Transfers zur BuLi-Saison 06/07


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
tobinho schrieb:
Deshalb hat man sich ja taktisch klug erst gar nicht qualifiziert.:D
Alles absicht um zu neuen Saison richtig anzugreifen und den Fußballmächten aus Berlin, Hannover oder Mönchengladbach das Fürchten zu lehren...:cool3:

Trotzdem glaube ich das selbst Dortmund mehr ansehen als einige griechische Vereine hat.
Ausnahmsweise, da dieses Jahr nur ein deutsches Team in den UI Cup durfte.
Demnach lautet das Ziel wieder nur maximal Ui Cup?:jubel: :D Bei richtigen Transfers und ordentlicher Weiterentwicklung einiger Spieler sollte man doch als Fan mindestens Uefa Cup erwarten oder nicht?

Es wäre schade, wenn dem nicht so wäre. Eigentlich dürfte fast jeder Top 8 Klub der BuLi mehr Prestige als die griechischen Top Vereine haben.

Quelle: tm.de

Greuther Fürth verpflichtet Diego Viana vom FC Lustenau 07. Der Brasilianer erzielte beim österreichischen Drittligisten in der vergangenen Saison 38 Tore und war Garant für den Aufstieg in die dortige zweite Liga. Viana erhält bei der SpVgg einen Drei-Jahres-Vertrag. Die Ablöse liegt bei 130.000 Euro.

Die Fürther haben ihren Eigler Nachfolger hoffentlich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ausnahmsweise, da dieses Jahr nur ein deutsches Team in den UI Cup durfte.
das wird auch die folgenden Jahre vorerst so bleiben da jedes Land nur einen UI-Cup teilnehmer stellen darf und es diesmal 11 teams vom UI-Cup in den UEFA Cup schaffen, dafür aber nur in die 2 Qualirunde des UEFA Cups, ich könnte es noch genauer machen, aber dass sollte vorerst genug informationen sein
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ein neuer argentinier für die zentrale position... hoffe mal er ist charakterlich "passender" als d'alle und es kommt zu keinen grüpchenbildungen, den damit steigt die gaucho-anzahl wieder auf 4

santana sagt mir im übrigen nichts, kommt wie d'alle damals von river plate
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Jonathan Santana
Geburtsdatum: 19.10.1981
Alter: 24
Grösse: 1,81
Nationalität: Argentinien
Fuss: rechts
Position: defensives Mittelfeld
Vertrag bis: 2011

quelle wie immer transfermarkt, ansonsten hab ich noch nix interessantes zu ihm gefunden
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
tobinho schrieb:
Carlos?:D

OK, der war richtig schlecht...

Ging mir aber auch sofort durch den Kopf, als ich den Namen gelesen hab :D


Spielt erst seit letzter Saison für River Plate und hat in der Copa Libertadores in 6 Spielen immerhin 3 Buden gemacht.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
laut Kicker sich die Wechsel von Alex Frei und Tinga zum BVB jetzt fix.
Also entweder haben wir verdammtes Glück und die Neuverpflichtungen schlagen ein wie eine Granate oder werden müde Mitläufer oder noch weniger.
In jedem Fall ist die Dortmnder Mannschaft qualitativ höher einzuschätzne als letztes Jahr. Im Angriff nun wesentlich flexibler und durch das neue angebot im j´kreativen Mittelfeld wäre da nun auch Platz für ne 442 formation mit 2 echten Stürmer (Frei Valdez) so zwischendurch. offensive Außen hätten wir ja eh schon. Andersherum wird die Dortmunder sicher keiner mehr belächeln und unterschätzen wie im letzen Jahr.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.965
Punkte
113
Keeper Christopher Heimeroth von den Grubenponys wechselt nach Mönchengladbach...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
01.07.2006
VfB verstärkt sich mit Mexikanern

"Beim Trainingsauftakt des VfB Stuttgart an diesem Samstag werden die beiden mexikanischen Nationalspieler Pavel Pardo und Ricardo Osorio noch nicht da sein. Aber als sicher gilt: Beide werden die Roten in der kommenden Bundesliga-Saison verstärken - auch wenn die jeweiligen Vertrags-Unterschriften noch ausstehen. Die sportärztliche Untersuchung haben beide bereits absolviert.
Mit dem Mittelfeldspieler Pavel Pardo vom Meister America aus der Hauptstadt Mexiko-Stadt hat VfB-Manager Jochen Schneider bereits alle vertraglichen Details perfekt gemacht. Bei Defensivspezialist Ricardo Osorio (26) verhandelt Jochen Schneider noch mit Cruz Azul über die Höhe der Ablösesumme - etwa 3,5 Millionen Euro.
Der 29-jährige Pardo hat bereits 129 Länderspiele auf dem Buckel und könnte beim VfB eine Führungsrolle übernehmen. Seine Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen. "Wir sind nach Europa gekommen, um zu arbeiten und um Erfolge zu haben", sagt Pavel Pardo.
Sein Landsmann denkt das Gleiche. Nach der ersten Stippvisite in Stuttgart sagte er: "Am liebsten würde ich gleich dableiben und trainieren." Genau das schätzt Teammanager Horst Heldt an Ricardo Osorio: "Der hat Feuer in den Augen. Das ist ein Terrier. Bei ihm kommt das Tier im Manne zum Vorschein." Horst Heldt hofft, dass er damit die ganze Mannschaft mitreißt. Scherzhaft sagt er: "Wir müssen aufpassen, dass wir jetzt nicht alle 14 Tage eine kleine Rauferei im Training haben." Wo Osorio seine Qualitäten am besten zur Geltung bringt, ist noch unsicher: "Er kann in der Innenverteidigung, aber auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen", sagt Heldt, der beide Mexikaner am 10. Juli zum Training erwartet."
Stuttgarter Nachrichten 01. Juli 2006
2 mexikanische Nationalspieler für den VfB. :jubel: Hoffentlich werden sie auch gut integriert.
 
Oben