Transfermarkt-Diskussionen


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da hab ich auch schon male vorbeugend ne frage, in 1-2 wochen dürfte es soweit sein:
wieviel ist für einen 24-jähirgen mit sehr guter konid, brilliantem sa, guten paßspiel und gutem torschuß drin? der transfervergleich gibt sowas nicht her, denke mal dank der netten b-skills ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
@Tera
Gebe birne da vollkommen recht, wirklich 2-3 draufsetzen, erst dann mit dem Gebot runter!!!!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
dieser junge geht ab sofort fuer perleberg auf torejagd.

James Harwin (26968755)
19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: England
Total Skill Index (TSI): 3 550
Gehalt: 1 512 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Einheit Perleberg
Gelbe Karten: 1


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig
Torschuß: großartig Standards: armselig

Tore (Karriere): 15
Hattricks (Karriere): 1
Ligatore in dieser Saison: 5
Pokaltore in dieser Saison: 3

ich denke, ich habe nicht zuviel bezahlt. ist zwar ein ekel und es kam gleich zu reibereien im team, die aber auf dauer keine rolle spielen sollten, da er nur schwache fq hat. und fuer 1,479 mio musste ich einfach zuschlagen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Also, für den Preis :eek:

Habe für einen HERVORRAGEND/PASSABEL mit zus. GUTEN Standards und PASSABLEM Spielaufbau 1,5 bezahlt! :skepsis:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Frage - was kann ich denn für diesen Mann verlangen? Der Transfervergleich gibt leider nix her!

Samuel Mercier (26949827)
20 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: France
Total Skill Index (TSI): 2 970
Gehalt: 1 080 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 0


Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: sehr gut
Flügelspiel: armselig Verteidigung: sehr gut
Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Diesen kleinen Finnen habe ich kurz nach Wiedereröffnung der Transferliste heute nachmittag für 86.000 bekommen!
Der sollte im Wiederverkauf schon einiges bringen, oder?

Jarkko Kinkki (49085327)
20 Jahre, armselig in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.


Spezialität: schnell

Nationalität: Suomi
Total Skill Index (TSI): 1 130
Gehalt: 1 008 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 0


Kondition: armselig Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: passabel Paßspiel: gut
Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: schwach Standards: sehr gut

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ich bin mir derzeit sehr, SEHR, S E H R unsicher, was den Transfermarkt betrifft. Er scheint mir komplett am Zusammenbrechen zu sein. Derzeit gehen brillante Verteidiger für weniger als 2 Millionen und grossartige bringen teilweise nichtmal mehr 1,4. Kommt das nur mir ein wenig dünn vor? Scheint so als wäre ganz HT damit beschäftigt, Geld für den Stadionausbau zu sparen. :skepsis:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Eine ähnliche Beobachtung habe ich auch gemacht. Ein mittlerweile "sehr guter" Verteidiger, der aus meiner Jugend kommt, ist für 380.000€ nicht weggegangen (18! Jahre) und jetzt wieder für 330.000€ drauf. Für das Geld nehme ich ihn wieder zurück!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Yepp, sehe ich ähnlich .... kotzt mich auch ein wenig an ... aber für nen ******* Preis gebe ich meine Defender nicht weg!
Aber Schnäppchen machen geht jetzt! :saint: ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Toll dass ich mal wieder gerade kein Geld habe :rolleyes:

Aber es ist doch jedes mal das gleiche: zum Saisonende brechen die Preise ein. 4 Spieltage vor Schluss ist zwar noch etwas früh, aber es gibt schon jetzt Teams wie meins, für die die Saison gelaufen ist.

Ob der Stadionausbau eine wirklich so große Rolle spielt? Glaube ich eigentlich nicht. Aber ich kann mich verschätzen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Jau, aber wirklich .... 4 Spieltage vorher?????? Ich denke schon, daß der Stadionausbau ne grosse Rolle spielt ... bin froh, daß ich meinen kleinen Tempel schon frühzeitig auf 59.500 ausgebaut habe! Aber die Spieler, die ich gerne hätte .... sind dann doch wieder zu teuer :(
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Vielleicht hast Du recht. Ich vergesse immer den Pyramidenhaften Aufbau von HT. Die große Masse sitzt in den unteren Ligen, und wenn die alle 200 - 300 k fürs Stadion raushauen ist das eine gewaltige Summe, die da vernichtet wird.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
mein stadionausbau wurde gestern fertiggestellt, jetzt können 65000 leute zugucken, das reicht für 2 saisons.

dass der preis für verteider sinkt find ich logisch, schließlich kann jeder verteidigungstrainer 10 von der sorte jede woche trainieren, bei nem so großen angebot sinkt der preis. nur in meiner preisklasse (5*) anscheinend noch nicht :mad:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
dass der preis für verteider sinkt find ich logisch, schließlich kann jeder verteidigungstrainer 10 von der sorte jede woche trainieren, bei nem so großen angebot sinkt der preis. nur in meiner preisklasse (5*) anscheinend noch nicht :mad:

Naja, ich glaube es sind die wenigstens, die wirklich jede Woche 10 Verteidiger auf das Feld stellen. In der Liga sehe ich bei den Deffern meistens 4-4-2 oder sogar 3-5-2. Zumal dieses Argument auch bei Spielaufbau gelten müsste, aber deren Preise scheinen mir stabiler zu sein.

Fakt ist: Derzeit bringt man Verteidiger nur äusserst schwer zu guten Preisen an den Mann.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
so jetzt bin ich einen 19jaehrigen fantastischen (+2) im ohne b-skills fuer 3,5 statt der urspruenglich geplanten 4 mio losgeworden. mal schauen was so grossartige/brillante 5* keeper kosten.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
maveric schrieb:
so jetzt bin ich einen 19jaehrigen fantastischen (+2) im ohne b-skills fuer 3,5 statt der urspruenglich geplanten 4 mio losgeworden. mal schauen was so grossartige/brillante 5* keeper kosten.

hab mir jetzt einen 19jaehrigen brillanten keeper (best 5,5*, bei passabler form 5*) fuer 2,55 mio geholt. denke der preis geht i.o.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, da isser endlich, mein neuer goalgetter (hat ja auch lang genug gedauert...)

Yücel Ertuna (28371623)
20 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.


Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: Nederland
Total Skill Index (TSI): 3 060
Gehalt: 1 440 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Lokomotive Wobcity
Gelbe Karten: 0


Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: passabel
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuß: großartig Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 29
Hattricks (Karriere): 3
Ligatore in dieser Saison: 11
Pokaltore in dieser Saison: 4

kosten: 1,7 mille

in den letzten wochen hab ich ja bei etlichen mitgeboten, endlich hats geklappt. bin übrigens auch auf etliche spieler gestossen die der supatim unter beobachtung hatte ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
zahlt man heute teilweise auch noch, habe auch nach hervorragenden ausschau gehalten, weil ich nicht wusste ob ich mir einen großartigen leisten kann. aber da sind die preisunterschiede nicht mehr so stark
 
Oben