Transferthread 2014


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
Willian Transfer zu Chelsea durch. 38 Mio die Ablöse.

Da ist schon ein krasses Überangebot an Offensiv-Spielern für die Dreierreihe hinter der Spitze: Mata, Oscar, de Bruyne, Willian, Hazard, Moses und Schürrle. Da ists extrem heftig, aber auf allen Positionen ist man doppelt oder dreifach top besetzt. :eek:

angeblich soll Eto'o auch in den deal mit eingebunden sein, antschi will ihn von der gehaltsliste kriegen und er selbst wohl nochmal gern unter mourinho ran... trotz seiner 32 wäre er immer noch eine großartige ergänzung für jeden sturm in europa, ich hätte ihn gerne wieder bei inter gesehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Sky Sports News ✔ @SkySportsNews
Sky sources: Wayne Rooney will not hand in a transfer request #SSN


Geoffrey Kondogbia wechselt wohl für 20 Millionen Euro zu Monaco :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Martin Demichelis (erst diesen Sommer zur A.Madrid gewechselt) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Manchester City und Ex-Coach Pelligrini. Ablöse rund 5 Mio Euro...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und Erik Lamela zu Tottenham angeblich auch fix! Am Schluss geht alles zu lange und Bale bleibt doch bei Tottenham. :D

Die haben wirklich ein starkes Team beisammen und anscheinend soll der Kader noch durch Ever Banega ergänzt werden. 30 Mio will man sich den Spass kosten lassen. ManUtd bekundet angeblich aber auch noch Interesse.

Das wäre aber grandios, um nicht zu sagen *PSG like*, überbezahlt. Aber klar, dass bei Tottenham das Geld locker sitzt, sobald Bale geht, weiß auch der letzte Dorfdepp.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Dass Gareth Bale zu Real Madrid wechseln wird, ist nun wirklich keine Neuigkeit mehr - eine offizielle Bestätigung aus Tottenham hingegen schon: Spurs-Coach André Villas-Boas hat heute erstmals eingeräumt, dass der Wechsel stattfinden wird. Momentan stünden beide Klubs in Kontakt, um letzte Details zu klären. "Es kann sehr, sehr schnell gehen, es könnte aber auch bis zum letzten Tag dauern", so AVB, der verriet, dass Tottenham "sehr wahrscheinlich den größten Transfer der Fußballgeschichte" abschließen, also eine Weltrekordsumme einstreichen werde. Das würde gegen die Ablöse von 87 Millionen Euro sprechen, die "Sky Sport Italia" vorhin vermeldet hatte.

Die Erfolgsliaison Tottenham-Bale geht dennoch ein wenig unrühmlich zu Ende. Der Waliser hatte in den vergangenen Tagen einfach aufs Training verzichtet, wohl um den Druck auf die Spurs zu erhöhen. "Was übrig bleibt, sind großartige Erinnerungen", sagte Villas-Boas, "und die Tatsache, dass er zuletzt nicht erschienen ist. Ich glaube nicht, dass dieses Verhalten korrekt ist." Über eine mögliche Strafe müsse aber der Klub entscheiden.

Quelle:kicker.de

-----------------------------------------

Lamela zu den Spurs mittlerweile fix. Ljajic wechselt als "Lamela-Ersatz" von Florenz nach Rom

Der argentinische Stürmer Erik Lamela wechselt für 30 Millionen Euro von AS Roma in die Premier League zu Tottenham Hotspur. Dies gab der italienische Klub am Mittwoch in einem Statement bekannt. Außerdem wurde die Verpflichtung des wie Lamela 21-jährigen serbischen Nationalspielers Adem Ljajic vom AC Fiorentina verlautbart. Ljajics kostete die Römer elf Millionen Euro und wurde für vier Jahre engagiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Martin Demichelis (erst diesen Sommer zur A.Madrid gewechselt) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Manchester City und Ex-Coach Pelligrini. Ablöse rund 5 Mio Euro...
macht Sinn. Man hat am Wochenende schon gesehen, dass City defensiv im Arsch ist, wenn Kompany und Nastasic verletzt sind ... Garcia ist einfach kein IV und Lescott ist unfassbar langsam geworden. Da wäre Demichelis eine nette Option für die Tiefe ... könnte mir das schon vorstellen.

Am Schluss geht alles zu lange und Bale bleibt doch bei Tottenham. :D
nö, Levy will einfach nur verzögern. Macht er immer, hat er auch bei Modric und Berbatov gemacht. Lästig, aber ist halt nicht zu ändern.

