Transferthread 2014


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
Sky Sports News HQ ✔ @SkySportsNewsHQ
BREAKING: Sky Sources: Chelsea in talks with Fiorentina over Colombia winger Juan Cuadrado. More here: http://bit.ly/1tZPgUJ #SSNHQ


dsgstd-nrdvljyk.gif


Chelsea are in talks to sign Colombia winger Juan Cuadrado from Serie A club Fiorentina, according to Sky sources.

The 26-year-old impressed at last summer's World Cup and has a £26.8m release clause in his contract at the Stadio Artemio Franchi. It is understood that no formal offer has been made by Chelsea, although there has been speculation that the Premier League leaders had an initial £20.6m bid rejected on Wednesday. There are also reports that Cuadrado's agent, Alessandro Lucci, is set to fly to London with a view to brokering a deal.

Blues boss Jose Mourinho looks increasingly likely to offload two of his current wingers as he waits for improved offers for Mohamed Salah and Andre Schurrle from Roma and Wolfsburg respectively.
Die Hoffnungen, bei United mal einen Österreicher zu sehen, sind unterdessen ein bisschen gestiegen :D

Manchester United are weighing a move for Dynamo Kiev's highly rated Austrian defender Aleksandar Dragovic, sources have told ESPN FC. Dragovic, 23, has impressed for club and country this season and United scouts have been keeping tabs on his progress, sources said.

United have been searching for defensive reinforcements for some time after failing to bring in a central defender last summer. Louis van Gaal has been linked with a host of names, including Borussia Dortmund's Mats Hummels and Aston Villa's Ron Vlaar, but sources said Dragovic figures highly on his wanted list.
yes please.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ich leider in Brüssel wohne, kann ich Dir sagen, daß das eine Art belgische Variante der Rivalitäten FC Bayern / Dortmund, Köln/ Gladbach oder Schalke/BVB ist.

In Belgien ist man entweder für Standard Lüttich oder Anderlecht oder als Flame für FC Brugge und Anderlecht, aber auf keinen Fall für beide Vereine.

Standard Lüttich rules. :thumb:

Sint Truiden war ja leider in höchst dubiose Machenschaften verstrickt, taugt daher nicht zur Alternative aus den Ardennen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Diverse Twitter-Quellen sprechen von 80.000 £ pro Woche, die Bild von 2,25 Mio. Euro jährlich. So oder so - ein Haufen Geld für einen 16 Jährigen. Mal schauen wo er in 5-6 Jahren ist, Freddy Adu lässt grüßen. Wünschen tu ich ihm das natürlich nicht, die Ansätze sind schon nett anzuschauen. Obs Real jetzt sein muss, naja... Mit 18 hat er wenigstens ausgesorgt, das ist doch auch mal was.

Martin Ødegaard checking his bank balance
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.692
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Diverse Twitter-Quellen sprechen von 80.000 £ pro Woche, die Bild von 2,25 Mio. Euro jährlich. So oder so - ein Haufen Geld für einen 16 Jährigen. Mal schauen wo er in 5-6 Jahren ist, Freddy Adu lässt grüßen. Wünschen tu ich ihm das natürlich nicht, die Ansätze sind schon nett anzuschauen. Obs Real jetzt sein muss, naja... Mit 18 hat er wenigstens ausgesorgt, das ist doch auch mal was.

