Transfermarkt-Diskussionen


Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
hmm, die Stimmung ist zwar bei ruhig geblieben, allerdings war sie vor kurzem noch bei zufrieden und ist mit dem Transfer wahrscheinlich von einem ruhig mit hohem sublevel auf ruhig (min) oder so was gefallen
mein Teamleader hat gut/sympatisch
vielleicht wollte der Neue gleich beim ersten Training nen Witz reißen und daraufhin ist der clown gleich mit ihm raus vor die Kabine :D

zurück zum Transferpreis
ist der eher ein Schnäppchen oder überteuert oder halt entsprechend seiner skills?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
0li schrieb:
zurück zum Transferpreis
ist der eher ein Schnäppchen oder überteuert oder halt entsprechend seiner skills?
Ich kaufe nie Allrounder, von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Als Stürmer wäre mir etwas zu teuer, von daher geht der Preis insgesamt wohl in Ordnung.

@ The 76ers:

Sieht gut aus!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.933
Punkte
113
@ 0li
Mit dem Mann kannste vernünftiges PRESSING spielen! Aber vom Preis her sicherlich kein Schnäppchen ...
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
SUPATIM schrieb:
@ 0li
Mit dem Mann kannste vernünftiges PRESSING spielen! Aber vom Preis her sicherlich kein Schnäppchen ...

zusammen mit meinem Vincke (Torschuss=gut, Passspiel=passabel, Verteidigung=gut) also ein ideales Pressing-Sturmpaar
das waere was fuer den Pokal gewesen, in den Ligaspielen bin ich ja nach Lage der Dinge ueberlegen, da sollte ich des eher nicht spielen ;)

auf jeden Fall ist er lt. aller tools jetzt mein bester Stuermer, zwei befinden sich ja im absoluten Formkeller (Form=1 und 3), da musste ich irgendwie handeln
die beiden Formschwachen muessen heute im friendly ran

im Ligaspiel am Sa sollte Herr Jean ( Halb-Bruder von Jean Jean-Jean [6142192] ;) ) dann schon mal zuschlagen
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
wie beurteilt ihr die "Zusammenarbeit" der folgenden beiden Vereine zueinander:

fc de tette bloot (510424)
KSK Heist (323251)

???
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
ich konnte im zuge meines heimatschutzprogrammes für eine mio einen kopfballstarken stürmer (ts hervorragend, leider kaum passing) an land ziehen. der soll meinem schotten (gut/gut) endlich mal ein bisschen feuer unterm hintern machen...:D
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
So um die 2 Mios darfste wohl rechnen... 5 Sterne ist mindestens grossartig bei passabler Form (die gibt es schon ab 1,2 Millionen, wie ich zu meinem Schreck sehen musste) oder eben brillant.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
dann hab ich ja noch n bisschen zu sparen - ausser man kauft einen oder beide meiner auf der Transferliste stehenden 19jährigen Spielmacher für je 2 Mio :smoke:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Teradach schrieb:
So um die 2 Mios darfste wohl rechnen... 5 Sterne ist mindestens grossartig bei passabler Form (die gibt es schon ab 1,2 Millionen, wie ich zu meinem Schreck sehen musste) oder eben brillant.
Also mein großartiger(mit immerhin schwacher Erfahrung) schafft bei guter Form nur 4,5 Sterne. Mag höchstens sein, daß er als AV auf 5* kommt...
Der Einkaufspreis lag übrigens bei 1,4 Mio.€.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.933
Punkte
113
Meine GROSSARTIGER IV macht bei GUTER und SEHR GUTER Form (und erbärmlicher Erfahrung!) 5 Sterne!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.933
Punkte
113
Hmmmh, jetzt iss HATTRICK gerade down ... soweit ich im Kopf habe, eigentlich gar nix! Ausser KOPFBALLSTÄRKE!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
hab' jetzt einen 26 jaehrigen guten winger mit sa hervorragend, schwachem passpiel und schwacher erfahrung fuer 1,55 mio (1,4x) verkauft und mir einen 23 jaehrigen brillianten fluegel mir passablen sa und armseligen passspiel bei erbaehrmlicher erfahrung fuer die gleiche summe zugelegt. grund war a) verjuengung und b) angriffsverstaerkung. ich hoffe der preis war i.o. hab' naemlich keine ahnung was fluegelspieler angeht.

p.s.:
was muss man eigentlich fuer einen hervorragenden stuermer mit mind. passablen passspiel einplanen. verkaufe naemlich gerade einen 18 jahrigen im mit hervorragendem sa (durchschnittliche kondi) und sonst nichts und jemand hat schon das mindestgebot von 1 mio geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.933
Punkte
113
@Mav
Habe Ende letzte Saison so einen erworben (Passpiel PASSABEL), hat mich um die 1,7 Mille gekostet, wenn ich mich recht erinnere ...
Aber genaues kann ich sagen, wenn die Seite wieder online iss! Macht bei PASSABLER Form 4,0 Sterne! Trifft aber zu selten :(
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
sein bester wert waren 4,5 sterne. duerfte also mit deinem ungefaehr uebereinstimmen. naja war ein reflexkauf. hatte noch nie soviel geld auf der tasche und keine lust den markt zu sondieren.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich habe wie Supatim ähnlich Preise bezahlt, auch letzte Saison. Wie sich die Stürmerpreise mittlerweile entwickelt haben weiss ich nicht, aber ich denke, dass der Preis in Ordnung ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Irgendwie lohnt sich Faulheit doch. Da war ich zu faul für meinen passablen Mittelfeldspieler einen Startpreis für die Transferliste zu überlegen und habe ihn für 0 Euro draufgesetzt. Der ging dann auch für 102.000 Euro weg.

Für einen 28 Jährigen mit schwacher Erfahrung ein "angemessener" Preis. Passpiel und Verteidigung sind durchschnittlich.

So kann ich mir vor allem durch meinen Verkauf meines brillianten Verteidigers doch einen guten Trainer holen. Wird zwar etwas off topic, aber da habe ich heute geguckt, wie teuer es ist, meinen passablen erfahrenen Spieler zu einem passablen Trainer zu machen. Da gibt es ja die Preisgrenzen, wie teuer das je Sublevel der Erfahrung wird. Thereotisch kann man ja dann über die Trainersuche innerhalb des Klubs die Sublevel der Erfahrung der Spieler herausbekommen oder sehe ich das falsch?
 
Oben