Die haben wirklich ein starkes Team beisammen und anscheinend soll der Kader noch durch Ever Banega ergänzt werden. 30 Mio will man sich den Spass kosten lassen. ManUtd bekundet angeblich aber auch noch Interesse.
wo hast du denn das her? :skepsis:

Laut Overmars verhandelt Ajax mit Tottenham noch wegen Eriksen. Ajax will 17, Tottenham hat erst mal 10 Millionen geboten ...

Leighton Baines hat laut Sam Wallace (einer der wirklich verlässlichen und gut informierten Reporter) vom Independent Everton gebeten, ihm den Wechsel zu Manchester United zu ermöglichen. Ähnliches hört man auch aus dem Umfeld von Fellaini ... die beiden waren lange still, aber da das Fenster nur noch wenige Tage offen ist, machen sie jetzt wohl ein bisschen Druck.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
macht Sinn. Man hat am Wochenende schon gesehen, dass City defensiv im Arsch ist, wenn Kompany und Nastasic verletzt sind ... Garcia ist einfach kein IV und Lescott ist unfassbar langsam geworden. Da wäre Demichelis eine nette Option für die Tiefe ... könnte mir das schon vorstellen.

Sinn macht eine Verstärkung sicherlich, aber den Satz bzw. Kontext fand ich etwas lustig...:D

Laut Overmars verhandelt Ajax mit Tottenham noch wegen Eriksen. Ajax will 17, Tottenham hat erst mal 10 Millionen geboten ...

Eriksen wäre für mich sogar eine noch bessere Variante als Willian, nicht zur finanziell... Der Kader wird immer heftiger...:eek:

Leighton Baines hat laut Sam Wallace (einer der wirklich verlässlichen und gut informierten Reporter) vom Independent Everton gebeten, ihm den Wechsel zu Manchester United zu ermöglichen. Ähnliches hört man auch aus dem Umfeld von Fellaini ... die beiden waren lange still, aber da das Fenster nur noch wenige Tage offen ist, machen sie jetzt wohl ein bisschen Druck.

Wäre für mich sogar etwas überraschend, wenn die beiden jetzt doch noch kurz vor Toreschluss bei ManU landen, vor allem wenn Everton noch Ersatz verpflichten will (oder Everton hat bereits mögliche Nachfolger im Fokus bzw. gar eingetütet und ist deshalb erst jetzt tatsächlich "gesprächsbereit"). Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass beide klasse Transfers für United wären...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Sinn macht eine Verstärkung sicherlich, aber den Satz bzw. Kontext fand ich etwas lustig...:D
oh ja, stimmt :D

Spox-Ticker:

Gut, falsch gelesen. Habe das gelesen überlesen, steht bei United also nicht mehr auf der Liste.
der "Daily Star" :crazy: damit ist eh alles gesagt ... 30 Millionen für Banega wären auch extrem heftig. Und eigentlich hat Tottenham auf der Position keinen Bedarf, zumindest nicht in dieser Größenordnung - mit Sandro, Capoue, Paulinho und Dembele sind sie da schon bestens aufgestellt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Willian ist besser, aber Eriksen würde ganz gut zu Lamela passen.

Die Personalien Ljajic und Eriksen überraschen mich. Ich sehe sie eigentlich nicht, obwohl Tony Jaa die SPieler nicht kennen muss, um sie einzuschätzen, aber das mangelnde Interesse finde ich sehr merkwürdig. Beide waren schon vor 2-3 Jahren richtig begehrt. Der Transfermarkt spielt verrückt und Beide sind im Dunstkreis von 10 Mio zu haben, was heutzutage ein schlechtes Trinkgeld ist, und trotzdem gibt es eigentlich kein echtes Interesse.

