Transferthread 2014


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Also wenn Carlo sein letztjähriges 4-3-3 beibehält sehe ich schon gute Chancen für Kroos langfristig in die erste 11 zu kommen, verstecken braucht er sich da sicher vor keinem Spieler, wobei natürlich Modric auch einige Anlaufschwierigkeiten hatte bevor er richtig aufblühte.
In diesem System jedenfalls könnte er 2, je nach Gegner alle 3 Mittelfeldpositionen ausfüllen. Das direktere Spiel nach vorne könnte Kroos auch entgegenkommen im Vergleich zu Bayern.
James sehe ich da nichtmal als direkten Konkurrenten, eigentlich bei dem aktuellen Team auch nicht als zwingend notwendig, gerade bei dem Preis. Hoffe da auch eher auf Vidal, der + Modric und Kroos wäre schon ein Mittelfeld, wie es aktuell kaum besser geht. :eek:


Die Gehaltsangaben lt. SSNHD sind - Kroos soll 6 Mio netto bekommen und die Bayern hätten angeblich nur 6 Mio Brutto geboten - zumindest an die letzte Angabe, kann ich nicht so richtig glauben, die Bayern dürften sicherlich etwas mehr geboten haben

Stimmt, der 2. Teil ist schwer zu glauben, meistens las man davon, dass Bayern sein altes Gehalt mindestens verdoppelt hätte (also auf 9 Mio). Das er in Madrid wohl direkt zu den Topverdienern zählt wundert mich schon, aber sollte er es durch Leistung rechtfertigen umso besser. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ob James sinnvoll wäre oder nicht ist bei Real sicherlich erst einmal zweitrangig - Hauptsache ein Statement auf den Suarez-Transfer abgeben und dafür scheint Kroos halt nicht auszureichen...

Hoffe da auch eher auf Vidal, der + Modric und Kroos wäre schon ein Mittelfeld, wie es aktuell kaum besser geht. :eek:

...und Platzhirsch Xabi Alonso wird in deinem Szenario der Edeljoker? :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.558
Punkte
113
Ort
Austria
Inter leiht M'Vila von Kasan für ein Jahr mit Option auf Kauf aus... halte ich grundsätzlich für gut, aber hat ihn jemand in Russland im Auge gehabt, wie ist sein aktuelles Niveau?
 
S

Sabonis

Guest
Inter leiht M'Vila von Kasan für ein Jahr mit Option auf Kauf aus... halte ich grundsätzlich für gut, aber hat ihn jemand in Russland im Auge gehabt, wie ist sein aktuelles Niveau?
Ich habe jetzt auch nur ein Paar Spiele gesehen, ansonsten nur Zusammenfassungen gelesen.Er hatte einige sehr starke Spiele, wo er offensiv wie defensiv ein Schlüsselspieler war, nahezu Weltklasse. Aber es gab auch ein Paar Spiele, wo er Blackouts hatte und auch Gegentore verschuldet hat, mit peinlichen Abspielfehlern oder mit verlorerenen Zweikämpfen. Aber insgesamt war er einer der besten dort. Hatte aber wohl Probleme mit dem Trainerteam und auch der Mannschaft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Nouveau Château - sorry, ich meinte natürlich Newcastle - verstärkt sich mit Angreifer Emmanuel Riviere vom AS Monaco. Früher war Arsenal berühmt für ihren Frankreich-Fetisch, aber was Newcastle da in den letzten Jahren gemacht hat, ist wirklich unfassbar ... Yanga-Mbiwa, Haidara, Sissoko, Marveaux, Cabella, Obertan, Gouffran, Ben Arfa und Riviere. Dazu hat auch Cisse einen französischen Pass und bis vor kurzem hatte man ja auch noch Debuchy, Amalfitano, Cabaye und Remy :crazy:

Außerdem:

At Allegri's welcome press conference on Wednesday, Juve boss Beppe Marotta was asked about Arturo Vidal's future and his comments weren't quite as harsh as some have reported. Marotta said they haven't put Vidal up for sale, rather than he's not for sale and didn't say he'd spoken to Vidal but seemed to reference Vidal's comments this week about him being happy at Juventus and he ended that bit with "And if this continues, his happiness coincides with our desire to keep him."

