Transferthread 2014


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
40403176.jpg


:rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Mal wieder Respekt an das abgebende Team aus Brasilien - da hat Mineiro wirklich das Maximum rausgeholt, vor allem wenn man bedenkt das die urspr. Ablöseforderung mit 10 Mio kommuniziert wurde, hat man es tatsächlich geschafft (gefühlt) für jede gespielte Minute beim Confed-Cup, 1 Mio auf die Ablöse draufzupacken...:crazy:

Dennoch dürfte er ziemlich gut zu Donezk passen, für Brasilianer sicherlich kein schlechter (erster) Schritt nach Europa...
 
G

Gast_481

Guest
JL13 wirds freuen ;)

Ich weiss nicht. :( Nicht dass es so ist wie früher bei den Mädchen in der Schule, mir zuerst falsche Hoffnungen machen und dann mit dem Arschloch (ManUtd, Man City, Chelsea, Real, PSG, Barca, Bayern,...) abhauen :cry:

Gervinho wechselt für 8 Millionen Euro von Arsenal zu AS Roma

Hauptsache Chamakh und Bendtner sind noch bei uns :thumb:


...not. Aber gut, Gervinho ist verschmerzbar. Ich fand ihn entgegen dem Mainstream eigentlich immer ganz okay, aber mit Poldi, Walcott und Ox sind die Flügel gut genug besetzt. Dazu ev. bald mal Suarez, der sowohl MS wie auch Winger spielen kann. Zumindest scheint Wenger erkannt zu haben das 4 gute Leute für 1-2 Positionen und dafür auf anderen Positionen 0 Leute eher bescheuert ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiss nicht. :( Nicht dass es so ist wie früher bei den Mädchen in der Schule, mir zuerst falsche Hoffnungen machen und dann mit dem Arschloch (ManUtd, Man City, Chelsea, Real, PSG, Barca, Bayern,...) abhauen :cry:
... ich finde in dieser Analogie einfach keine passende Rolle für jemanden wie Suarez :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
das ist es ja gerade. Suarez ist nicht das geile Mädchen, mit dem alle ausgehen wollen, sondern die graue Maus mit der Krankenkassa-Brille und den schlechten Zähnen ... aber immerhin hat sie gute Noten. Die populären "Arschlöcher" wollen gar nicht mit ihr gesehen werden, weil das ihrem Ruf schadet. Und so geht das Mädchen letztlich mit dem Nerd zum Ball, der froh ist, dass er eine abbekommt ;)

... bitte tu mir nicht weh :D
 
G

Gast_481

Guest
das ist es ja gerade. Suarez ist nicht das geile Mädchen, mit dem alle ausgehen wollen, sondern die graue Maus mit der Krankenkassa-Brille und den schlechten Zähnen ... aber immerhin hat sie gute Noten. Die populären "Arschlöcher" wollen gar nicht mit ihr gesehen werden, weil das ihrem Ruf schadet. Und so geht das Mädchen letztlich mit dem Nerd zum Ball, der froh ist, dass er eine abbekommt ;)

... bitte tu mir nicht weh :D

Grausames Scheusal du :cry: Wo habe ich was von den geilen Mädels gesagt?? An die habe ich mich doch nicht rangetraut. Arsenal will ja auch nicht bei Messi und Ronaldo anfragen. Es war der Durchschnitt der mich abblitzen liess. Die Gonzalo Higuains der Mädels :cry: Oh die Erinnerungen. Ich warte trotzdem darauf ob Suarez 2 Tickets für Iron Maiden an Freitag für mich hat ;)

Da ich ein Forenopa bin die Erklärung was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=FC3y9llDXuM

So werden meine nächsten Tage sein: https://www.youtube.com/watch?v=br_GEosk5Gs
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
ein Reporter von der AS:

Guillem Balague ✔ @GuillemBalague
As we explain today in @diarioas, Spurs wants Jese or Morata plus 120m euros 4 Bale. Players don't want to go and Madrid want to pay less