Martin Ødegaard checking his bank balance

Sind wohl zwischen 2-2,5 mio € Netto die er im Jahr verdient. Stolze Summe, allerdings muss man nicht so tun als wäre das eine rein finanzielle Entscheidung gewesen, Bayern hätte ihn sicherlich auch nicht mit Luft und Liebe bezahlt. Hoffe mal das er auf dem Boden bleibt.
Der rießen Vorteil in Madrid, bei dem immensen Hype um ihn, ist das trotzdem niemand von ihm erwarten wird in der ersten Saison der Heilsbringer zu sein oder überhaupt nur den Sprung in die erste Mannschaft auf Anhieb zu schaffen. Das wäre bei Addressen wir Dortmund oder Ajax unter Umständen ganz anders gewesen.
Gegenüber den Bayern wiederum hat man den Vorteil das die zweite Mannschaft höher spielt und warscheinlich, nach katastrophalem Saisonbeginn, aufsteigen wird, dann spielt er nächstes Jahr mit 17 Jahren zweite spanische Liga (unter einem gewissen Zinedine Zidane, wäre nicht der erste Spieler bei dem der Zidanebonus gezogen hat). Zudem trainiert er regelmäßig bei der Ersten mit und soll im Sommer wohl mit ins Trainingslager.
Schlägt er nächstes Jahr dann auch in der zweiten Liga ein, kann man über eine Zweijährige Leihe innerhalb Spaniens in der Primera Division nachdenken und dann könnte seine Zeit in Madrid schlagen. Viele tun ja gerne immer noch so als wäre die Durchlässigkeit von der Zweiten in die Erste überhaupt nicht gegeben. Dabei haben in den letzten 2-3 Jahren Carvajal, Jese, Nacho und jetzt mit Abstrichen Alvaro Medran den Sprung in den Profikader geschafft, davon ist Carvajal mittlerweile Stammspieler, Jese war vor seiner schweren Verletzung Wechseloption Nummer 1 in der Offensive und braucht jetzt noch Zeit, Nacho ist als Rotationsspieler der Mr. Zuverlässig im Team, den du in der Viererkette überall hinstellen kannst und er bringt seine Leistung. Klar sind die Stars momentan andere, aber die sind alle noch jung genug um zu Topstars zu reifen.


Bezüglich des Themas. Momentan soll es wohl doch Bewegung im Kader geben. Bilbao scheint Illaramendi unbedingt verpflichten zu wollen für 25 mio €, man ist wohl geneigt die Summe anzunehmen und dafür Lucas Silva bereits im Winter nach Spanien zu holen (Feste Ablöse: 15 mio €).
Halte ich für durchaus sinnvoll, noch weniger als Illaramendi kann Lucas auch nicht spielen dürfen, keine Ahnung warum Ancelotti ihm so wenig vertraut.

Edit:
Um nur mal die Absurdität der 80000£ pro Woche aufzuzeigen, damit würde er mehr verdienen als die Stammkräfte Marcelo, Carvajal und Isco...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sind wohl zwischen 2-2,5 mio € Netto die er im Jahr verdient. Stolze Summe, allerdings muss man nicht so tun als wäre das eine rein finanzielle Entscheidung gewesen, Bayern hätte ihn sicherlich auch nicht mit Luft und Liebe bezahlt. Hoffe mal das er auf dem Boden bleibt.

Ne, das war auch nicht meine Absicht und ich denke mindestens bei Bayern oder in England wäre es auf die gleiche Summe hinausgelaufen. Ging mir nur um die Summe an sich, die man ja quasi "nur" für Potenzial bezahlt. Schon ordentlich.
Die Möglichkeiten sind in Maddrid natürlich gegeben, keine Frage. ich hätte Ajax als Gesamtpaket sinniger gefunden, kann das alles aber schon nachvollziehen. Bei einem Klub wie Madrid hat er, wie schon geschrieben, durch den Vertrag schon ausgesorgt selbst wenn er komplett busted (sollte er nicht gewagte Allüren entwickeln, aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein, nachdem was ich gesehen/gelesen habe).
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
Sind wohl zwischen 2-2,5 mio € Netto die er im Jahr verdient. Stolze Summe, allerdings muss man nicht so tun als wäre das eine rein finanzielle Entscheidung gewesen, Bayern hätte ihn sicherlich auch nicht mit Luft und Liebe bezahlt. Hoffe mal das er auf dem Boden bleibt.
Der rießen Vorteil in Madrid, bei dem immensen Hype um ihn, ist das trotzdem niemand von ihm erwarten wird in der ersten Saison der Heilsbringer zu sein oder überhaupt nur den Sprung in die erste Mannschaft auf Anhieb zu schaffen. Das wäre bei Addressen wir Dortmund oder Ajax unter Umständen ganz anders gewesen.
Gegenüber den Bayern wiederum hat man den Vorteil das die zweite Mannschaft höher spielt und warscheinlich, nach katastrophalem Saisonbeginn, aufsteigen wird, dann spielt er nächstes Jahr mit 17 Jahren zweite spanische Liga (unter einem gewissen Zinedine Zidane, wäre nicht der erste Spieler bei dem der Zidanebonus gezogen hat). Zudem trainiert er regelmäßig bei der Ersten mit und soll im Sommer wohl mit ins Trainingslager.
Schlägt er nächstes Jahr dann auch in der zweiten Liga ein, kann man über eine Zweijährige Leihe innerhalb Spaniens in der Primera Division nachdenken und dann könnte seine Zeit in Madrid schlagen. Viele tun ja gerne immer noch so als wäre die Durchlässigkeit von der Zweiten in die Erste überhaupt nicht gegeben. Dabei haben in den letzten 2-3 Jahren Carvajal, Jese, Nacho und jetzt mit Abstrichen Alvaro Medran den Sprung in den Profikader geschafft, davon ist Carvajal mittlerweile Stammspieler, Jese war vor seiner schweren Verletzung Wechseloption Nummer 1 in der Offensive und braucht jetzt noch Zeit, Nacho ist als Rotationsspieler der Mr. Zuverlässig im Team, den du in der Viererkette überall hinstellen kannst und er bringt seine Leistung. Klar sind die Stars momentan andere, aber die sind alle noch jung genug um zu Topstars zu reifen.