Gazzetta dello Sport and other Italian press outlets don't think it means Vidal is not for sale. They say that Juventus would change their position completely with a €50m Manchester United bid, and the player would be certainly on the market.

Added to that, they say Vidal's agent Fernando Felicevich is due in Italy, and ponder if that has something to do with a transfer. Felicevich's reason for the trip is probably transfer related or the dreaded pay-rise many Manchester United fans are sick of helping players to get!
http://sportwitness.ning.com/forum/...-juventus-ready-to-accept-manchester-united-o

ganz witzig, wenn man die Pressestimmen aus Italien und England vergleicht ... weil es in England absolute Funkstille diesbezüglich gibt, während die Italiener unbeirrt weiter drüber berichten :laugh2: wenn ihn Juve für 50 Millionen Euro gehen lässt, braucht man da eigentlich nicht lange fackeln. Naja. Mal sehen, was van Gaal bei seiner Antritts-PK in zwei Stunden dazu sagt ... falls einer der Journos die Eier hat, ihn zu fragen :D

Unterdessen, auf der anderen Seite der Stadt:

Manchester City have signed Eliaquim Mangala countless times. The deal has been 'done' over and over and over again. French magazine Le10 claimed an exclusive over a month ago that a deal was completed and it was just a matter of it being announced, but it still hasn't been.

So why is that? Other players at the World Cup have completed transfers. Real Madrid look set to wheel out Toni Kroos today and he played right up until the final and won the thing. What's delaying Mangala?

Well, Le10 say the defender wanted a 'period of reflection', he had last minute doubts about where he wanted to go and asked for things to be stalled. The French magazine say that whilst Mangala realises he's part owned by a third party, he was waiting for Chelsea to come in.
http://sportwitness.ning.com/forum/...er-city-transfer-because-he-wants-chelsea-to-

nicht das erste mal, dass man bezüglich Mangala hört, dass City eigentlich so gar nicht seine erste Wahl ist. Sportliche und finanzielle Gründe kann es da nicht wirklich geben, scheint wohl eher persönliche Präferenz zu sein ... bezweifle aber, dass Chelsea da vom Preis her mitzieht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Dreck ... van Gaal sprach in seiner PK gerade von einer langen Verletzungspause für Carrick. Umso wichtiger, jetzt einen guten ZM zu holen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Dreck ... van Gaal sprach in seiner PK gerade von einer langen Verletzungspause für Carrick. Umso wichtiger, jetzt einen guten ZM zu holen.

Unbedingt! Das er sich erst für ein paar Wochen das Team ansehen möchte, bis weitere Verpflichtung in Betracht gezogen werden deutet mal wieder (United typisch) auf späte Transfers hin. Die Verletzung von Carrick muss allerdings wirklich sehr ernst sein, wenn er sie so explizit erwähnt. Naja, lange wird es nicht dauern bis er merkt, dass in dem Team eine Menge Veränderungen notwendig sind :saint:

Sehr gefallen hat mir auch: "For me the challenge is always first, not fourth". Der Mann weiß, was er will und wo der Club in Zukunft hingehört:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Unbedingt! Das er sich erst für ein paar Wochen das Team ansehen möchte, bis weitere Verpflichtung in Betracht gezogen werden deutet mal wieder (United typisch) auf späte Transfers hin. Die Verletzung von Carrick muss allerdings wirklich sehr ernst sein, wenn er sie so explizit erwähnt. Naja, lange wird es nicht dauern bis er merkt, dass in dem Team eine Menge Veränderungen notwendig sind :saint:
hat er doch brilliant gemacht bei der PK. Haut erst den "ich seh mir den Kader ein paar Wochen an, ehe ich entscheide, ob ich wen kaufen will"-Kalauer raus (als ob er wirklich ein paar Wochen brauchen würde, um festzustellen, dass man im ZM und in der IV dringend Verstärkungen braucht :laugh2:), damit er gar nicht erst mit Transfer-Fragen gelöchert wird, und erwähnt dann ganz beiläufig bei der letzten Frage, dass Carrick lange ausfällt. Die Gerüchteküche wird jetzt sicher explodieren :D

die Aussagen am Ende waren auch klasse, als er über Rooney gefragt wurde. Wayne wirds nicht leicht haben unter van Gaal, so viel ist schon mal klar.

