UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Mourinho ziemlich offensiv...

Motta raus und dafür Balotelli rein! :eek:

Und Cech verletzt sich selber....schlecht für Chelsea
 
G

Gast_481

Guest
Und wie...

Es war ein 11er aber wer so fehlt verdient eigentlich nur die gelbe Karte, ich habe mich soga gefragt wieso er dafür keine gekriegt hat, Millito bekamm für Simulation auch Geld, aber dann fiel mir ein dass Kalou schon vorher Geld sah, es wäre also Rot geworden...

Also beim Replay sieht das ganze noch lächerlicher aus...

Die sehen auch noch Kohle für so was? :ricardo: Ich muss wieder anfangen zu kicken ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Bin echt beeindruckt von Inter, nach dem Ausgleich dachte ich eigentlich, dass das Ding jetzt gelaufen ist. Die machen wirklich ein gutes Spiel, kennt man so gar nicht aus der KO-Runde. ;)
 
D

dalglish

Guest
Klasse Schiri, Super Reporter bei Sat 1:

Chelsea war wesentlich reifer, leider zu viel um Ballack herumgespiel,Lucio das Leiden Christi.
 
D

dalglish

Guest
Du hast anscheinend die Wahrheit gepachtet und akzeptierst keine andere Meinung.

Such mir einen Schiri oder einen Schirilehrwart, der Meinungen wie

" Kein Elfer, weil der Ball nicht in Nähe war"
" Kein Elfer, weil es oft sonst auch nicht gepfiffen wird"

akzeptiert. Wenn du keinen findest, dann beschwere dich, ob sie denn die Wahrheit gepachtet hätten.

Such mir eine Mathelehrer, der 3+6=12 akzeptiert.

Molinaro spekulierst du und stellst nur eine These auf ohne jeglichen Beweis. Mehr nicht....Klarer Hand auf der Linie geht nicht, warum ist doch *******egal...

Die Regel spricht von Absicht. Molianrio hatte die Hand zum Protest des klaren Ibrahimovic-Handspiels 1 sec zuvor gehoben (hier hätte schon abgepfiffen werden müssen)
Das ist nur meine Meinung. Akzeptiere diese Meinung bitte!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Such mir einen Schiri oder einen Schirilehrwart, der Meinungen wie

" Kein Elfer, weil der Ball nicht in Nähe war"
" Kein Elfer, weil es oft sonst auch nicht gepfiffen wird"

akzeptiert. Wenn du keinen findest, dann beschwere dich, ob sie denn die Wahrheit gepachtet hätten.


STOP! Das habe ich nie behauptet. Jediglich habe ich geschrieben, dass solche Situation(Marquez) öfter vorkommen und der Schiri ne klare Linie hatte.

Die Regel spricht von Absicht. Molianrio hatte die Hand zum Protest des klaren Ibrahimovic-Handspiels 1 sec zuvor gehoben (hier hätte schon abgepfiffen werden müssen)
Das ist nur meine Meinung. Akzeptiere diese Meinung bitte!

Das verstehe ich nicht. Demnächst heben alle Feldspieler auf der Torlinie ihre Hände und protestieren gegen irgendwas. Handspiel von Ibra hin oder her. Molinaros Hand hat da rein gar nix verloren, ob er protestiert oder nicht. Für mich war das Absicht und nix anders. Die Hand geht ja sowas klar zum Ball, genau so wie der Ellenbogen von Marquez rausgeht.
 
D

dalglish

Guest
.

Das verstehe ich nicht. Demnächst heben alle Feldspieler auf der Torlinie ihre Hände und protestieren gegen irgendwas. Handspiel von Ibra hin oder her. Molinaros Hand hat da rein gar nix verloren, ob er protestiert oder nicht. Für mich war das Absicht und nix anders. Die Hand geht ja sowas klar zum Ball, genau so wie der Ellenbogen von Marquez rausgeht.

Molinaro hebt die Hand als er sieht, dass I den Ball mit der Hand stoppt, da weiß er ja noch gar nicht, ob und wohin I schiessen wird. I schiesst ihm dann an die Hand. Die Regel verlangt ABSICHT: Da man nicht in den Spieler reinschauen kann und auch nicht zweifelsfrei ermitteln kann, warum er die Hand hoch genommen hat, gibt es Kriterien wie: Abstand Schütze-Handspieler. Hier war der Abstand gross, also tendenziell HAND, also Elfer. Da hast du recht. Ich bin mir nicht sicher, wie ein Schiri die Situation wertet, wenn die Hand aus Protest ( und ein berechtigter Protest und nicht Proteste in Blaue) oben war.
Dann ist auch entscheidend, ob er versucht die Hand wieder wegzuziehen. Da habe ich die Szene nicht mehr im Kopf, aber der Schuss war auch ein ziemlicher Kracher, so dass er hierzu keine Chance mehr hatte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
"Handspiel von Ibra hin oder her." :crazy:

Klares Handspiel von ihm und dann soll er 11er pfeifen...?

Sei lieber froh dass Zlatan dafür nicht Gelb bekommen hat!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Natürlich hätte es da 11Meter geben müssen, gar keine Frage. Reklamieren als Grund für keine Absicht ist süß, der nächste Spieler winkt vielleicht jemandem im Publikum zu und spielt Hand - natürlich keine Absicht! Die Hand hat da einfach nichts verloren, deswegen gibt es da auch gar nichts zu diskutieren!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Und vorher klares Handspiel von Ibra...

Oder darf er jetzt plötzlich auch mit den Händen spielen?
 
Oben