UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


G

Gast_481

Guest
manu gegen real zu favorsieren hat einer an der klatsche! das steht schon mal fest!(nur der bvb,bayern,barca hat eine chance gegen diese truppe und nicht diese billigen englender)

Von welcher Spielekonsole beziehst du eigentlich deine Erfahrung grosser Meister? :love3:
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
würde gern sehen was andere dazu denken?real gegen manu?wer ist da der favorit?lmanu 60%40 haha,vielleicht vor 6 jahren,manu ist zur zeit hinter barca,real,bayern,bvb,... eine lachnr. in der eu was fussball angeht wie die gesamte premier leage,das waren mal zeiten aber lange vorbei! siehe bvb gegen man. city!
 
G

Gast_481

Guest
Wenn Beiträge so aussehen wie bei dir, wär ich einfach ein bisschen sparsamer mit der grossen Klappe. Gut gemeinter Tipp.

EDIT: So, genug Humor hier. Weiss jemand der Bayernfans, in welchem Preissegment die Tickets fürs Spiel gegen Arsenal sind? Wenns da was erschwingliches gibt, spiele ich mit dem Gedanken mal ins Schlauchboot zu gucken, wie mein Team vergewaltigt wird.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
oder nicht?auch die n.m ist ein witz,werden immer wieder von uns verhauen!der englische fussball wird überschetz!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Um Gottes Willen lies deine Beiträge wenigstens vorher nochmal durch. Das ist ja eine Zumutung zum lesen. Abgesehen davon kann ich mir auch sehr gut vorstellen das ManU Real schlägt. Real gefällt mir diese Saison einfach noch gar nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob Mourinho bis zum Ende der Saison Trainer bleibt.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Wenn Beiträge so aussehen wie bei dir, wär ich einfach ein bisschen sparsamer mit der grossen Klappe. Gut gemeinter Tipp.

EDIT: So, genug Humor hier. Weiss jemand der Bayernfans, in welchem Preissegment die Tickets fürs Spiel gegen Arsenal sind? Wenns da was erschwingliches gibt, spiele ich mit dem Gedanken mal ins Schlauchboot zu gucken, wie mein Team vergewaltigt wird.

hallo?sag doch mal zu dem was ich meine?manu gegen real also bitte? so wenig ahnung was fussball angeht?real ist deutlich besser und du meinst manu 60% 40%,,etweder keine ahnung oder zu viel geraucht!
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Um Gottes Willen lies deine Beiträge wenigstens vorher nochmal durch. Das ist ja eine Zumutung zum lesen. Abgesehen davon kann ich mir auch sehr gut vorstellen das ManU Real schlägt. Real gefällt mir diese Saison einfach noch gar nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob Mourinho bis zum Ende der Saison Trainer bleibt.

um gottes willen? wer ist für dich der favorit manu oder real? jatzt aber ernst!
 
G

Gast_481

Guest
Um Gottes Willen lies deine Beiträge wenigstens vorher nochmal durch. Das ist ja eine Zumutung zum lesen. Abgesehen davon kann ich mir auch sehr gut vorstellen das ManU Real schlägt. Real gefällt mir diese Saison einfach noch gar nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob Mourinho bis zum Ende der Saison Trainer bleibt.

Und was genau versprichst du dir davon? ;)

Wenn Real bis zum Februar wieder aus dem Tief kommt, dann bin ich bei Tony Jaa und sehe sie favorisiert. Momentan ist es aber so, dass ManU das in der Liga ziemlich lässig runterspielt und in der CL so hoch gesprungen ist, wie sie mussten, während Real in beiden Fällen irgendwie nicht so recht auf Touren kommt. Ist aber sicher das interessanteste Duell. Sehe sonst nur Malaga gegen Porto auch ausgeglichen, aber das sind halt deutlich kleinere Namen.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
hallo?sag doch mal zu dem was ich meine?manu gegen real also bitte? so wenig ahnung was fussball angeht?real ist deutlich besser und du meinst manu 60% 40%,,etweder keine ahnung oder zu viel geraucht!

Du erzählst auch die ganze Zeit was von drei Sprachen, aber dein Deutsch wirkt schon mal nicht sehr...überzeugend.

United wird natürlich brutal überschätzt, deshalb sind sie auch alle Jahre wieder in den Knockout-Stages und auch im Finale. Und natürlich wird die PL überschätzt, sieht man daran dass Teams wie Everton oder Tottenham Jahr für Jahr um die EL-Quali kämpfen müssen. Und Real ist Riesenfavorit, weil sie ja dieses Jahr alles wegkloppen :crazy:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Bayern - Arsenal 70:30

Die Rollen sind für mich eindeutig verteilt. Bayern ist favorisiert und sollte das auch über 2 Spiele bestätigen können.

