Transfers zur Buli-Saison 08/09


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Unter Klopp hatte Zidan seine großen Momente, klar. Aber für diese nostalgischen Anwandlungen einen der wenigen absolut fähigen Männer der letzten Saison abgeben? Da sollte wahrlich noch etwas Geld fließen...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Legt der HsV zwei Drittel seiner Real-Millionen für Petric hin, *kauft* er Petric und *verrechnet* Zidan. Nur was in dieser Größenordnung wäre nachvollziehbar und hätte dann letztendlich nur noch wenig mit einem *Tausch* zu tun.

Wenn nach den 'sauberen Recherchen' in den Fällen Lehmann, Basa und Hinkel nun auch diese Geschichte in den nächsten Tagen zum Quaken in den Teich verschwindet, verkauft diese "Zeitung" ab Montag hoffentlich kein einziges Exemplar seines Klopapiers mehr im östlichen Ruhrgebiet.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
2/3 ? 10 Millionen + Zidan für Petric? Aber sonst gehts gut, ja? Bisschen größenwahnsinnig? Petric ist bei euch nichtmal Stammspieler seit Klopp da ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
verdammt, der artikel war vor 5 minuten noch anders. ich weiß, das hört sich lächerlich an, aber vor 5 minuten war da kein fragezeichen, und es war auch anders formuliert.

das gibts ja nicht panik:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das würde auch erklären, warum Zidan das Unentschieden so ausgelassen gefeiert hat, obwohl er es sich komplett von draußen angucken konnte ;)
Mich würde der Wechsel freuen und Verlierer sehe ich auf keiner Seite.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
das hat mich gerade echt mitgenommen, ich denke mir noch "was hat er denn, das waren doch alles feste aussagen, ich habe die überschrift eins zu eins übernommen", klicke auf den link und der ganze artikel liest sich als das, was es in wahrheit auch ist: spekulation der bild.


ich denke der reporter, der den ursprünglichen artikel geschrieben hat, wird ganz schon übernächtigt gewesen sein und morgen auch ein sätzchen zu hören kriegen :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
ich denke der reporter, der den ursprünglichen artikel geschrieben hat, wird ganz schon übernächtigt gewesen sein und morgen auch ein sätzchen zu hören kriegen :D
Denke ich nicht. Das passiert schonmal häufiger, das ganz frische Artikel in den ersten Minuten noch abgeändert werden. Die Autoren stellen die Artikel eben schon ins Netz, noch während der Fall recherchiert wird, einfach um möglichst schnell zu sein. In dem Fall hat vielleicht ein Informant gemeint, er könne sich den Wechsel nicht vorstellen - und schwups sind die Fragezeichen da ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Michal Kadlec wechselt zu Bayer Leverkusen.

nicht gut für djakpa, wahrscheinlich aber noch bitterer für sarpei und gresko.

für leverkusen aber ein guter deal, wenn man auf der linken verteidiger position schon nicht gut besetzt ist hat man nun immerhin einen konkurrenzkampf zwischen zwei talentierten und jungen spielern.
und wenn es kadlec nicht bringen sollte zieht man eben die kaufoption nicht.


außerdem verlässt bulykin leverkusen wieder, hier der kicker artikel über kadlec und bulykin.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Man war Djakpa so mies? Ich war eigentlich überzeugt, dass der einschlägt. In Toulon hat er mir sehr gut gefallen. Definitiv mit viel Talent gesegnet. Aber bei Leverkusens offensivem Mittelfeld ist ein offensivstarker AV wohl nicht so optimal. Kadlec ist da die Nummer sicher von der Anlage her.

Vielleicht leiht Bayer Djakpa ja nach Bremen aus, hier würde der wunderbar reinpassen. Dann erreichen wir endlich einen 6 Tore/Spiel Schnitt :D
 
Oben