U 19 EM


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Dieser Jahrgang hat echt unglaublich viel potenzial, ich bin gespannt auf die U20WM in Ägypten. Ich hoffe das dieses Team bis dahin so zusammenbleibt, dann sollte man auch gute Chancen auf den WM-Titel haben. Ich bin gespannt, wie lange Pasu brauchen wird um sich bei Bayer 04 durchzusetzen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dieser Jahrgang hat echt unglaublich viel potenzial, ich bin gespannt auf die U20WM in Ägypten. Ich hoffe das dieses Team bis dahin so zusammenbleibt, dann sollte man auch gute Chancen auf den WM-Titel haben.

vorallem dürfte bei dieser wm das spielfreie jahr von kroos zu ende sein, fischer wird (hoffentlich :D ) nicht wieder für den ui cup benötigt und choupo-moting wird evtl auch nicht verletzt sein ;)


bender - bender - gebhardt - kroos. das mittelfeld wird in diesem jahrgang seines gleichen suchen, auch ohne marin, der ja, wie mir omega freundlicherweisei erläuterte ;), auch noch in diesem jahrgang spielen dürfte.

und im sturm fischer - choupo-moting - sukuta-pasu. gibt schlimmeres ;)


es wäre nur mal nett, wenn mal ein richtig guter deutscher innenverteidiger aus der jugend kommen würde. tasci und mit abstrichen hummels, mehr haben wir da nicht zu bieten. und genau das ist die schwächste position in der deutschen a nationalmannschaft.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sehr überzeugendes Finale der Deutschen und über weite Strecken eindeutig das bessere Team obwohl sie lange Zeit sogar in Unterzahl spielen musste.

Was man noch erwähnen sollte, 4 Löwen und 4 (oder warens nur 3) Leverkusener in Anfangsformation. Ein Kroos wird sich im Nachhinein sicher ärgern, solch ein Ereignis verpasst zu haben und die beiden Bender werden wohl nicht mehr lange für die Löwen aufaulfen, sollten sie in der 2. Liga ähnlich auftreten wie in der EM.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Es war wirklich eine starke Leistung der Jungs, sowohl im Finale als auch im gesamten Turnier. Einzig gegen die Tschechen im Halbfinale hat man etwas gewackelt, aber das war ja auch der stärkste Gegner von allen.

Bleibt zu hoffen, dass diese Mannschaft nun auch in Zukunft in etwa so erhalten bleibt bei den folgenden Turnieren. Da hat man denke ich eine echte Perspektive auch dort erfolgreich zu sein. Es wäre ja z.Bsp. schön, wenn der DFB endlich mal den Mumm hat und die Weitsicht zu sagen, mit den Jungs wollen wir zu Olympia 2012 (müsste ja in etwa hinkommen).

Aber leider ist ja dann doch eher zu erwarten, dass die Jungs in den nächsten Jahren dann wieder aufgerieben werden durch diese elende Vereinsmeierei hier in Deutschland und wir wieder ewig warten müssen auf einen Erfolg im Jugendbereich.
 
Oben