Dortmund - Donezk 70:30

Man sollte Donezk auch nicht stärker reden als sie sind. Der BVB hat bewiesen, dass sie auch gegen die großen Kaliber gewinnen können. Wenn man sich im Auswärtsspiel schadlos hält (Sieg oder Unentschieden), dann kommt man locker weiter.

Schalke - Galatasaray 60:40

In der momentanen Form sicherlich nicht zu schaffen, aber bis zu den Achtelfinalspielen ist ja noch Zeit. Wenn Schalke sich stabilisiert, ist man leichter Favorit.

Juventus - Celtic 75:25

Bin fast geneigt 80:20 zu schreiben. Juve fliegt international noch etwas unter dem Radar, dafür, dass sie national so gut drauf sind.

Porto - Malaga 50:50

50:50 Kann Malaga schlecht einschätzen, aber nach der beeindruckenden Gruppenphase wohl mit Porto auf Augenhöhe.

PSG - Valencia 70:30

Ich trau der Truppe aus Paris noch nicht so recht über den Weg, vllt. sogar nur 65:35. Man hat sicherlich tolle Einzelspieler, aber das reicht auch nicht immer aus.

ManUtd - Real 45:55

Ich traue Real durchaus zu, gegen ManU in 2 Spielen weiter zu kommen. In der Liga läuft es vllt. nicht so gut (wobei man sich davon nicht so blenden lassen sollte) und das Klima in der Mannschaft kann von mir aus vergiftet sein, aber in der KO-Runde traue ich Mourinho und Real noch einiges zu. Wenn es Mourinho gelingt, seine Truppe für das eine Ziel (CL-Titel) zusammen zu schweißen, dann ist auch ein tiefer Run möglich.

Barcelona - Milan 80:20

Milan ist halt nicht mehr die Mannschaft, die man noch vor ein paar Jahren war. In der Liga läuft es bescheiden und in der CL hat man auch keine Bäume ausgerissen. Ich glaube nicht daran, dass man Barca groß gefährden kann. Wahrscheinlich holt man nicht mal ein Unentschieden im eigenen Stadion. Spätestens im Camp Nou wird Barca alles klar machen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
In zwei Spielen kann alles passieren. Das ist klar.
Aber spielerisch ist Real mMn eine ganz andere Liga als United. In der Liga spielt Madrid wirklich nur Grütze, aber die CL-Leistungen waren gut. Das erste Spiel gg Ajax war sehr gut, 2 von 4 HZ gg den glorreichen BvB waren auch stark.
City hat man im Hinspiel dominiert und war im Rückspiel die bessere Mannschaft. Schau dir mal bitte an wie United gg City spielt. Da ist für mich ein deutlicher Unterschied zu erkennen. In den Derbys der letzten beiden Jahre in United gg City wie ein Zweitligist aufgetreten.
Ich habe bisher auch wenig spielerische Klasse von United gesehen. In der Bum-Gruppe hat man sich doch auch zu engen Ergebnissen gequält.


Aber United ist natürlich auch etwas im Umbruch. Vllt wird das ja bis zum Februar auch anders aussehen.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Und was genau versprichst du dir davon? ;)

Wenn Real bis zum Februar wieder aus dem Tief kommt, dann bin ich bei Tony Jaa und sehe sie favorisiert. Momentan ist es aber so, dass ManU das in der Liga ziemlich lässig runterspielt und in der CL so hoch gesprungen ist, wie sie mussten, während Real in beiden Fällen irgendwie nicht so recht auf Touren kommt. Ist aber sicher das interessanteste Duell. Sehe sonst nur Malaga gegen Porto auch ausgeglichen, aber das sind halt deutlich kleinere Namen.

was versprichst du dir von?wenn du meinst manu ist favorit?sorry aber das geht nicht,haben da klar die besseren spieler auf ihrer seite! das zu behaupten ist nur balabala!kein bock mehr,wer bahauptet manu wäre stärker wie real,der hat meiner meinung was fussball angeht keine ahnung! danke und viel spass
 
G

Gast_481

Guest
In zwei Spielen kann alles passieren. Das ist klar.
Aber spielerisch ist Real mMn eine ganz andere Liga als United. In der Liga spielt Madrid wirklich nur Grütze, aber die CL-Leistungen waren gut. Das erste Spiel gg Ajax war sehr gut, 2 von 4 HZ gg den glorreichen BvB waren auch stark.
City hat man im Hinspiel dominiert und war im Rückspiel die bessere Mannschaft. Schau dir mal bitte an wie United gg City spielt. Da ist für mich ein deutlicher Unterschied zu erkennen. In den Derbys der letzten beiden Jahre in United gg City wie ein Zweitligist aufgetreten.
Ich habe bisher auch wenig spielerische Klasse von United gesehen. In der Bum-Gruppe hat man sich doch auch zu engen Ergebnissen gequält.