naja, auch bei denen wäre es nicht anders gewesen. selbst wenn er zum sc freiburg gewechselt wäre, hätte man von einem 16-jährigen sicher nicht erwartet, dass er das team in der liga hält.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
Bin froh, dass das Theater um Ødegaard jetzt vorbei ist. Sorry, aber sowas ist doch einfach nur noch lächerlich. Wenn ein gerade 16-Jähriger auf Tour bei der europäischen Elite gehen kann und jemand wie Guardiola "einen guten Eindruck" auf das Bürschchen machen soll, damit er einen Wechsel zu den Bayern in Erwägung zieht, dann frage ich mich echt, was im Weltfußball eigentlich alles falsch läuft. Zu schade, dass Ferguson nicht mehr im Amt ist, der hätte dem Bengel und vor allem seiner Entourage ein gepflegtes "**** off" ins Gesicht gedonnert.

Aber das wäre doch eine nette Idee für eine TV-Show gewesen. Mourinho, Guardiola, Klopp, Ancelotti, van Gaal, Wenger und Co stehen alle in einer Reihe, Ødegaard tritt nach vorne und sagt mit belegter Stimme "Pep, ich hab heute leider keine Rose für dich". Top-Quoten garantiert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin froh, dass das Theater um Ødegaard jetzt vorbei ist. Sorry, aber sowas ist doch einfach nur noch lächerlich. Wenn ein gerade 16-Jähriger auf Tour bei der europäischen Elite gehen kann und jemand wie Guardiola "einen guten Eindruck" auf das Bürschchen machen soll, damit er einen Wechsel zu den Bayern in Erwägung zieht, dann frage ich mich echt, was im Weltfußball eigentlich alles falsch läuft. Zu schade, dass Ferguson nicht mehr im Amt ist, der hätte dem Bengel und vor allem seiner Entourage ein gepflegtes "**** off" ins Gesicht gedonnert.

Das ist jetzt aber doch auch albern, dass ihm zum Vorwurf zu machen. Fakt ist doch nunmal auch, dass er mit seinen Fähigkeiten als 15 jähriger in der norwegischen Liga richtig gut aussieht (der war ja nicht nur Mitläufer) und in einem Qualispiel für sein Land aufläuft. Norwegen ist jetzt nicht gerade die Leistungshochburg, aber ist jetzt auch nicht so dass da jemand aus ner totalen kreisklassenumgebung kommt und nie unter akzeptablen Wettbewerbsbedingungen gekickt hätte oder anhand eines youtube-videos gescoutet worden wäre.

Und was für ne "Entourage" ? Habe das ganze nicht sonderlich verfolgt, aber dass jetzt z.B. sein Vater einen Job bei Real erhält halte ich jetzt nicht gerade für tragisch. Der ist ja jetzt auch kein fachfremder sondern zumindest mal seit einigen Jahre Cotrainer bei nem ambitionierten Zweitligisten in Norwegen nach aktiver Karriere.

