Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    59

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Geht wohl doch nur mit Bild+


Bild+ ab 19.00 Uhr
Bild TV schaltet sich ab 22.00 Uhr ein.
Gesamtes Boxevent also nur über Bild+. Hauptkampf auch über Bild TV.

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/...ef=https://www.google.com/&wt_t=1650385178118
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.602
Punkte
113
Kann man bildplus am TV sehen, gibt es da ne App ?

Das kann ich Dir nicht genau sagen, allerdings bietet die Bild zumindest verschiedene Möglichkeiten an.
Es gibt eine Bild-App für das Smartphone:
BILD News - Nachrichten live im App Store (apple.com)
BILD News: Nachrichten Live – Apps bei Google Play

Darüber hinaus gibt es wohl auch ein App für Smart-TV
Die Smart-TV-App von BILD ist verfügbar bei Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV, Samsung Tizen.
Live-Berichte, Dokumentationen, Sport-Shows: Die Smart-TV-App von BILD - FAQ - Bild.de

Ob man jetzt aber über die Smartphone-App + Smart TV-App mit Bild+ livestreamen kann, weiß ich nicht. Es wäre für mich zumindest doch sehr stark denkbar? Die bieten dort wohl auch Bundesliga-Highlight Videos an, weshalb dann nicht auch ein Livestream vom Kampf?
-
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Hoffentlich wird das wirklich Furys letzter Kampf, danach kann er ja zum Wrestling gehen und dort seine Clownereien veranstalten.

und dann wird er bekannter als THE ROCK, weil er nach hollywood geht.

der erste oscar gewinner der seine karriere mit 130 kg startet und mit 300 kg beendet.
grimasieren und flüssige sätze sprechen kann er ja.

...nein, der typ ist schon cool und in den interviews, wo es nicht um ein ballyhoo geht, ist er ein "dicker und netter bär".

aber seine haltung und outputs sind hin und wieder absolut fraglich:

 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier gibt es Morgen die Pressekonferenz

Tips der Pro's

bisher hat hier noch keiner auf Whyte gesetzt ? :eek:

Umfre.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Moin @kk17

in so einem Zusammenschnitt der Predictions schafft es England stets,
keine Person wie Uschi Glas, GZSZ Personal oder Gottschalk ... zu befragen.

Scheinen auch alle auf der Insel bescheid zu wissen und es wirkt als hätte "der Engländer*innen"
alle ne echte Meinung zu haben.
Das gab es in meinem Leben nur zu Ali´s Zeiten Ende der 70er. Alle sprechen über einen Boxkampf.

Deutschland schafft es nicht einmal sich ne kleine Scheibe abzuschneiden.
Nichtmal ein bisschen Copy & Paste für die deutsche Boxlandschaft - "Danke Olaf"

Supersix war ein Anfang ... ja, jetzt gibt es neue Boxställe ... ja, aber den Mumm zu haben,
vor einem 20 : 0 Rekord landesintern oder stallintern Kämpfer vor der boxerischen Geriatrie gegeneinander antreten zu lassen,
den Mumm gibt es nicht. (AA vs Sturm wäre da ein Beispiel)

Die Insulaner wissen wie man einen Hype erzeugt, auch wenn Whyte mmn nur die Chance auf nen Lucky Punch hat,
haben sie mich jetzt bekommen.

Humor, Selbstbewusstsein und sich selbst dennoch nicht ganz so ernst nehmen gehört da dazu:

FURY AJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Tango

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
Rio de Janeiro

Klar Fury ist momentan der Beste, hoffe aber trotzdem das Joshua nochmal richtig zurück kommt. Für mich ist er nach wie vor der Prototyp eines Boxweltmeisters im Schwergewicht, und das optisch, technisch, charismatisch.

Schade das es keinen Emanuel Stewart mehr gibt. Der würde mit Joshua den gleichen Weg gehen den er damals mit Wladimir ging, die Schwächen eliminieren und Stärken maximieren.

Joshua ist der perfekte Sportler, das komplette Paket, jemand, der das Interesse am Boxsport weckt, jemand, wegen dem sich kleine Jungs im Boxverein anmelden und davon träumen eines Tages Champion zu werden. Joshua ist jemand den man kennt und den alle kennen können, der auch Menschen interessiert die normalerweise kein Boxen gucken.

Fury ist das alles nicht, Fury ist eher eine Jahrmarktsattraktion, er ist wohl im Ring genau das was er auch im richtigen Leben ist, ein Schlitzohr, ein Getriebener, ein Wahnsinniger, aber wahrlich kein "People's Champion".

Von daher kann ich Fury am Wochenende nicht die Daumen drücken!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
@Don Tango wenn er am WE wirklich das letzte mal kämpfen sollte, dann geh ich nicht mit dir.

Würde er aber AJ oder Usyk noch schlagen, würde er unweigerlich mehr Richtung "People´s Champion" gehen.

Dann würde der adipöse und "etwas wahnsinnige" Fury deutlich mehr Applaus bekommen.

Dann hätte er nicht nur die "Gypsy Street Credibility", sonder auch noch die "Legacy".
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.602
Punkte
113
Hier gibt es noch Warren zu hören
TYSON FURY V DILLIAN WHYTE | LIVE PRESS CONFERENCE AND HEAD TO HEAD - YouTube

Klar Fury ist momentan der Beste, hoffe aber trotzdem das Joshua nochmal richtig zurück kommt. Für mich ist er nach wie vor der Prototyp eines Boxweltmeisters im Schwergewicht, und das optisch, technisch, charismatisch.