Aber United ist natürlich auch etwas im Umbruch. Vllt wird das ja bis zum Februar auch anders aussehen.

Du, kann gut sein. Ich sage ja nicht, dass ManUtd sicher weiterkommt. Von dem was ich bisher gesehen habe, gefielen sie mir einfach besser als Real. Du hast sicher mehr gesehen in der CL, aber mir schienen sie, von dem was ich gesehen habe, z.B. mehr Mühe gegen City gehabt zu haben, als Dortmund oder Ajax. Und in der Liga ist das wirklich nicht das Wahre. Rein vom Potenzial sehe ich sie aber vor ManUtd. Das schon.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Du, kann gut sein. Ich sage ja nicht, dass ManUtd sicher weiterkommt. Von dem was ich bisher gesehen habe, gefielen sie mir einfach besser als Real. Du hast sicher mehr gesehen in der CL, aber mir schienen sie, von dem was ich gesehen habe, z.B. mehr Mühe gegen City gehabt zu haben, als Dortmund oder Ajax. Und in der Liga ist das wirklich nicht das Wahre. Rein vom Potenzial sehe ich sie aber vor ManUtd. Das schon.

warum meinst aber das es 60 zu 40 für manu ist?real hat klar die besseren einzelspieler usw.? wie kommst du drauf zu sagen 60% zu 40% für manu? kann ich nicht verstehen!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und was genau versprichst du dir davon? ;)

Weniger Rechtschreibfehler, besserer Satzbau und evtl. mit ganz viel Glück Groß- und Kleinschreibung.

um gottes willen? wer ist für dich der favorit manu oder real? jatzt aber ernst!

Favorit wäre stand heute für mich ManU aber sehr knapp. In Prozent 51 % -49 % für ManU. Ansonsten bin ich da auch bei Tony Jaa, vom Potenzial ist Real Madrid natürlich der Favorit aber die Spiele sind erst in einiger Zeit also erst mal abwarten.

Die Meinung von anderen als totalen Quatsch abzutuen und die Ahnung vom Fußball abzusprechen ist natürlich oberstes Diskussionsniveau von dir.
 
G

Gast_481

Guest
warum meinst aber das es 60 zu 40 für manu ist?real hat klar die besseren einzelspieler usw.? wie kommst du drauf zu sagen 60% zu 40% für manu? kann ich nicht verstehen!

Ich kann dich auch nicht verstehen. Liegt vorallem an deinem Deutsch.

Weniger Rechtschreibfehler, besserer Satzbau und evtl. mit ganz viel Glück Groß- und Kleinschreibung.

Deinen guten Glauben möchte ich haben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
was versprichst du dir von?wenn du meinst manu ist favorit?sorry aber das geht nicht,haben da klar die besseren spieler auf ihrer seite! das zu behaupten ist nur balabala!kein bock mehr,wer bahauptet manu wäre stärker wie real,der hat meiner meinung was fussball angeht keine ahnung! danke und viel spass

Die besten Elf ergaben im Fußball ja auch schon immer die beste Elf :thumb::wall:.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Weniger Rechtschreibfehler, besserer Satzbau und evtl. mit ganz viel Glück Groß- und Kleinschreibung.



Favorit wäre stand heute für mich ManU aber sehr knapp. In Prozent 51 % -49 % für ManU. Ansonsten bin ich da auch bei Tony Jaa, vom Potenzial ist Real Madrid natürlich der Favorit aber die Spiele sind erst in einiger Zeit also erst mal abwarten.

Die Meinung von anderen aber als totalen Quatsch abzutuen und die Ahnung vom Fußball abzusprechen ist natürlich oberstes Diskussionsniveau von dir.

sorry aber das poteenzial von real ist doch viel mehr als das von manu oder nicht?das war mal das manu mit real,bayern,bvb,barca usw(juve,psg..). und heute?diese 4 teams sind klar stärker!
 
Oben