:crazy: ladies and gentlemen, Daniel Levy. Mit dem will sicher keiner gerne verhandeln.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
David Ornstein
Understand #afc did not make offer for Higuain. Agreed personal terms but put deal on hold to prioritise Suarez, Napoli pounced #bbcfootball


Wo wir gerade bei twitter sind. Arsenal ist wirklich :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Suarez >>> Higuain. Wenn sie am Ende Suarez bekommen, sehe ich daran nichts falsches. Higuain war aus meiner Sicht auch viel zu teuer ... ich würde als Verein eher 50 oder gar 55 für Suarez zahlen als 37 für Higuain.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Das sehe ich durchaus so, allerdings glaube ich an die Suraez zu Arsenal Sache irgendwie so überhaupt gar nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.170
Punkte
113
Ort
Hamburg
ein Reporter von der AS:

Guillem Balague ✔ @GuillemBalague
As we explain today in @diarioas, Spurs wants Jese or Morata plus 120m euros 4 Bale. Players don't want to go and Madrid want to pay less

:crazy: ladies and gentlemen, Daniel Levy. Mit dem will sicher keiner gerne verhandeln.

Ja, das stimmt. Was das für ein Chaos letzten Sommer mit van der Vaart war. :crazy:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Grausames Scheusal du :cry: Wo habe ich was von den geilen Mädels gesagt?? An die habe ich mich doch nicht rangetraut. Arsenal will ja auch nicht bei Messi und Ronaldo anfragen. Es war der Durchschnitt der mich abblitzen liess. Die Gonzalo Higuains der Mädels :cry: Oh die Erinnerungen. Ich warte trotzdem darauf ob Suarez 2 Tickets für Iron Maiden an Freitag für mich hat ;)

Da ich ein Forenopa bin die Erklärung was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=FC3y9llDXuM

So werden meine nächsten Tage sein: https://www.youtube.com/watch?v=br_GEosk5Gs

Zunächst mal: Dann bin ich auch ein Opa.

Ich kann dich aber beruhigen, war am Wochenende mit einer Bekannten im Club feiern und dort lief das Lied auch, wenn ich da so nach links und recht geguckt habe kann ich sagen die jüngere Generation weis also auch Bescheid.

Warum ich das aber schreibe ist weil ich dir danken will, nachdem ich nämlich die komplette Woche den Ohrwurm hängen hatte und er gerade wieder weg war kommst du des Weges. :mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Cardiff City pulverisiert ihren eigenen Vereinsrekord wohl zum dritten mal in diesem Sommer. Nach Andreas Cornelius (8,5 Mio. Euro, von Kopenhagen) und Steven Caulker (9,0 Mio. Euro, von Tottenham) steht man nun vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Gary Medel vom FC Sevilla. Cardiff bezahlt rund 13 Millionen Euro, es gibt nur noch letzte Details zu klären.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn du ein Forenopa wärst, dann wäre ich auch einer (ähnliches Alter, außerdem habe ich die Anspielung ohne den Link verstanden). Daher lass dir sagen:

[url]http://youtu.be/-5b_BkhbAWo?t=27s[/URL]

Zunächst mal: Dann bin ich auch ein Opa.

Ich kann dich aber beruhigen, war am Wochenende mit einer Bekannten im Club feiern und dort lief das Lied auch, wenn ich da so nach links und recht geguckt habe kann ich sagen die jüngere Generation weis also auch Bescheid.

Warum ich das aber schreibe ist weil ich dir danken will, nachdem ich nämlich die komplette Woche den Ohrwurm hängen hatte und er gerade wieder weg war kommst du des Weges. :mad:

Natürlich sind wir Opas. Ihr dürft nicht vergessen, wir haben kleine Kinder wie boedefeld und Luca Modre hier im Forum, die noch in die Windeln gepullert haben als wir uns zu Wheatus im Klammertanz bewegt haben. @TheFreshPrince: Gern geschehen ;)

@Topic: Barrios zu Spartak Moskau
 
Oben