs aufzuwerten (=tolle Fans, gute Stadien etc.), so dass einige trotz des schlechten Wetters eine seriösere Liga vorziehen. Und wenn wirklich ernst gemacht wird in Italien (glaub aber nicht dran, ist ja Italien) ist das Angebot ja da.
Diesen Aspekt vermisse ich im Fussball heutzutage sowieso ziemlich stark. Wenn man die Stimmung zwischen Italien und Deutschland vergleicht, ist Deutschland auf jeden Fall vorne. Überhaupt dürfte man als Liga in Europa im Stimmungsvergleich auf einen der ersten 3 Plätze liegen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht ob hier schon jemand etwas davon mitbekommen hat, aber das dumme "van Nistelrooy zum HSV" Gerücht ist inzwischen sogar in Spanien angekommen, und von da gleich wieder zurück ;)

Im Supporters Forum wurde geschrieben, dass der HSV ein Auto auf das Kennzeichen HH-VN angemeldet hätte. Dies kam kurze Zeit später dann in der Bild. Jetzt sollen wohl Marca und El Mundo Deportivo darüber berichtet haben, was die Süddeutsche dazu veranlasst hat sie als Quelle zu zitieren.

Ist schon witzig, wie sich im Sommer solche lächerlichen Gerüchte verbreiten können ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Sanderson schrieb:
Ich weiß nicht ob hier schon jemand etwas davon mitbekommen hat, aber das dumme "van Nistelrooy zum HSV" Gerücht ist inzwischen sogar in Spanien angekommen, und von da gleich wieder zurück ;)

Im Supporters Forum wurde geschrieben, dass der HSV ein Auto auf das Kennzeichen HH-VN angemeldet hätte. Dies kam kurze Zeit später dann in der Bild. Jetzt sollen wohl Marca und El Mundo Deportivo darüber berichtet haben, was die Süddeutsche dazu veranlasst hat sie als Quelle zu zitieren.

Ist schon witzig, wie sich im Sommer solche lächerlichen Gerüchte verbreiten können ;)

Hmm...Boula,De Jong, Van der Vaart...und dann Van the Man...passt doch..wäre sogar realistisch...wenn das klappen sollte, dann hat der HSV sau gute Karten, die investitionen wieder reinzubekommen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Van the man in der BuLi: :jubel:
Van the man nicht bei den Bayern::jubel: :jubel:
Mann würde ich mich auf die Saison freuen....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
De Dreier schrieb:
Van the man in der BuLi: :jubel:
Van the man nicht bei den Bayern::jubel: :jubel:
Mann würde ich mich auf die Saison freuen....

Eher geht er zu den Bayern.

transfermarkt.de schrieb:
HSV-Verteidiger Boulahrouz will angeblich zu Real Madrid wechseln

Verteidiger Khalid Boulahrouz will angeblich vom
Hamburger SV zu Real Madrid wechseln. Lorenzo Sanz, einer von fünf
Kandidaten für das Amt des Real-Präsidenten, erklärte am Donnerstag
in der spanischen Hauptstadt, sowohl mit dem FußballBundesligisten
als auch mit dem niederländischen Nationalspieler Einigung über einen
Transfer erzielt zu haben.

Wenn er an diesem Sonntag die Wahl zum neuen Vereinspräsidenten
gewinne, werde er neben dem HSV-Profi vier weitere Spieler für die
«Königlichen» verpflichten. Dies seien der Argentinier Fernando Gago
(Boca Juniors), der Engländer Michael Carrick (FC Tottenham), der
Brasilianer Emerson und der Italiener Gianluca Zambrotta (beide
(Juventus Turin).

Der Bauunternehmer Sanz gilt bei der Wahl allerdings nicht als
Favorit. Er hatte bereits von 1995 bis 2000 bei Real an der Spitze
gestanden und einen Schuldenberg von über 200 Millionen Euro
hinterlassen.

Hm, falls das stimmen sollte, will ich sehen, wenn sie dafür noch als Ersatz aus dem Hut zaubern.
 
