Transfermarkt-Diskussionen


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, der nächste streich ;)
für 2,5 millionen einen 20-jährigen brillianten keeper geholt, best: 5,5*

zufälliges extra: ist deutscher, und damit im gehalt billiger
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Gunnar Ernenputsch (5234581) [diesen Spieler zu Deinen Favoriten hinzufügen] 3
34 Jahre, schwach in Form, verletzt (3 Woche(n))
Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 290
Gehalt: 520 €/Woche
aktueller Verein: Vollpfosten United
Gelbe Karten: 0


Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig
Torschuß: durchschnittlich Standards: durchschnittlich
gute erfahrung hat er zwar aber die führungsqualitäten sind nicht gut genug um ihn zum trainer zu machen. da er jetzt eh sportinvalide wird mit seinen "3" wochen im alter von 34 jahren ist der zeitpunkt gekommen um mich von ihm zu trennen. hatte zwar mit mehr einnahmen gerechnet weil seine fähigkeiten gar nich sooooo schlecht sind, aber hauptsache ich bekomm überhaupt noch was. und vorhin hat ein newbie für ihn geboten :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
wo hat der denn gespielt, wenn du spielaufbau trainierst? auf einer trainingsposition?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
wo hat der denn gespielt, wenn du spielaufbau trainierst? auf einer trainingsposition?
der war in letzter zeit immer off. flügel, da trainier ich niemanden im spielaufbau (die 50% seh ich als nichts an, ich bin doch nicht bonzo)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Flügel hat man zwei, und 2 x 50 sind schon 100%. Ich bin auch nicht Bronzo, aber verachten tue ich das nicht.


Was anderes: was sind Standardfähigkeiten wert?

Ich würde mir gerne einen ordentlichen Standardschützen kaufen, mindestens großartig wenn nicht besser. Da ich derzeit auch einen Verteidiger brauche, tendiere ich zu einem solchen, hervorragend oder zumindest sehr gut.

Nun ging heute mittag ein sehr guter Vert. mit übernatürlichen Standards für 700k über den Tisch.
Für einen hervorragenden Vert. werden zum Teil 1.4 Mio und mehr verlangt (Standards > großartig)

Ist das normal? Muss ich soviel zahlen? Oder meint ihr ich soll warten bis ich was billigeres finde?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
standards würde ich selber trainieren - einen passablen oder guten hat man eigentlich immer im kader, und dann trainiert man eben in der saisonpause mal standards und notfalls noch die 2 wochen darauf. dann hat man seinen großartigen schützen...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab einen großartigen und einen sehr guten ... aber ich finde für 2 Leute lohnt sich das nicht, und bis die dann mal bei übernatürlich sind ... Ich will JETZT einen zweiten großartigen haben für nächste Saison.
Außerdem nutze ich die Saisonpause traditionell für Passspiel training.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
zum ersten trainierst du ja nicht nur 2 leute - du hast ja noch ein paar, die schwach-passabel sind und zeitgleich auf sehr gut-hervorragend hochgehen, also im verkauf später auch mehr bringen.

aber wenn du lieber deinen traditionen nachhängst...;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.440
Punkte
38
So, nach mehrtägiger Suche habe ich für 1,9 Mio. den Mann gefunden, der mich gegen die Siedenburger Mauer zur Meisterschaft schießen soll:

--------------
Christian Gammelgard (3546697)
25 Jahre, sehr gut in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Danmark
Total Skill Index (TSI): 8 940
Gehalt: 2 832 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SV Öhringen Nord
Gelbe Karten: 0

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Paßspiel: passabel
Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: großartig Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere): 30
Hattricks (Karriere): 2
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 2
--------------

Mein Kontostand ist damit auf -17.000 gefallen, d.h. die Einnahmen aus dem letzten Heimspiel, Platzierungsprämie, Fanclubbeiträge und der Kreditrahmen ;) müssen für 2 Mittelfeldtrainees und den Stadionausbau reichen. Wird eng... ...wie letzte Saison! :D
Ein Relegationsspiel käme da sehr gelegen!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So, der Standardmann ist verpflichtet: 1.359 M für

Verteidigung: hervorragend
Standards: übernatürlich
Pass+Torschuss+Erfahrung: durchschnittlich

ist zwar schon 27, bin aber recht zufrieden mit dem Kauf.
Ein nicht ganz so kompletter, aber dafür erst 23 jähriger ging gerade für 1.5 M über den Tisch/durch die Leitung. Das ist im vergleich in Ordnung.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Stürmersuche

Södele,
ich bin auf der Suche nach einem Stürmer, der mich in der 4. Liga weiterbringt! Meine bisherigen sind!

