Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Das darf echt alles nicht wahr sein....

wie einige Reporter aus Riad gerade berichten, hat sich Fury wohl heute morgen in seinem Hotelzimmer am Knöchel verletzt.
Erste Diagnose: Verdacht auf Bänderriss im rechten Sprunggelenk.

Ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. :wallbash:

Wer sich das unbedingt antun möchte, hier gibt es die aktuellsten Meldungen dazu: :(
Nur Spaß!! :D :p :weghier:

Lieber nicht zu oft sagen...Ihm ist's tatsächlich zuzutrauen 😨
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.174
Punkte
113
Das darf echt alles nicht wahr sein....

wie einige Reporter aus Riad gerade berichten, hat sich Tyson Fury wohl heute morgen in seinem Hotelzimmer am Knöchel verletzt.
Erste Diagnose: Verdacht auf Bänderriss im rechten Sprunggelenk.

Ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. :wallbash:

Wer sich das unbedingt antun möchte, hier gibt es die aktuellsten Meldungen dazu: :(
Nur Spaß!! :D :p :weghier:
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
denke nicht dass man ohne Zuzahlung schauen kann aber warum sollte die Zuzahlung dann nicht per PSC erfolgen können, wenn man schon die Mitgliedschaft mit dieser bezahlt?

Klingt logisch.
Aber verlasse dich nicht zu 100% darauf.
Bei DAZN z.B kannst das Abo auch mit Gutschein zahlen.
Das PPV (zumindest das letzte mal) nicht.

in diesem Fall muss das Komma bei der Literangabe um mindestens zwei Stellen nach rechts wandern! :belehr:

An Bier ist's bei uns noch nie gescheitert! 🤣


Ne, nur Rapidler :D
 

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
33
Kleiner Hinweis: Es wird genügend kostenlose Möglichkeiten geben um sich das heutige Event anzuschauen. In gut drei Stunden sollten die ersten Streams veröffentlicht werden
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
43
denke nicht dass man ohne Zuzahlung schauen kann aber warum sollte die Zuzahlung dann nicht per PSC erfolgen können, wenn man schon die Mitgliedschaft mit dieser bezahlt?
Kenne leider einige services bei dem man das Abo mit verschiedenen Methoden abschließen kann aber Zusatzdienste dann oft nur mit Kreditkarte oder ähnlichem, daher die Frage
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.174
Punkte
113
Lange haben wir geglaubt, der Fight wird nicht zu Stande kommen. Jetzt fehlen keine 12 Stunden mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben