UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ManU und Real werfen sich gegenseitig raus, aber Gala steht im Viertelfinale. Bayern wird die ziehen, wie immer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
+1

Am Ende hätte man wirklich das 3-2 machen können, vielleicht sogar müssen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Schade, ich hatte echt gehofft, dass Schalke weiterkommt, da sie jetzt mein Wunschgegner gewesen wären fürs Viertelfinale. Nach der Derbyniederlage hätte man sie nicht erneut unterschätzt und wäre imo klar weitergekommen. Gala hat eigentlich in einem Viertelfinale nicht viel verloren. Für Schalke hats halt grade noch so gereicht.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Schalke hat in der zweiten Halbzeit alles gegeben, da fehlt dann am Ende das bisschen Glück. Leider war die erste Hälfte wirklich sehr durchschnittlich und das wird dann in der CL bestraft. Schade.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja der Sieger aus Schalke/Gala ist das Glückslos im VF.

Barca, Real, Bayern und Dortmund sollten das unter sich aus machen. Cool. Ich hoffe man kann die angedeutete spanische Überlegenheit wenigstens auf Club-Ebene mal brechen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Barca weiter, das wertet das Viertelfinale doch noch um einiges auf, obwohl Milan wahrlich kein Leichtgewicht ist.
Dortmund, Real, Juve, PSG, Barca und Bayern ;), das verspricht superattraktive Paarungen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Naja, Schalke hat sich halt dumm angestellt und hatte nicht zuletzt auch viele Verletzte. Gala hat in einem Viertelfinale der CL auch nix zu suchen, ist für fast jede Mannschaft jetzt ein Walkover-Los.

Barca hat halt Messi. Den hat sonst keiner.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
so wie barca heute gespielt hat, wird sie kaum jemand schlagen können. wobei das heute schon extrem war und milan auch irgendwie kaum ein fuss auf den boden gebracht hat. trotzdem... barca definitiv topfavorit
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Schade, ich hatte echt gehofft, dass Schalke weiterkommt, da sie jetzt mein Wunschgegner gewesen wären fürs Viertelfinale. Nach der Derbyniederlage hätte man sie nicht erneut unterschätzt und wäre imo klar weitergekommen. Gala hat eigentlich in einem Viertelfinale nicht viel verloren. Für Schalke hats halt grade noch so gereicht.

Naja, nach der Hinrundenniederlage habt ihr sie wieder nur unterschätzt. Is klar. Das ist die neue Dortmunder Arroganz.

Schade für Schalke, ich hätte es ihnen gegönnt. Kolasinac ist echt stark. Bastos und Draxler ebenfalls bärenstark in der 2. HZ. Aber mit Pukki als Sturmspitze ist auf diesem Niveau kein Blumentopf zu gewinnen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Man muss hoffen, dass sich Bayern, Dortmund, Real und Barca irgendwie aus dem Weg gehen. es ist einfach ein zweigeteiltes VF. Man hat vier Favoriten (Barca, Real, Bayern, Dortmund) gegen vier Underdogs (Gala, PSG, Juve, Porto/Malaga). Als Fußballfan muss man da hoffen, dass es nicht Barca-Bayern und Real-Dortmund gibt (geht das im VF schon wieder?). Man stelle sich vor die vier Favoriten-Teams im HF mit dem gezeigten Fußball....das wäre mal vom aller Feinsten.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Schade, ich hatte echt gehofft, dass Schalke weiterkommt, da sie jetzt mein Wunschgegner gewesen wären fürs Viertelfinale. Nach der Derbyniederlage hätte man sie nicht erneut unterschätzt und wäre imo klar weitergekommen. Gala hat eigentlich in einem Viertelfinale nicht viel verloren. Für Schalke hats halt grade noch so gereicht.

So langsam wird Dortmund echt durch einen Teil seiner Fans zum absoluten Unsympathen. Woher kommt eigentlich diese unerträgliche Arroganz? Du hast doch früher nicht so einen ****** geschrieben.
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Naja Bayern verliert immer nur gegen die Barcabezwinger....warum nicht Bayern-Barca in Wembley....das dürfte ein echter Leckerbissen werden...4:3 für irgendwen...
Ne, dann kämen die Bayern ja drumherum, in Barcelona antreten zu müssen. Da mir die Bilder vom 0:4 nach einer Halbzeit immer noch sehr präsent sind, würde ich schon gerne sehen, wie sich die besten Bayern aller Zeiten dort schlagen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
Da sehen alle nicht gut aus. Hildebrand kommt nicht energisch genug raus, wenn Höwedes Burak gleich zu Beginn des Sprints einfach festhält, gibt es gelb und nix passiert....und vor allem darf Neustädter in der Position den Querpass nicht so grundbesch*ssen spielen und Höger nicht erst 5 Sekunden nach der Ballabgabe bemerken, dass er dem Ball entgegen gehen muss.

Höger gefällt mir insgesamt bis jetzt ganz und gar nicht, ebensowenig Draxler.

Das wäre glatt Rot für Höwedes gewesen.
 
Oben