Keine Ahnung, aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht so gestört von sowas. Tut doch keinem weh die ganze Geschichte :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich ärger mich ja gerne mal wenn Real ein starker Transfer gelingt aber in dem Fall juckt mich das nicht. Der Hype wurde immer größer je mehr Vereine mit ihm in Verbindung gebracht wurden. Da wurde vom Papa auch schön mit den Medien gespielt.

Letztendlich sehen junge Talente immer früher schon Minuten bei den Profis aber so ganz ernst nehmen kann man das nicht. Bei Barca hat Grimaldo mit 14 oder 15 in der zweiten Liga gespielt und dem würde jetzt auch keiner 2 Mio zahlen. Halilovic war in Kroatien soweit ich weiß auch schon ganz jung Leistungsträger...Die Leute gehen davon aus, dass sich der Norweger jetzt zu einem Superstar entwickelt dabei ist er vielleicht einfach nur zu einem frühen Zeitpunkt sehr spielintelligent und gut ausgebildet. Würde mich nicht überraschen wenn da keine große Entwicklung mehr folgt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finds halt abartig, wenn ein 16-Jähriger so eine Europa-Tournee machen kann und dann einen solchen Vertrag unter die Nase gehalten bekommt. Da läuft doch irgendwas falsch ... der Knabe mag ja hochtalentiert sein, aber das waren Freddy Adu und Bojan Krkic in dem Alter auch. Das heißt natürlich nicht, dass es Ødegaard genauso gehen wird, aber bei all dem Hype wird ers nicht einfach haben. Spieler entwickeln sich nun mal unterschiedlich schnell und nur weil er mit 16 schon sehr weit ist, heißt das ja nicht automatisch, dass er sich weiterhin derart entwickelt. Real investiert da rein in Potenzial und Hype (wird sie unterm Strich sicher nicht jucken, für Klubs wie Real sind solche Summen Peanuts - aber die Entwicklung finde ich doch bedenklich). Für seine weitere Entwicklung hätte es jetzt erst auch mal bessere Adressen gegeben (Ajax wurde ja schon genannt, und die Bayern haben, was den Eigenbau angeht, in den letzten Jahren auch deutlich mehr vorzuweisen als Real), aber so einen Vertrag kann man natürlich nicht wirklich ablehnen. 80k für einen Spieler mit 25 Profispielen auf dem Buckel (und das in einer echten Bum-Liga), das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich fand auch den Sager von Ødegaard da ganz witzig:

Ronaldo hat mit 17 in Portugal debütiert, Iniesta mit 18 in Spanien. Rooney wechselte erst mit 18 zu United, ebenso wie Ronaldo ... ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass einer von denen mit 16 nach einer längeren Besuchstour durch Europa einen Vertrag über 80k beim amtierenden CL-Sieger bekommen hätte ;)

Der Entourage-Kommentar war natürlich sehr überspitzt :D aber ich fand das Theater in den letzten Wochen eben ziemlich nervig und der Herr Papa hat da, wie heiko richtig schreibt, in den Medien auch das Übrige dazu beigetragen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.692
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Lucas Silva zu Real Madrid ist fix. 14 mio Euro lässt man ihn sich Kosten. Spricht eindeutig für einen Illara-Abgang, noch vor kurzem hat man betont Silva erst im Sommer verpflichten zu wollen. Mal abwarten ich hab immer noch die Hoffnung das man vielleicht Khedira irgendwohin verschenken konnte. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
Dragovic zu United wird immer konkreter ... so, wie die österreichischen Medien gestern drüber geschrieben haben, scheint das nur noch Formsache zu sein. Der Guardian hat auch schon mal 17 Millionen Euro als Ablöse in den Raum geworfen ... und dann gibts natürlich noch so Social Media-Hinweise, wie die Tatsache, dass Herr Dragovic seit heute plötzlich mehreren United-Spielern auf Instagram folgt und Herr Okotie dann auch noch solche Sachen postet :D

http://api.ning.com/files/aNMwhWs07...ACh6we9zaOaG/ScreenShot20150124at21.17.31.png
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
hier mal ein recht positiver Kommentar über Ödegaard in dem der autor ihn anscheinend stärker sieht als viele hier. habe persönlich noch kein spiel von ihm gesehen komplett, daher fand ich auch diese Sicht mal ganz nett:

http://www.abseits.at/fusball-inter...-und-artikeln-die-sicher-nicht-unrecht-haben/