B

Berbatov

Guest
marcelinho befindet sich scheinbar auf dem absprung

Ein vorzeitiger Abschied von Sorgenkind Marcelinho
aus Berlin rückt offenbar immer näher. Während Fußball-Bundesligist
Hertha BSC auch am dritten Tag der Saisonvorbereitung vergeblich auf
die angekündigte Rückkehr des Mittelfeldstars wartete, wurden am
Mittwoch Medienberichte aus Brasilien bekannt, wonach der
Traditionsclub Palmeiras Sao Paulo Marcelinho gern verpflichten
würde.

«Wenn er wechseln will, dann soll er. Dann muss er uns einen
Verein bringen, der ihn haben will. Für uns hat sich die Waage jetzt
in die falsche Richtung geneigt», erklärte Manager Dieter Hoeneß,
fügte jedoch hinzu: «Wir haben keine Anfrage eines anderen Vereins
vorliegen.» Auch Hoeneß rätselt über die Motive des exzentrischen
Stars. Das Maß sei aber jetzt voll, der 31-Jährige habe bei seiner
Rückkehr eine empfindliche Strafe zu erwarten.

Ein erstes Sondierungsgespräch zwischen einem Vertreter von
Palmeiras und einem Berater Marcelinhos soll bereits am vorigen
Donnerstag stattgefunden haben, die Ablösesumme für den bis 2007 in
Berlin unter Vertrag stehenden Brasilianer wird auf sechs Millionen
Euro geschätzt. Interesse sollen den Berichten zufolge außer den
russischen Clubs ZSKA und Spartak Moskau auch Inter Mailand und
Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen signalisiert haben. Dafür gibt
es jedoch keine Bestätigung.

Wie es aus Brasilien weiter heißt, soll der Mittelfeldspieler für
eine Rückkehr zu Hertha BSC mehr Geld verlangen. «Wenn Hertha beim
Vertrag nicht 30 Prozent rauflegt, könnten wir uns vorstellen, auf
die Angebote einzugehen», wird ein Berater Marcelinhos in der «Bild»-
Zeitung (Mittwochausgabe) zitiert. Marcelinho hatte vor einem halben
Jahr selbst Wechselgerüchte gestreut, später aber eine Verlängerung
seines Vertrages bei Hertha bis 2010 angestrebt.

Hoeneß hatte bereits am Montag betont, eine Vertragsverlängerung
sei angesichts der neuerlichen Eskapade derzeit kein Thema. Dafür
wollen die Hauptstädter unbedingt den türkischen Mittelfeldspieler
Yildiray Bastürk halten, dessen Kontrakt ebenfalls 2007 endet.

transfermarkt.de
 
B

Berbatov

Guest
milan barros mit einem jahr verspätung zum hsv?

Geht es nach Milan Baros wird er schon in der nächsten Woche Hamburger sein. Der Tscheche und der Hamburger SV sind sich einig und es liegt jetzt an den beiden Vereinen, sich zu einigen. Aston Villa fordert 12 Mio €.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Nun scheint Mertesacker doch schon jetzt nach Bremen zu wollen.
Alle Medien berichten davon.
Ich denke zu wünschen wäre es ihm bei einem internation vertretenen Club zu spielen. Auch im Hinblick auf die NM.
Wenn die sich jetzt auf gut 3 mille einigen hat Hannover auch noch n ganz gutes Geschäft gemacht denke ich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich denke Werder wird sich Metzelder und Mertesacker holen. Mertesacker ist ja eh fast sicher und auch Metzelder wird wahrscheinlich nicht beim BVB bleiben, hatte ja Streit mit Van Marwijk und heute hat sich dann ja Wörns zu Wort gemeldet (Metzelder hinterhältig, hat keinen WM Platz verdient, soll auch nächstes Jahr beim BVB nur Auswechselspieler sein). Mit Mertesacker für die NT Innenverteidigung dann auch im Club zusammen spielen:jubel: und mit den Beiden, Frings, Borowski und Klose hätte man fast den Kern der Nationalmannschaft in Bremen. Dazu noch Leute wie Schulz oder Owomoyela.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
denrze schrieb:
Ich denke Werder wird sich Metzelder und Mertesacker holen. Mertesacker ist ja eh fast sicher und auch Metzelder wird wahrscheinlich nicht beim BVB bleiben, hatte ja Streit mit Van Marwijk und heute hat sich dann ja Wörns zu Wort gemeldet (Metzelder hinterhältig, hat keinen WM Platz verdient, soll auch nächstes Jahr beim BVB nur Auswechselspieler sein). Mit Mertesacker für die NT Innenverteidigung dann auch im Club zusammen spielen:jubel: und mit den Beiden, Frings, Borowski und Klose hätte man fast den Kern der Nationalmannschaft in Bremen. Dazu noch Leute wie Schulz oder Owomoyela.