Für Lamela hätte ich aber auch viel mehr als 30 Mio gefordert, wenn die SPurs für Bale 100 Mio bekommen. Der BvB stad ja nach der ersten Meisterschaft kurz vor seiner Verpflichtung und hat am Ende doch noch kalte Füße bekommen.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
eriksen ist einfach total überbewertet (von den medien), dass er eben seit zwei-drei jahren bei sämtlichen topklubs im gespräch ist, aber immer noch bei ajax spielt, spricht auch dafür. im nationalteam war er auch nie besonders und ich seh mir fast jedes spiel der dänen (hab dort eine zeitlang gelebt) an. für mich wie gesagt ein reiner medienhype, wird bei den spurs (transfer wird ja immer wahrscheinlicher) höchstens ergänzungsspieler. wäre auch für eine wette diesbzgl. zu haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
eriksen ist einfach total überbewertet (von den medien), dass er eben seit zwei-drei jahren bei sämtlichen topklubs im gespräch ist, aber immer noch bei ajax spielt, spricht auch dafür. im nationalteam war er auch nie besonders und ich seh mir fast jedes spiel der dänen (hab dort eine zeitlang gelebt) an. für mich wie gesagt ein reiner medienhype, wird bei den spurs (transfer wird ja immer wahrscheinlicher) höchstens ergänzungsspieler. wäre auch für eine wette diesbzgl. zu haben.
muss ja irgendwo auch einen Grund haben, warum ihn so viele Vereine nicht haben wollten ... Dortmund, Liverpool, Milan und andere waren ja mehr oder weniger interessiert und haben dann doch nicht zugeschlagen. Jetzt wechselt er wohl um die lächerliche Summe von 11 Millionen zu Tottenham ... entweder die anderen Vereine hatten Recht oder Tottenham macht ein Riesenschnäppchen.

JL: Arsenal hat endlich DEN Königstransfer... Mathieu Flamini. :laugh2:
Iain Macintosh ‏@iainmacintosh
It's taken Arsenal five years to replace Flamini, but they've finally done it...by signing Flamini.


:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Der Anzhi-Ausverkauf geht weiter - Christopher Samba, Vladimir Gabulov und Aleksey Ionov wechseln für insgesamt 22 Millionen Euro allesamt zu Ligakonkurrent Dinamo Moskau. Damit sind in diesem Sommer mittlerweile 6 Spieler für 67 Millionen Euro von Anzhi zu Dinamo gewechselt :crazy:

Kokorin 19,0 Mio.
Denisov 15,0 Mio.
Zhirkov 11,0 Mio.
Samba 10,0 Mio.
Gabulov 7,0 Mio.
Ionov 5,0 Mio.

wow. Willian, Boussoufa und Diarra gingen auch für zusammen 65 Mio., damit hat Anzhi in den letzten Wochen über 130 Mio. Euro eingenommen :eek:
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Bedenklich was da bei Arsenal abläuft. Im letzten Jahr schafft man es nicht einen Ersatz für Song zu verpflichten und heuer präsentiert man Flamini als neuen defensiven Mittelfeldspieler :rolleyes: Mit diesem Kader wird es jedenfalls nicht einfach die Top 4 der Premier League zu erreichen :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Der Anzhi-Ausverkauf geht weiter - Christopher Samba, Vladimir Gabulov und Aleksey Ionov wechseln für insgesamt 22 Millionen Euro allesamt zu Ligakonkurrent Dinamo Moskau. Damit sind in diesem Sommer mittlerweile 6 Spieler für 67 Millionen Euro von Anzhi zu Dinamo gewechselt :crazy:

Kokorin 19,0 Mio.
Denisov 15,0 Mio.
Zhirkov 11,0 Mio.
Samba 10,0 Mio.
Gabulov 7,0 Mio.
Ionov 5,0 Mio.

wow. Willian, Boussoufa und Diarra gingen auch für zusammen 65 Mio., damit hat Anzhi in den letzten Wochen über 130 Mio. Euro eingenommen :eek:

...und im Gegenzug wechseln 4 (!) Spieler per Leihe von Dinamo zu Anzhi... Scheinen sich gut zu verstehen die beiden Vereine..:crazy:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Levy geht mir mit der ganzen Bale-Geschichte einfach nur noch tierisch auf den Sack. Angeblich soll der Deal erst durchgezogen werden, wenn Ericsson fix kommt. Anstelle von Perez würd ich ja am Ende der tottenhamschen Shoppingtour einfach sagen, nö so viel ist mir der Bale doch nicht wert.
Warscheinlich stößt er eh erst Mitte September das erste Mal zum Team...
 
G

Gast_481

Guest
JL: Arsenal hat endlich DEN Königstransfer... Mathieu Flamini. :laugh2:

Charakterlich ein Mülleimer, aber sportlich genau das was wir brauchen, sofern einigermassen die alte Form hat. Capoué hat man ja zum Erzrivalen gehen lassen.

Eto'o zu Chelsea. Offensiv also Ba, Torres, Lukaku, Eto'o, Schürrle, de Bruyne, Oscar, Mata, Moses, Hazard, Willian...ist eher zuviel. Wenn sie noch Leute loswerden wollen soll Arsenal mal bei den Belgiern nachhaken. Hazard wird zu teuer sein, aber die anderen 2 fände ich ganz nett. Auch Moses würde mir gut passen.
 
Oben