Die Stärke ist gar nicht der Punkt, finde ich - auch wenn die Vergleiche mit Pele oder Maradona völliger Unfug sind, weil man den´Fußball gerade in Bezug auf körperbetontes Spiel überhaupt nicht mit dem heutigen vergleichen kann (und der Autor Maric schreibt dann selbst zu den Kritikern

Zur Untermauerung nutzen sie dann frühere, aber unpassende Beispiele.
. :thumb::clown:

Man tut dem Jungen ganz sicher keinen Gefallen, wenn man als Journalist Pele- oder Diego-Vergleiche zieht (die ja auch eine Forderung danach beinhalten). Wenn er es "nur" zu einem Isco bringt und mit 17 noch kein Stammspieler bei Real ist, ist er für den Herrn Maric ja anscheinend schon ein Loser. Aber wer es bis zu "abseits.at" gebracht hat, darf solche Vergleiche natürlich ziehen, die haben immerhin mehr als 5 Besucher pro Tag und stehen unter den Top 1200, was Österreichs Webseiten betrifft.
Sorry, aber wer anderen großen Talenten vorwirft, einfach "zu schlecht" gewesen zu sein und dann selbst bei so einem Popelportal arbeitet, den kann ich nicht ernst nehmen. Vielleicht ist Herr Maric auch einfach als Journalist zu schlecht, um bei einem richtigen Portal oder Magazin zu schreiben?

Zurück zu Ödergaard. Der Junge wird schon richtig was draufhaben und dann ist es natürlich auch völlig in Ordnung, wenn er zu einem Topclub wechselt. Ob er gleich Einsätze bekommt, ist auch fast egal: er trainiert mit Kalibern wie CR7, Kroos und Modric und auch Reals zweite Mannschaft spielt in der 2.Liga (was sicher immer noch ein gutes Stück über seiner jetzigen anzusiedeln ist), die Nationalmannschaft bleibt ja auch.
Wenn er sich das zutraut (und ordentlich Selbstbewusstsein gehört dazu, wenn man es richtig weit bringen will), sich bei Real über kurz oder lang ducrhzusetzen, ist das alles völlig ok.

Aber diese von Medien begleitete Werbetour quer durch Europa und dieser Riesenhype, das kann einfach nicht gut für einen Jungen mitten in der Pubertät sein (denn das ist er ja trotzdem).
Natürlich finde ich es schade, dass so ein Talent nicht zum FC Bayern kommt, aber dieses ganze Drumherum wäre bei uns eine mittlere Katastrophe. Wir wollen ja auch andere Talente fördern, dei auch richtig was drauf haben (vielleicht nicht so viel wie er, aber immerhin). Gaudino, Kurt, Kimmich, Scholl, Höjberg musste schon weg, weil er nicht genug Spielzeit bekommt. Das sind auch alles Mittelfeldspieler, die auch Förderung verdient haben - und zwar altersgemäß und mit der nötigen Geduld. Selbst da wird es schon medial begelitete Härtefälle geben. Wenn dann einer kommt, der derart hochgejazzt wird (kann er ja nichts für), ist das kaum möglich.

Ich wünsche dem Jungen eine echte Weltkarriere, aber wie Max schon schrieb, einfach wird er es nicht haben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Sorry Le Freaque, aber hast du den Artikel gelesen? Ernstgemeinte Frage? Und falls ja, verstanden?


Le Freaque schrieb:
Die Stärke ist gar nicht der Punkt, finde ich - auch wenn die Vergleiche mit Pele oder Maradona völliger Unfug sind, weil man den´Fußball gerade in Bezug auf körperbetontes Spiel überhaupt nicht mit dem heutigen vergleichen kann (und der Autor Maric schreibt dann selbst zu den Kritikern...