SEHR GUT/PASSABEL (28 J., durchsetzungsstark, gute Erfahrung)
HERVORRAGEND/PASSABEL (22 J., unberechenbar, armselige Erfahrung)
GUT/GUT (21 J., unberechenbar, armselige Erfahrung)

Alle haben Spielaufbau mind. PASSABEL, was aber eigentlich nicht ganz so interessant ist!

Mir schwebt ein GROSSARTIGER/GUT mit mind. ARMSELIGER Erfahrung vor - könnte das reichen?
Mit 2 von den 3 genannten habe ich meist nen SCHWACHEN bis DURCHSCHNITTLICHEN Sturm hinbekommen, je nach Form! Aber damit dürfte ich in meiner neuen Liga böse abkacken, obwohl ich meine Abwehrreihe auf den 1. Blick als wahrscheinlich stärkste einstufe, aber schlechter als die Abwehrreihen in der 5. Liga sind die sicher nicht ....
Gibts da Erfahrungswerte? Ich habe von Stürmern nämlich nicht viel Ahnung!

Ach ja, habe im Moment knapp 2 Mille aufm Konto, weitere 2 Mille sollen durch einen Defender-Verkauf noch dazu kommen ... soviel zum finanziellen Rahmen!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.440
Punkte
38
Von wegen die Preise sind im Keller - da wird gerade ein 18-jähriger guter MF-Spieler(Ballzauerer, Paßspiel gut, Verteidigung und Kondition durchschnittlich) für 870.000€ verkauft. :gitche:
Hätte ich doch nur letzte Nacht für 400 K diesen durchsetzungsstarken Spanier(PS nur passabel, dafür die Kondi auch) genommen. :rolleyes:
Jetzt muß eben heute mein nichtsnutziger Jugi vom WE ran.
Isjoehwurscht... :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Södele,
ich bin auf der Suche nach einem Stürmer, der mich in der 4. Liga weiterbringt!

Ach ja, habe im Moment knapp 2 Mille aufm Konto, weitere 2 Mille sollen durch einen Defender-Verkauf noch dazu kommen ... soviel zum finanziellen Rahmen!

Ich hab meinen großartigen / passabel (schwache Erfahrung) für 2,025 M€ gekauft ... bringt konstant 4,5*

vergleichbare sind aktuell ab 1,8 M€ zu haben!

für großartig / gut wirst du wohl noch ein paar Frösche drauflegen müssen
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.440
Punkte
38
ThoMac schrieb:
Ich hab meinen großartigen / passabel (schwache Erfahrung) für 2,025 M€ gekauft ... bringt konstant 4,5*
Ich habe letzte Woche so einen(25) mit durchschnittlicher Erfahrung für 1,9 Mio. gekauft.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Ging schneller als ich gedacht habe!
Habe von den Werten meinen absoluten Wunschkandidaten eingekauft, für 2.247.000 (und bin damit pleite ... bis zu den nächsten Verkäufen!!! :D )
Nur die Erfahrung hätte noch ein wenig höher sein dürfen ...

Das ist mein neuer Sturmtank!

Modesto Del Taco (20347044)
22 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.


Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: México
Total Skill Index (TSI): 8 380
Gehalt: 1 824 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 0


Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: gut
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: großartig Standards: armselig

Tore (Karriere): 32
Hattricks (Karriere): 4
Ligatore in dieser Saison: 10
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.440
Punkte
38
SUPATIM schrieb:
Ging schneller als ich gedacht habe!
Habe von den Werten meinen absoluten Wunschkandidaten eingekauft, für 2.247.000 (und bin damit pleite ... bis zu den nächsten Verkäufen!!! :D )
Klingt gut, mit armseliger Erfahrung ist er aus dem Gröbsten raus und für einen kopfballstarken zahlt man gerne ein bißchen mehr.
 
Oben