Glaube nicht das Metzelder nach Bremen wechselt. Ob man bei Wörns in seinem Alter und bei seinen angeblichen Sprüchen (nur sport1 berichtet davon und die stehen bei mir nur kurz hinter der Bildzeitung) zu ihm steht ist so ne frage.
Einen tatsächlichen Streit zwischen Bert und Christoph gab es mMn auch nicht, er hat ja wirklich schlecht gespielt.
Ich hoffe für ihn das er es in Dortmund packt denn er ist auch einer mit dem sich die Fans identifizieren. Mertesacker würde ich wohl auch gerne in Dortmund sehen aber das wird wohl sicher nichts. Aber vielleicht schlägt ja jetzt Amedick oder Heitmeier oder so ein. Brzenska ist ne Birne, allenfalls mittelmaß.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
denrze schrieb:
Also das Wörns Interview steht heute groß im (Print) Kicker:D .

Na gut, den hab ich nicht.
Auch wenn die manchmal ein wenig abdriften wird das dann schon stimmen.
Selbst für mich als Dortmud und bisher auch Wörns Anhänger ist es langsam ein wenig peinlich was der nun abzieht. Aber das gehört nicht in den Thread...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Angebot von Werder Bremen für einen schlechten Witz halte. Alles unter 5 Millionen ist doch für einen blutjungen deutschen Innenverteidiger ein Hohn. Natürlich zieht Bremen das Argument mit der Ausstiegsklausel im nächsten Jahr für 1,8 Millionen. Aber 1,2 Mille Differenz für ein Jahr...darauf sollte Hannover nicht eingehen.
Wenn man darüberhinaus beachtet, dass Werder für einen Nelson Valdez selbst 5 Millionen gefordert ist, sieht man das Allofs knallhart verhandelt und das man diese Summe bei Per mindestens einfordern muss.
Da ist das internationale Preisniveau noch gar nicht beachtet..wahrscheinlich würde man da noch mehr Geld rausholen können.

Also Bremen legt eine ansprechende Summe auf den Tisch, für eure Spieler wollt ihr ja auch angemessen bezahlt werden.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das stimmt schon das der Mertesacker selbst bei 5 mille noch n guter Deal ist.
Ich könnte mir vorstellen die einigen sich so auf 4 mio.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ey alleine das Wörns so blöd über Metzelder herfällt und lästert,das heißt doch alles.
Metzelder wird nicht lange ein Borusse bleiben. Ich als BVB fan finde es schade aber wörns is halt sauer und das kann ich irgendwie verstehen.
Trotzdem! So etwas macht man nicht!

Wome-Mertesacker-Metzelder-Owomoyela

was für eine abwehr! Damit kann man sogar die Bayern schlagen:thumb: und Meister mit Klose´s toren werden:laugh2:

Mein Tipp: 1.Werder
2. Bayern
3. HSV
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Ey alleine das Wörns so blöd über Metzelder herfällt und lästert,das heißt doch alles.
Metzelder wird nicht lange ein Borusse bleiben. Ich als BVB fan finde es schade aber wörns is halt sauer und das kann ich irgendwie verstehen.
Trotzdem! So etwas macht man nicht!

Wome-Mertesacker-Metzelder-Owomoyela

was für eine abwehr! Damit kann man sogar die Bayern schlagen:thumb: und Meister mit Klose´s toren werden:laugh2:

Mein Tipp: 1.Werder
2. Bayern
3. HSV

EY ein wenig deutsche Grammatik wäre auch gut EY
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
ich habe das Gefühl, dass Baros tatsächlich zu HSV kommt. Man befindet sich mitten in Verhandlungen und morgen soll die Entscheidung fallen. Läuft alles nach dem gleichen Muster wie bei den Verpflichtungen von van der Vaart, Atouba, de Jong ab.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Nun steht es fast fest,laut sport1.de:

Baros -> HSV
Hargreaves -> ManU
Van Nistelrooy -> FC Bayern

damit hätten die Münchenener nen riesen fang gemacht und hätten den besten sturm der BL-
 
Oben