UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tja das Pep´sche System ist halt so risikoreich, dass Real da voll sticht. Auch ohne die Standards....

Dazu noch Neuer mit einem erstaunliuch nervösen Tag.

Klar verdiente Führung für Real und da gibts nix zu deuteln. Ob das eine Ecke beim 0:1 war oder nicht, ist völlig egal.

Bayern schlecht, defensivschwach, nervös, überfordert, einfallslos und nach 135 Minuten in diesem Halbfinale absolut nicht auch nur annähernd in irgendeiner Verfassung, die ein CL-Finaleinzug rechtfertigen würde. Dazu Ribery wieder mit der Aktion. Der Typ soll echt abhauen. Das mein ich ernst. Da bau ich lieber Thiago auf.

So wie es aussieht ist die Feierzeit für den FCB und deren Fans vorbei. Schöne Zeit waren die letzten 12-15 Monate. Danke. Real 2014 ist einfach besser.


Und die, die Bayern nicht mögen, feiert heute ausgelassen, heute ist euer Tag, ihr habt ihn ersehnt, aber wir kommen zurück ;) Garantiert :cool4:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Peinliche erste Halbzeit. Hinten indiskutabel bei den Standards, nach Vorne kein gefährlicher Torschuss. Die Quittung für den frühzeitigen Urlaub, in dem sich das Team seit dem Gewinn der Meisterschaft befindet. Top-Leistungen brauchen Kontinuität und die ist nicht mehr da. Jetzt heißt es 45 Minuten alles geben und sich wie ein Champion verabschieden.

Ribery beschämend, MM fliegt heute auch noch runter.

Enttäuschender Abend und Leistung einer großartigen Mannschaft!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
guardiola hat den großen fehler gemacht den Spielern nach der Meisterschaft den Druck zu nehmen, nachdem er die restlichen Bundesligaspiele zu Freundschaftsspielen erklärte. Du kannst Spielern nicht so dermaßen ein Ziel nehmen und erwarten, dass sie dann von 0 auf 100, von jetzt auf gleich wieder auf Turbo umschalten...
Das Ergebnis bekommt er jetzt ins Gesicht geklatscht: Das ist heute der schlechteste FC Bayern seit langem...

Wo waren die Bayern denn diese Saison jemals wirklich überzeugend? Bei dem Hinspiel gegen City. Das wars. Kein Vergleich zu letzter Saison. Ansonsten Pilsen und ZSKA sind wohl kaum der Maßstab. Gegen Arsenal hat man Dusel, dass Özil den Elfer versemmelt und dann die rote Karte kommt. Gegen das schlechteste United seit zwei Jahrzehnten steht man nach 150 von 180 Minuten vor dem Aus. Dazu von Dortmund im Rückrundenspiel und von Madrid vorgeführt. Im Rückspiel gegen ManCity fast den Gruppensieg verbockt. Aber das war alles nur der fehlende Hebel zum Umlegen. :crazy:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
hatte es schon letzte Woche erwähnt, Ancelloti ist einfacher der bessere Trainer.. Guardiola = Messi, kein Messi, Guardiola = :crazy: nicht besser als Jürgen Klinsmann... für mich riesen Fehler von den Bayern , den zu holen, wirklich rausgeschmissenes Geld, wobei man natürlich in den letzten jahren sehr viel verdient hat..

der wird noch alles, was Heynches dort aufgebaut hat, kaputt machen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Und die, die Bayern nicht mögen, feiert heute ausgelassen, heute ist euer Tag, ihr habt ihn ersehnt, aber wir kommen zurück ;) Garantiert :cool4:

Alter, das Spiel ist zum Kotzen. Real liegt nur auf dem Platz und weint, Bayern spielt ******e und macht auch noch beim Provozieren mit. Wenn Chelsea morgen ins CL Finale einzieht, muss ich für den Finaltag umplanen...

Aber dein Satz ist wahr, morgen lauf ich den ganzen Tag im Bayern Trikot rum :smoke:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Jetzt bringt Pep Martínez für Mandzukic.

An Javis Stelle würde ich um Freigabe im Sommer bitten. Sein Skillset haben nicht allzuviele 6, zumal in dem Alter. Da muss er nicht seine besten Jahre auf der Bayern Bank oder als Aushilfs IV verbringen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tja das Pep´sche System ist halt so risikoreich, dass Real da voll sticht. Auch ohne die Standards....

Dazu noch Neuer mit einem erstaunliuch nervösen Tag.

Klar verdiente Führung für Real und da gibts nix zu deuteln. Ob das eine Ecke beim 0:1 war oder nicht, ist völlig egal.

Bayern schlecht, defensivschwach, nervös, überfordert, einfallslos und nach 135 Minuten in diesem Halbfinale absolut nicht auch nur annähernd in irgendeiner Verfassung, die ein CL-Finaleinzug rechtfertigen würde.
(Dazu Ribery wieder mit der Aktion. Der Typ soll echt abhauen. Das mein ich ernst. Da bau ich lieber Thiago auf.)

