UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Schade das diese Feiertage doch einen faden Beigeschmack haben, aber was solls...

BVB/FCB vs. Real/Barca 8:1

unglaublich... Ich bin einfach sprachlos, was da heute abging war unglaublich...

4:1 ist für mich das perfekte ergebnis, weil es a) zwar eine starke Ausgangslage ist, aber b) jedem bewusst ist, das ein 3:0 für Real reicht und das ist wahrlich nicht unmöglich im Bernabéu...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Glückwunsch an Dortmund und alle Fans hier im Forum!!!

Was auch noch erwähnt werden sollte: Die Berichterstattung des ZDF in allen Belangen grausam schlecht. Hervorzuheben dabei der Kommentator, der zweimal erzählt, dass die Bayern ja nur gegen 10 gespielt haben, weil man Messi ja nicht zählen dürfte (zwischen Außerirdisch und nonexistent gibt es da wohl nichts), der Interviewer auf dem Rasen, der Lewa und Hummels nicht eine vernünftige Frage stellt, dafür aber zweimal mit seinem lausigen "real"-Wortspiel ankommt, gekrönt von dem unglaublich miesen Beitrag zum Bayernspiel, bei dem jede strittige Szene direkt mal gegen den Schiri ausgelegt wird. Lausig, lausig...
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Ich als BVB Fan kann mich nicht richtig freuen, ich habe jetzt schon Angst vor dem Finale gegen Bayern und einer Niederlage, lieber gegen Real rausfliegen als gegen Bayern zu verlieren. Auf Arbeit steht das Verhältnis 10:1 von Bayern zu BvB Fans und wenn ich daran denke was nach der Pokalniederlage los war dann will ich gegen diesen Verein nicht mehr spielen. Ich glaube wenn das passiert fall ich in tiefe Depressionen. :cry:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.502
Punkte
113
Ich als BVB Fan kann mich nicht richtig freuen, ich habe jetzt schon Angst vor dem Finale gegen Bayern und einer Niederlage, lieber gegen Real rausfliegen als gegen Bayern zu verlieren. Auf Arbeit steht das Verhältnis 10:1 von Bayern zu BvB Fans und wenn ich daran denke was nach der Pokalniederlage los war dann will ich gegen diesen Verein nicht mehr spielen. Ich glaube wenn das passiert fall ich in tiefe Depressionen. :cry:


Auf der anderen Seite könnten wir uns für alles rächen! Wenn man dieses Jahr die CL holt, ist man endgültig unsterblich. ******* egal wen die Bayern mit ihren Milliarden noch kaufen und ob sich die nächsten 100 Meisterschaften mit 30 Punkten Vorsprung gewinnen. Sie wissen dann, dass sie sportlich keine chance hatten.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Wieso sollte ihr Angst haben, wenn ihr ins Finale kommt? Ihr habt eigentlich nichts zu verlieren.
Egal wie die Rückspiele ausfallen, Bayern wird Favorit sein, wenn Dortmund den Titel nicht gewinnt, wird euch keiner einen Vorwurf machen.
Gewinnt ihr allerdings das Finale, würde hinter jedem der eventuellen CL-Titel Bayerns in den nächsten Jahren das kleine, schmachvolle Sternchen stehen, dass Dortmund es zuerst geschafft hat - jahrelanger Spott von BVB-Trollen inklusive.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mir schwebt die ganze Zeit schon ein Szenario vor, wo der BVB die Bayern in London durch Treffer von Götze, Lewandowski und Hummels mit 3:0 abfiedelt und diese 3 dann auf dem anschließenden BVB-Bankett live im Aktuellen Sportstudio ihren Abschied nach München verkünden. Anschließend gibt es noch ein Exklusiv-Interview mit Uli H. aus der JVA Stadelheim, der sein diabolisches Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. :clown:

:D

---

Respekt an Dortmund und die Bayern. Beide Siege vielleicht um ein Tor zu hoch aber das waren schon richtig bockstarke Leistungen. Müller und Lewandowski ragen heraus aber (mal von Hummels abgesehen) waren das einfach starke Leistungen der gesamten Mannschaften.

Wie Ricard schon sagte: Mourinho und Vilanova können sich mal zu nehm Lehrgang bei Jupp und Kloppo anmelden.
Da haben beide mal richtig ins Klo gegriffen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Mourinho`s Antrittsgeschenk soll auch schon feststehen: Falcao...

Das könnte dann das Stürmer-Karussel in Bewegung bringen... Dzeko, Lewandowski, Cavani, Gomez und Co. - bitte einsteigen...;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Der Reporter war ja heute mal richtig emotional. :confused: Der war ja so sachlich als würde er die Daxkurse kommentieren.
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Ich gehe davon aus das ich aufwache und es ist Dienstag.

Wer hätte das erwartet. Darauf hätte man wetten sollen.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Wieso sollte ihr Angst haben, wenn ihr ins Finale kommt? Ihr habt eigentlich nichts zu verlieren.
Egal wie die Rückspiele ausfallen, Bayern wird Favorit sein, wenn Dortmund den Titel nicht gewinnt, wird euch keiner einen Vorwurf machen.
Gewinnt ihr allerdings das Finale, würde hinter jedem der eventuellen CL-Titel Bayerns in den nächsten Jahren das kleine, schmachvolle Sternchen stehen, dass Dortmund es zuerst geschafft hat - jahrelanger Spott von BVB-Trollen inklusive.

Weil die Bayern einfach unschlagbar sind und das Finale schon halb gekauft ist.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hm, dann dürfte wohl kurz vor dem Finale ganz zufällig der Wechsel von Lewandowski zu Bayern verkündet werden.
Aber tolle Vorstellung des BVB heute. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Wenn einer eingebürgert werden sollte, dann Lewandowski !
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wow. Was für eine Leistung des BVB. Im Prinzip Madrid genauso an die Wand gespielt wie Bayern Barca gestern. Nur Hummels sorgt für das letzte bisschen Spannung. Die Bockmeister Hummels und Neuer 2014 zusammen....panik:panik:

Lewandowski ist im Prinzip für Dortmund sogar wichtiger als Götze. Das wollte ich gestern schon schreiben :wall:, dann könnte ich jetzt richtig klug Haufen machen. ;)
 
Oben