Joshua ist der perfekte Sportler, das komplette Paket, jemand, der das Interesse am Boxsport weckt, jemand, wegen dem sich kleine Jungs im Boxverein anmelden und davon träumen eines Tages Champion zu werden. Joshua ist jemand den man kennt und den alle kennen können, der auch Menschen interessiert die normalerweise kein Boxen gucken.

Die Muskeln müssen echt Eindruck machen :LOL: Keine Ahnung warum AJ der perfekte Sportler sein soll, andere bereiten sich genauso auf ihre Karrieren vor. Charisma? Nun ja, er lächelt eigentlich nur durch die Gegend und nickt brav. Ist jetzt nicht unsympathisch, lieber ein ruhiger Vertreter als so Dampfplauderer, aber Charisma sehe ich da nicht zwingend. Ich habe viel mehr den Eindruck, dass seine Erscheinungsform ihn irgendwie überhöhen lässt.
Seit Takam stand er in keinen guten Kampf mehr wirklich. Bei der neuen Trainerwahl hat er sich sich auch nicht als perfekter Sportler erwiesen. Anstatt aus der Komfortzone auszubrechen und sich über neue Einflüsse weiter zu verbessern, hat er einen Seitwärtsschritt gemacht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Klar Fury ist momentan der Beste, hoffe aber trotzdem das Joshua nochmal richtig zurück kommt. Für mich ist er nach wie vor der Prototyp eines Boxweltmeisters im Schwergewicht, und das optisch, technisch, charismatisch.

Schade das es keinen Emanuel Stewart mehr gibt. Der würde mit Joshua den gleichen Weg gehen den er damals mit Wladimir ging, die Schwächen eliminieren und Stärken maximieren.

Joshua ist der perfekte Sportler, das komplette Paket, jemand, der das Interesse am Boxsport weckt, jemand, wegen dem sich kleine Jungs im Boxverein anmelden und davon träumen eines Tages Champion zu werden. Joshua ist jemand den man kennt und den alle kennen können, der auch Menschen interessiert die normalerweise kein Boxen gucken.

Fury ist das alles nicht, Fury ist eher eine Jahrmarktsattraktion, er ist wohl im Ring genau das was er auch im richtigen Leben ist, ein Schlitzohr, ein Getriebener, ein Wahnsinniger, aber wahrlich kein "People's Champion".

Von daher kann ich Fury am Wochenende nicht die Daumen drücken!

Klar ist es dir unbenommen Joshua so zu sehen, ich interpretiere ihn etwas anders. Er sieht sehr gut aus, vermarktet sich gut, aber als boxerisches Gesamt Paket ist er für mich an der untersten Grenze eines Champs angesiedelt. Er boxt eher stereotyp, wenig variabel, er mag es eigentlich nur im Sieger Modus zu boxen, wenn der Gegner auf der Flucht ist, konditionell ist er nicht schlecht, seine physische Substanz, und seine psychische Widerstandsfähigkeit sind jedoch wenig berauschend und bald endend. Für mich ist er so eine Art Schönwetter Champ, gegen ausgewählte handverlesene, wenn möglich gut abgehangene Gegner oft sehr gut, bei einem Boxkampf welcher hin und her wogt, wie es im wirklichen Boxen der fall ist, ist er an der untersten Grenze der Großen angesiedelt.

Ich will hier einen echten Champ, wenn auch nicht aus dem Schwer anführen, Marvin Hagler: Der hatte alles, boxerische Superklasse, technisch taktisch perfekt, Punch, nicht enden wollende Kondition, er konnte noch in der fünfzehnten Runde Gas geben, Mannesmut und Schneid wie ein alter Spartaner, also Zoll für Zoll ein Champ, selbst beim foulen war er Superklasse, pro Runde mindestens 3 Low blows waren bei ihm an der Tagesordnung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.689
Punkte
113
Klar Fury ist momentan der Beste, hoffe aber trotzdem das Joshua nochmal richtig zurück kommt. Für mich ist er nach wie vor der Prototyp eines Boxweltmeisters im Schwergewicht, und das optisch, technisch, charismatisch.

Schade das es keinen Emanuel Stewart mehr gibt. Der würde mit Joshua den gleichen Weg gehen den er damals mit Wladimir ging, die Schwächen eliminieren und Stärken maximieren.

Joshua ist der perfekte Sportler, das komplette Paket, jemand, der das Interesse am Boxsport weckt, jemand, wegen dem sich kleine Jungs im Boxverein anmelden und davon träumen eines Tages Champion zu werden. Joshua ist jemand den man kennt und den alle kennen können, der auch Menschen interessiert die normalerweise kein Boxen gucken.

Fury ist das alles nicht, Fury ist eher eine Jahrmarktsattraktion, er ist wohl im Ring genau das was er auch im richtigen Leben ist, ein Schlitzohr, ein Getriebener, ein Wahnsinniger, aber wahrlich kein "People's Champion".

Von daher kann ich Fury am Wochenende nicht die Daumen drücken!
prototyp eines weltmeisters?:LOL::LOL: kein kinn, kein herz, kein wille, keine kondition, kein charisma:crazy:
 
Oben