Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.473
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sag ich ja. ;)
Aber wir alle wissen nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Gerade bei seiner Vorgeschichte. Kann gut sein, dass er inzwischen komplett "satt" ist und nur noch die Seele (und die dicke Plautze) baumeln lassen will.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sag ich ja. ;)
Aber wir alle wissen nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Gerade bei seiner Vorgeschichte. Kann gut sein, dass er inzwischen komplett "satt" ist und nur noch die Seele (und die dicke Plautze) baumeln lassen will.
Fury weiß doch selber heute noch nicht was er in 6 Wochen macht. Ich glaube mittlerweile, seine ständig neuen Ankündigungen über das Karriereende entspringen einfach seinen Stimmungen. Und die sind, wohl auch wegen seiner psychischen Probleme, extrem schwankend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.602
Punkte
113
Ohne einen dieser Kämpfe wird er niemals zu den "Großen" gehören. Dafür reicht eine Triologie mit Wilder halt nicht

Da gehört natürlich auch noch die Entthronung Klitschkos mit dazu. Der Sieg ist viel größer gewesen als die beiden Wilder-Siege. Aber wenn man in goat-Diskussionen erscheinen möchte, dann ist der Kampfrekord schon sehr leer.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.473
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weiß jemand, ob es bei Bild-TV eine Re-Live Funktion (möglichst ohne Spoiler) gibt? Werde den Kampf wahrscheinlich nicht live sehen können.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Fury wird die Show machen, die er immer macht, wenn er überlegen ist und die Crowd passt.

Nach hinten pendeln, dann tänzeln, Arme hinter dem Rücken ect.

Leg mich fest, Whyte nur mit einer unwahrscheinlichen KO Chance.

Hearn sieht mehr als ich, aber der ist ja auch Profi:

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Fury nimmt Bräutigamsschmerzen in Kauf !

Ich wollte die Info niemals haben, jetzt nach dem Kopfkino teile ich sie mit euch:

 

Don Tango

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
Rio de Janeiro
Fury nimmt Bräutigamsschmerzen in Kauf !

Ich wollte die Info niemals haben, jetzt nach dem Kopfkino teile ich sie mit euch:


Wie sagte schon der alte Mickey zu Rocky "****** macht die Beine schwach!" :nono:

 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Hearn sieht mehr als ich, aber der ist ja auch Profi:

Keine Sorge. :wavey: Mehr sehen ist auch kein Garant dafür, um das Ergebnis eines Boxkampfes 100%ig richtig vorhersagen zu können. ;) Daher immer wieder erstaunt bin, warum solche meist trivialen Predictions so beliebt sind bei Medien, Boxfans usw. So richtig Sinn machen sie meiner Meinung nach selten, ausser man tippt dauernd gegen lange ungeschlagene Champions aufs Upset. Irgendwann triffts zu und dann gilt man schnell als großer Boxexperte. :D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.629
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Falls noch nicht bekannt bei Bild Plus gibt es die Undercard. Bei Bild TV nur den Hauptkampf.

Kann man bildplus am TV sehen, gibt es da ne App ?

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Trash im Focus

 
Oben