UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Kannst du mir auch nur eine nennen auf die er reingefallen sein soll?

Nerv mich nicht, ich bin heute nicht sooo gut drauf. Wenn Schalke auch mal wieder in der Champions League mitspielen darf und du darfst dir diese geballte Fachkompetenz antun, dann hast Du einen Schuss frei. ;) Aber nur einen. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nerv mich nicht, ich bin heute nicht sooo gut drauf. Wenn Schalke auch mal wieder in der Champions League mitspielen darf und du darfst dir diese geballte Fachkompetenz antun, dann hast Du einen Schuss frei. ;) Aber nur einen. :belehr:

:laugh2: Wie geil. Ich glaub' zwar, dass Omega Gladbach ist, aber trotzdem ein geiler Smack.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich bereue es jetzt schon, dass ich auf antworten gedrückt habe.

Nicht nur du, glaub mir - nicht nur du ... :(

Bis auf die Schlussphase der ersten Hälfte war das ein sehr unterhaltsames Spiel gestern zwischen Real und Milan - woran die Torhüter natürlich einen nicht unerheblichen Anteil hatten.
Offensiv war bei Real gestern Raul für mich der beste Spieler, da Benzema und Kaka zwar engagiert waren, aber glücklos blieben. Gleiches gilt für Ronaldinho auf der anderen Seite, dem kaum etwas gelingen mochte (gut, immerhin hat er es bei der Rudelbildung gegen Ende geschafft, Raul tatsächlich zu treffen :rolleyes:). Seedorf hingegen ist immer noch ein verdammt guter Fußballer, der sich vielleicht nur bewegt hat, wenn es nötig war, dessen Aktionen aber auch fast immer Hand und Fuß hatten. Tolle Vorarbeit zum 3:2 durch den ohnehin starken Pato (allerdings war das nicht die einzige Szene, in der man sich fragen musste, für was denn eigentlich Reals Innenverteidigung ihr Geld bekommt).
Das Tor von Silva hätte natürlich zählen müssen, aber andererseits hätte Real in der ersten Halbzeit auch einen Elfer bekommen müssen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nicht nur du, glaub mir - nicht nur du ... :(


:D :thumb:


Tolle Vorarbeit zum 3:2 durch den ohnehin starken Pato (allerdings war das nicht die einzige Szene, in der man sich fragen musste, für was denn eigentlich Reals Innenverteidigung ihr Geld bekommt).


nicht, das die innenverteidigung gut ausgesehen hätte, aber der fehler beim entscheidenden tor lag nun wirklich bei marcelo, der niemals so weit einrücken darf. und ohne das einrücken fällt das tor nicht, zumindest nicht auf diese weise. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
nein wird er nicht. grafite meinte im sportstudio, dass es richtig "grafite" ausgesprochen wird.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nerv mich nicht, ich bin heute nicht sooo gut drauf. Wenn Schalke auch mal wieder in der Champions League mitspielen darf und du darfst dir diese geballte Fachkompetenz antun, dann hast Du einen Schuss frei. ;) Aber nur einen. :belehr:

Ich mag dich auch:love2:

;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
nein wird er nicht. grafite meinte im sportstudio, dass es richtig "grafite" ausgesprochen wird.

Eben. Wenn Grafite selbst zigmal sagt, dass es G-r-a-f-i-t-e ausgesprochen wird, dann kann man nicht Grafitschi, oder sonstwas sagen. Es sei denn "Grafitschi" war ein Spitzname für ihn, den sich Magath ausgedacht hatte bei seiner Zeit in Wolfsburg, aber dann hätte er das sagen sollen. ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.737
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bis auf die Schlussphase der ersten Hälfte war das ein sehr unterhaltsames Spiel gestern zwischen Real und Milan - woran die Torhüter natürlich einen nicht unerheblichen Anteil hatten.
Offensiv war bei Real gestern Raul für mich der beste Spieler, da Benzema und Kaka zwar engagiert waren, aber glücklos blieben. Gleiches gilt für Ronaldinho auf der anderen Seite, dem kaum etwas gelingen mochte (gut, immerhin hat er es bei der Rudelbildung gegen Ende geschafft, Raul tatsächlich zu treffen :rolleyes:). Seedorf hingegen ist immer noch ein verdammt guter Fußballer, der sich vielleicht nur bewegt hat, wenn es nötig war, dessen Aktionen aber auch fast immer Hand und Fuß hatten. Tolle Vorarbeit zum 3:2 durch den ohnehin starken Pato (allerdings war das nicht die einzige Szene, in der man sich fragen musste, für was denn eigentlich Reals Innenverteidigung ihr Geld bekommt).
Das Tor von Silva hätte natürlich zählen müssen, aber andererseits hätte Real in der ersten Halbzeit auch einen Elfer bekommen müssen.

Das wundert mich irgendwie gar nicht. Benzema, Kaka und Xabi Alonso sind bisher noch überhaupt nicht in Madrid angekommen, dazu Ronaldo, der als einziger von den 4 großen neuen bisher angekommen scheint, verletzt. Lass der als Staubsauger neben X. Alonso gedacht war rennt im Moment auch blos noch nach vorne. Dann spielt Pellegrini auch weiterhin lieber ohne LV statt da mal Arbeloa hinzustellen (ich glaub zumindest gefühlte 90% aller Gegentore entstehen über diese Seite), Ramos ist seit der EM lieber Disco-König, statt königliche Leistungen auf dem Platz zu bringen und in der Innenverteidigung fehlt mir trotz aller individueller Klasse die Albiol und Pepe mMn haben ein Leadertyp ala Hierro der den Laden zusammen hält. Wenn Pellegrini die Mannschaft nicht bald taktisch disziplinieren kann geb ich ihm nichtmal mehr bis zum Jahresende...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
wie geht es denn aus, das große "endspiel" für die bayern heute?

eigentlich wäre ja mal wieder ein humorloser 3:0-sieg fällig...*wettengeh*
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Also eine erneute Niederlage kann ich mir auch nicht vorstellen, aber man muss schon sagen, dass ohne Robben und Ribery Bordeaux eine ganz schön harte Nuss ist. Ich bin wahrlich kein Bordeaux-Experte, aber so einen wie Gourcuff z. B. hat die Bayern Offensive im Moment einfach nicht. Also einen klaren Favoriten gibt es da IMO nicht.

Ist mir aber auch relativ egal, ich hoffe auf einen Wolfsburg Sieg :) Besiktas Höllenatmosphäre kann man reden wie man will. Die werden offener sein als im Hinspiel und Wolfsburg folglich mehr Platz fürs eigene Offensivspiel haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Hat jemand einen guten Stream für das Bayern-Spiel gefunden ?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wolfsburg gleich mal mit dem 1:0. Sehr schön. Scheinen auch die dominante Mannschaft zu sein.

Für Bayern wird das heute immens schwer.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
1 erspielte Torchance in 45 Minuten ist schlicht indiskutabel. Natürlich darf das Tor nicht fallen und van Bommel darf nicht so pennen, aber unabhängig davon ist das viel zu wenig was Bayern zeigt.

Entweder brennt jetzt 45 Minuten lang der Schuh oder die diesjährige CL Saison ist beendet, bevor sie überhaupt richtig losgegangen ist.
 
Oben