UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Unheimlich langweilie Halbzeit. Dann hat man sogar mal eine Chance und bekommt nen klaren Handelfmeter nicht zu gesprochen. Im Gegenzug verweigert van Bommel jegliche Defensivarbeit und Gourcuff kann frei einköpfen. Schlimm. Wenigstens Braafheid ist heute etwas aktiver, überquert auch mal die Mittellinie, ohne Anfälle zu bekommen. Die Ecken sind aber wiederrum fast allesamt Murks.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
ich habe geld auf einen bayernsieg gesetzt, also sollen die ihre hintern mal bewegen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Was für ein Pech für Robben, alles richtig gemacht und dann ein paar mm daneben...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
mit einem solchen Auftreten haben sie es nicht anders verdient. Reichte das 0:44 gegen Barcelona nicht? :wall:

5 und paar gequetschte Minuten noch....zumindest bitte das 1:1!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weit und hoch, mehr fällt denen nicht mehr ein, blamabel!

Was macht den Tulpenzüchter eigentlich zum echten Fussballlehrer?

"70% Ballbesitz durch 1 Millionen Quer- und Rückpässe und wenn das überraschenderweise nicht zum Erfolg führt, haut ihr den Ball blind nach vorne! Und vergesst nicht - ich hab einen Körper wie ein junger Gott!"

:clown:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bye Bye Bayern. Das wars in der CL. 4 Punkte rückstand auf beide Teams kann man nicht mehr aufholen. Ist schon bitter, aber vielleicht wird der Kader ja jetzt mal GEZIELT verstärkt und nicht 35 für nen Stürmer den man nicht braucht, 11 für nen mittelfeldspieler den man nicht braucht usw usf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Misimovic ist schon ein herausragender Spieler, und Dzeko trifft auch mal "endlich" wieder.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bourdeaux damit durch.

Bayern kann nur noch auf ein Wunder hoffen... Aber dafür müsste Juve jetzt 2x verlieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Der sport1 live ticker ist auch ein bischen angefressen:

"Die Fans gehen nach Hause. Der FC Bayern hat es mal wieder verbockt. Noch eine Minute."

:skepsis:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
ob gott mir meinen euro wiedergibt, den bwin heute kassiert hat? :saint:

aber eins ist schon mal ziemlich sicher - mit van gaal wird der fc bayern so schnell keine 0:4-klatsche in barcelona kassieren. obwohl - wenn barca morgen in kazan verliert...:crazy:
 
Oben