So wie es aussieht ist die Feierzeit für den FCB und deren Fans vorbei. Schöne Zeit waren die letzten 12-15 Monate. Danke. Real 2014 ist einfach besser.


Und die, die Bayern nicht mögen, feiert heute ausgelassen, heute ist euer Tag, ihr habt ihn ersehnt, aber wir kommen zurück ;) Garantiert :cool4:

da bringt es einer auf den punkt! den eingeklammerten satz kannste mMn verzichten. Der Mann lebt den Sport, spielt mit Emotionen und hat diese nicht immer unter Kontrolle, aber er hat so unglaublich viel in den letzten zwei Jahren (vor allem) geleistet, da kann man so etwas nicht sagen. Beim besten Willen nicht! Bayern wäre ohne Ribery nicht da, wo sie jetzt sind.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn die Bayern clever sind lassen sie Barcelona und United ein Wettbieten um Pep veranstalten und machen noch so 20-30 Mio plus nach einer Saison. :clown:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Wo waren die Bayern denn diese Saison jemals wirklich überzeugend? Bei dem Hinspiel gegen City. Das wars. Kein Vergleich zu letzter Saison. Ansonsten Pilsen und ZSKA sind wohl kaum der Maßstab. Gegen Arsenal hat man Dusel, dass Özil den Elfer versemmelt und dann die rote Karte kommt. Gegen das schlechteste United seit zwei Jahrzehnten steht man nach 150 von 180 Minuten vor dem Aus. Dazu von Dortmund im Rückrundenspiel und von Madrid vorgeführt. Im Rückspiel gegen ManCity fast den Gruppensieg verbockt. Aber das war alles nur der fehlende Hebel zum Umlegen. :crazy:

Im Rückblick ne mögliche Lesart. Jedenfalls sind/waren wir wohl nicht so stark wie gedacht. Aber auch nicht so schlecht wie wir uns heute präsentiert haben. Die letzten drei Spiele der Saison geben imo Aufschluss, in welche Richtung der Weg weiter geht.

Wenn Real gegen Chelsea im Finale steht, ist das für mich wie letztes Jahr Relegation Hoffe vs K' lautern. Ich weiß nicht wem ich die Niederlage mehr gönne. Den Sieg zumindest keinem. Wir sollten den Henkelpott einfach verschwinden lassen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
da bringt es einer auf den punkt! den eingeklammerten satz kannste mMn verzichten. Der Mann lebt den Sport, spielt mit Emotionen und hat diese nicht immer unter Kontrolle, aber er hat so unglaublich viel in den letzten zwei Jahren (vor allem) geleistet, da kann man so etwas nicht sagen. Beim besten Willen nicht! Bayern wäre ohne Ribery nicht da, wo sie jetzt sind.


Ich hab eine gewisse Vorstellung von Verhaltensweisen auf dem Fußballplatz und das was Ribery in CL-Halbfinals und Finals unter Feuer an Tätlichkeiten und Ausrastern regelmäßig bringt, ist eine Frechheit gegenüber seinen Arbeitskollegen. Ribery hatte das Glück, dass Rizzoli letztes Jahr die "ich stell keinen runter im Finale"-Schiene fuhr.

Gegen Lyon 2010 geht er und heute normal auch. Da bekommts du heute 5-7 Stück gegen Real mit 10 Mann oder du darfst ab der 35. Minute das Chelseasystem mit 10 Mann bei 0:3 üben, damit du nicht eine historische Pleite vor einem Weltpublikum kassierst.

Riberys "Genialität" in Ehren und Schätzung, aber irgendwann ist der Bogen überspannt. Vor allem meinte er letzte Woche, dass mit 31 alles ein bißchen länger braucht, um wieder in Fahrt zu kommen. Damit registriere ich, dass Ribery über seinen Zenit drüber ist. BEi Professioneller VEreinsführung heißt das, langfristig Thiago aufbauen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Bayern clever sind lassen sie Barcelona und United ein Wettbieten um Pep veranstalten und machen noch so 20-30 Mio plus nach einer Saison. :clown:

Genau. Guardiola ist 'n Kacktrainer und Bayern hat die ganze Saison schon nicht überzeugt. Kaum zu glauben, wieviel Mist man in zwei Postings verpacken kann. Du solltest dich Christo nennen.:thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
:D

Das Spiel könnte den Titel tragen "Der Tag der Rache".Sergio Ramos rehabilitiert sich für sein Versagen vom Elfmeterpunkt vor 2 Jahren als er den Ball Richtung Jupiter befördert hat

Angeblich kreist der Ball noch immer als Satellit um die Erde. ;)

Für Bayern ist so ne Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht. Weil Pep und die Spieler sich hinterfragen werden und wieder die nötige Demut haben werden. Ich denke, die Spieler waren sich innerlich trotz 0-1 Hinspiel noch zu sicher. Für den BVB wird das Pokalfinale so um einiges schwieriger. Bayern hat einiges gut zu machen..
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Der arme HSV,die werden es wohl ausbaden müssen.Können froh sein wenn es am Wochenende nicht zweistellig wird
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Die physische Präsenz von Martinez im MF hätte man mal öfter gebraucht in letzter Zeit.
 
Oben