UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


R

Ray

Guest
Naja, wenn man einen Tag vor dem Spiel im Interview sagt: "Es ist etwas ganz Besonderes für mich" und "Gelsenkirchen ist meine Heimatstadt"...ich weiss ja nicht so recht. Ist jetzt aber auch egal.

Klar ist es was besonderes...seine heimatstadt..will es allen leuten halt so richtig zeigen ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein bescheidener Spieltag heute. Schalke schwach, geht trotzdem in Führung und schenkt es dann binnen fünf Minuten her (geiles Ding von Altintop; was machen Höwedes und Hildebrand da beim zweiten Tor? Geleitschutz?).

Da sehen alle nicht gut aus. Hildebrand kommt nicht energisch genug raus, wenn Höwedes Burak gleich zu Beginn des Sprints einfach festhält, gibt es gelb und nix passiert....und vor allem darf Neustädter in der Position den Querpass nicht so grundbesch*ssen spielen und Höger nicht erst 5 Sekunden nach der Ballabgabe bemerken, dass er dem Ball entgegen gehen muss.

Höger gefällt mir insgesamt bis jetzt ganz und gar nicht, ebensowenig Draxler.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.849
Punkte
113
Sehr demütig der Jubel von Altintop - ein Ehrenmann.

Messi wird wohl Mailand doch noch raushauen.

enttäuschend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Tja, da haben sich so manche "Experten" im Bezug auf Gala ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt... Man hätte den Eindruck gewinnen können, Schalke spielt gegen den norwegischen Vizemeister... Die brennen heute ein richtiges Feuerwerk ab...

Schade für Deutschland, aber mal schauen ob es Schalke doch noch schafft...

Barca mit unglaublichem Druck zu Beginn, dann die bittere Seite des Fussballs: Pfosten Niang, 2:0 Messi... Autsch... Aber Milan ist sicherlich noch ein Tor zuzutrauen, egal ob es 2:0 oder 3:0 steht...

Tolle Konferenz (bin ja eigentlich nicht so der Fan dieses Formats)...
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
2-1 Gala oder Höwedes erklärt in zwei Sekunden warum Deutschland nie einen großen Titel gewinnen wird. Den Verteidigern fehlt die Klasse auf allerhöchstem Niveau. :cry:

Was für ein Blödsinn...weil Höwedes pennt haben Dortmund und Bayern keine Chancen auf den Titel ? Einer der beiden Teams können ins Finale einziehen und da hat jede Mannschaft die Chance das Spiel zu gewinnen, siehe Chelsea. Nur weil Schalke patzt kommst du mit sowas um die Ecke ?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Iniesta ist für mich genauso dominant wie Messi.

Iniesta ist ohne Frage großartig, aber ohne Messi schießt Barca heute wahrscheinlich kein Tor. Das waren ja noch nicht mal große Torchancen bei den beiden Toren von Messi. Das die fallen, ist nur der einzigartigen Klasse von Messi zu verdanken. Im Grunde muss man bei Messi in Tornähe unbedingt verhindern, dass er den Ball überhaupt annehmen kann. Der braucht sonst ja nicht mal ne halbe Sekunde für Annahme und Torschuss.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die ersten 15 Minuten waren pure Dominanz. Ich habe auf diesem Niveau noch nie sowas gesehen. Hätte ich nach den letzten Spielen von Barca auch nicht erwartet aber das war schon irre. Milan praktisch ohne Ballberührung und Barca mit einem Traumtor, 3 super Chancen und einem nicht gegebenen Elfer...

Danach Mailand aber wieder ganz solide. Barca kriegt Probleme wenn die erste Pressingwelle überspielt ist. Wird noch spannend.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Schalke leider erschreckend schwach. Auf der anderen Seite fehlen natürlich auch eine Menge Leistungsträger. Wenn da noch Huntelaar, Papadopoulus, Affelay und Jones spielen würden, sähe das wohl anders aus.

Hildebrand und Höwedes sehen da echt schlecht aus. Und Pukki kriegt auf dem Niveau keinen Stich. Einzige Chance sehe ich noch in Obasi. Ansonsten gibt die Bank nix her. Tippe auf ein 1:3. Schade!
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Solange Messi bei Barca spielt sind sie einfach die besten..er entscheidet einfach so viele Spiele, das ist unglaublich. Wieviel Tore hat er dieses Jahr in der Liga ? 30 ?

Er ist einfach ein echter Freak :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was für ein Blödsinn...weil Höwedes pennt haben Dortmund und Bayern keine Chancen auf den Titel ? Einer der beiden Teams können ins Finale einziehen und da hat jede Mannschaft die Chance das Spiel zu gewinnen, siehe Chelsea. Nur weil Schalke patzt kommst du mit sowas um die Ecke ?

DEUTSCHLAND nicht die BUNDESLIGA. Höwedes? Deutscher Nationalspieler? Ist Lesen eigentlich so schwer. :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein viertes Tor fehlt aber noch, damit Barca sicher durch ist, ansonsten ein starker und dominanter Auftritt heute.
 
Oben