UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ribery hat eine schwache erste Hälfte gespielt, aber rausnehmen würde ich ihn im Leben nicht. Solche Spieler können mit einer Aktion alles verändern und bei aller Liebe, Pranjic kann das nicht. Das Risiko (was so groß imo nicht ist, auch Robben war bis auf eine Szenen nicht zu sehen, Müller ebenfalls nicht) muss man jetzt nehmen, immerhin braucht man noch 1 Tor.

Gomez jetzt drin. Auf gehts!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gomez für Müller. Er hat sich (noch) nicht an König-Franck getraut... mal sehen. Aber Hamit könnte ruhig auch noch rein, definitiv!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
man man man...

butt sieht beim 1.tor sehr übel aus, dann noch 2 so dinger.

lahm?? wieviel platz hatte der nani denn verdammt... ich hab lahm in mehrern aktionen auf dem gesamten bildschirm gesucht und nicht gefunden, was ist denn mit dem?!

van buyten und demichelis panik: van buyten hat sich wenigstens etwas gefangen, aber demichelis ist einfach ein unruheherd, an allen toren haupt- oder mitschuld.

badstuber vollkommen von der rolle, unbeweglich wie nich etwas, wir brauchen mind. 1 aussenverteidiger... gut, is nix neues...

van bommel fliegt heut noch, schweinsteiger ok in meinen augen.

ribery?! vollkommen aus der partie, klar, wenn er wieder mit einer aktion einen reinhaut ist er der held, aber da kann einem der rest der mannschaft leid tun, ein badstuber sieht auch wg ribery so schlecht aus

müller hat sich schwer getan, aber soo schlecht fand ich ihn nicht, mal sehen was gomes reisst

robben, ok hat dann für gefahr gesorgt, aber man hat ihm seine verletzung extrem angemerkt oder? null spritzgkeit/geschwindigkeit

olic - 1 vergeben, 1 gemacht, weiter kampfsau :cool3:

los verdammt, deren abwehr ist doch genauso verwundbar!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ribery hat eine schwache erste Hälfte gespielt, aber rausnehmen würde ich ihn im Leben nicht. Solche Spieler können mit einer Aktion alles verändern und bei aller Liebe, Pranjic kann das nicht. Das Risiko (was so groß imo nicht ist, auch Robben war bis auf eine Szenen nicht zu sehen, Müller ebenfalls nicht) muss man jetzt nehmen, immerhin braucht man noch 1 Tor.

Gomez jetzt drin. Auf gehts!

Klar kann Ribery ein Tor machen wie im Hinspiel aber wenn er so weiter macht dann spielt Bayern eigentlich nur zu 10....
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
wow, der platzverweis war genauso unnötig wie der von altintop gegen schalke....:crazy:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Langsam reichts aber mit dem Egogezocke von Ribery, kann ja nicht sein.

Oha, aber jetzt die Rote für Rafael.

Edit: Kommt davon, wenn man so lange für einen Beitrag braucht. Der erste Satz kam 5 Minuten vor dem Zweiten.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
beim nächsten kleinen Foul von van Bommel gibts dann sofort die Ampelkarte...quasi als AUsgleich vom Schiri...da muss der "Aggressivleader" nun höllisch aufpassen
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
Das haben die Bayern ja noch mal Glück gehabt. Mit 0:3 in die Pause wäre das sichere Aus gewesen.
1:3 geht immer noch. 1 Tor mußten sie ja sowieso machen und ein 2. kann man auch noch schaffen.

@ MadFerIt:

1. Was ist ein Serienabend
2. hast du keinen 2. Fernseher?

1. frauenserien in wöchentlicher wiederkehr.
2. ich schaue normalerweise so gut wie gar kein fernsehen. was brauche ich da noch einen zweiten?
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Also Badstuber ist nicht mehr vertretbar auf links,

Die Bayern machen es sich gerade unnötig selber schwer*buttbadstuber*
 
Oben