Aus dem Artikel

Diego Maradona ist ein noch extremeres Beispiel. Er debütierte mit 15 Jahren bei den Argentinos Juniors, in den folgenden fünf Jahren erzielte er in der damals zweigeteilten ersten argentinischen Liga in 167 Partien 115 Tore als falsche Neun. Mit 17, 18 und 19 Jahren wurde er dreimal hintereinander Torschützenkönig der „Metropolitano“-Hälfte der ersten Liga; ein einmaliger Rekord. Dennoch hatte Maradona Zeit seines Lebens und seiner Karriere immer wieder Disziplin-, Fitness- und Drogenprobleme.

Diese zwei Spieler zeigen, was eben wirklich wichtig ist – die richtige Einbindung durch den Trainer und Qualität. Dennoch ist es ebenso wie bei Lamptey und Adu unpassend, diese beiden historischen Spieler als Vergleich für Ödegaard zu nutzen.


Ob man das Portal nun angreifen muss oder nicht ist eine andere Frage, hat aber natürlich enorm wenig Stil. Persönlich finde ich, dass die sehr oft viel interessantere und vor allem tiefergehende Analysen bieten als die zumeist leicht bekömmlichen und vor allem oberflächlichen Artikel a la kicker. ;)


Viele Bayernfans sind aufgrund der Entscheidung vllt etwas angepisst grad, ob du nun dazugehörst oder nicht ist mir egal. Mir persönlich ist der meiste personenbezogene Hype im Fußball auch total zuwider, glaube aber auch, dass das keinen großen Einfluß auf die Entwicklung eines Spielers hat. "Druck" hätte Ödegaard doch in jedem Fall, wenn Hype und die Kohle an seiner Spielstärke was ändern hat er wohl eh nicht die passende Mentalität, was sich dann in irgendeiner Form früher oder später negativ auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Zitat aus dem Artikel reich schon völlig aus..

Bei Ödegaard muss man aber berücksichtigen, dass er sehr gut für einen 15-Jährigen ist. Wäre er bereits 25, wäre er trotzdem „sehr gut“ und wohl internationale Klasse.

So ein Quark. Woher will der Autor wissen, wie sehr der Bengel mit der Physis, Schnelligkeit und übertriebenen Härte zurechtkommen wird? Keiner weiß, was passiert, wenn Ödegaard sich in ein taktisches Korsett zwingen muss, nicht auf seiner Lieblingspostion, inkl. diversen Freiheiten, agieren darf oder oder oder..

Ich habe Ödegaard spielen gesehen und er stinkt schon vor Talent. Koordination, Technik, Spielübersicht passt in jeder Hinsicht. Aber alles unter "einfachen" Bedingungen. Es gibt technisch deutlich besser Akteure in seinem Alter, körperlich sowieso und auch im Bereich der Spielübersicht ist er nicht der Star seiner Altersklasse. Aber alles zusammen findet man eher selten. Wo Ödegaard in 10 Jahren stehen wird ist nicht einzuschätzen. Er könnte so enden wie Dos Santos oder Anderson, es kann aber auch das Gegenteil eintreten. An eine Iniesta Karriere glaube ich allerdings nicht. Vllt. landet er irgendwo zwischen Kroos und Schweinsteiger, was in keiner Weise despektierlich gemeint ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
Gabriel Paulista geht für knapp 20 Mio von Villareal zu Arsenal. Im Gegenzug wechselt Joel Campbell leihweise bis Saisonende zu Villareal.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.306
Punkte
113
Ort
Austria
Inter verpflichtet (erst leihweise, dann mit Kaufoption) den 22-Jährigen kroatischen Nationalspieler Marcelo Brozovic von Dinamo Zagreb.
Kennt den Jungen jemand, kann mir wer über seine Anlagen berichten? Eine kurze Internet-Recherche ergab, er soll ein kreativer talentierter Mann fürs MF sein. Angesichts der gestrigen Pleite gegen Torino in der letzten Minute hat Inter jede Verstärkung bitter nötig.
 
Oben