EDIT: die BBC berichtet von 10 Wochen Pause für Carrick (Knöchel). Okay, das ist ja dann nicht sooooooo dramatisch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal hat heute endlich Debuchy präsentiert ... manche Vereine brauchen wirklich lange, um die Transfers zu bestätigen, die ich hier schon vor Ewigkeiten als fix vermeldet habe :D :saint:

BswuSKtCYAIU5nH.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
michu von swansea zum ssc neapel

morata von real zu juventus (war offenbar noch gar nicht sicher)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
BBC Sport ✔ @BBCSport
Leicester City to break their transfer record by signing £7m Brighton striker Leonardo Ulloa


:crazy: nicht ganz so schlimm wie Fulham und McCormack, aber immer noch ziemlich doof. Ulloa ist immerhin auch schon 27 und er wäre nicht der erste Stürmer, der nach einer guten Saison in der 2. Liga dann in der Premier League nicht zurecht kommt.

und wie erwartet:

QPR FC ✔ @QPRFC
FERDINAND SIGNS FOR #QPR: @premierleague legend @rioferdy5 signs one-year contract


BsxP9YnCIAATgAu.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Sport Witness ‏@Sport_Witness
Morata to Juventus is done. €18m fee, Real Madrid can buy him back for €30m after one year and €35m after two.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Naja das ist doch aber auch erst seit 1-2 Jahre so. Vorher hat man die Spieler auch reihenweise verramscht.

Jetzt muss auf jeden Fall vorne noch etwas passieren, für die 3 Offensivpositionen hat man aktuell Bale, Benzema, Ronaldo und Jese unter Vertrag. Letzterer kommt frühstens im Oktober zurück, bis der wieder bei 100% ist wird es dauern. Di Maria und Isco könnte da auch aushelfen, wobei ersterer aktuell ja eh auf der Kippe steht. James jetzt noch für den abwanderungswilligen Di Maria mit weniger als 10 mio € Aufpreis bekommen und die Transferphase kann sich sehen lassen....auch wenn ich gespannt bin wie das 3er-Mittelfeld nächstes Jahr funktionieren soll und ich meinen Vidal scheinbar nicht bekomme. :cry:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Naja das ist doch aber auch erst seit 1-2 Jahre so. Vorher hat man die Spieler auch reihenweise verramscht.

Jetzt muss auf jeden Fall vorne noch etwas passieren, für die 3 Offensivpositionen hat man aktuell Bale, Benzema, Ronaldo und Jese unter Vertrag. Letzterer kommt frühstens im Oktober zurück, bis der wieder bei 100% ist wird es dauern. Di Maria und Isco könnte da auch aushelfen, wobei ersterer aktuell ja eh auf der Kippe steht. James jetzt noch für den abwanderungswilligen Di Maria mit weniger als 10 mio € Aufpreis bekommen und die Transferphase kann sich sehen lassen....auch wenn ich gespannt bin wie das 3er-Mittelfeld nächstes Jahr funktionieren soll und ich meinen Vidal scheinbar nicht bekomme. :cry:

Was ist denn der Stand bzgl. einer potentiellen Falcao-Verpflichtung?
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Vidal wäre für Real vermutlich von größerem Nutzen, als er es für ManU wäre. Er ist ein Spielertyp der ideal zu Real Madrid passt. Es würde mich nicht überraschen wenn Vidal im allerletzten Moment doch zu Real kommen sollte.
 
Oben