UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ja klar, auf der anderen seite: ich stell mich mit feuerwerkskörper in den gegnerischen fanblock, lass sie das spiel 3:0 verlieren und ihnen ne strafe aufbrummen. da kann gala auch nicht viel machen.

Du stehst mit Feuerwerk im gegnerischen Block, zündest das, gehörst nicht zu denen, und willst da in einem Stück auch wieder raus kommen?
:laugh2::clown: Viel Glück
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber der spielintelligenteste Spieler wird er nicht mehr. Erinnert mich an Schürrle......

Mich auch, aber mir haben immer andere Fußballfans (in Bezug auf Schürrle oder Son) erklärt, warum diese Spieler so super sind, dass sie den entsprechenden Marktwert haben.

Und sie haben evtl. recht, weil sie haben das drauf, was nicht jeder kann. Selbst wenn sie sonst ihre großen Defizite haben.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
bin halt ein ochs :cool4:


naja... im moment steht auch einer da von denen und ballert rum. ich steh ja nicht mit bayerntrikot im bvb-block. idioten gibts ja in jedem fan-block.

aber gut... wird ne wohl ne strafe (für irgendwen) geben und gut ist. alles am ende halb so wild.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
Du stehst mit Feuerwerk im gegnerischen Block, zündest das, gehörst nicht zu denen, und willst da in einem Stück auch wieder raus kommen?
:laugh2::clown: Viel Glück

wenn du ein gala trikot anziehst und türkischstämmig bist würdest du wahrscheinlich nicht auffallen:).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Juve kassiert nach der eins null Führung direkt den Ausgleich. Olympiakos geht in Führung und verspielt diese 3-2 in fünf Minuten. Klasse Spiel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du stehst mit Feuerwerk im gegnerischen Block, zündest das, gehörst nicht zu denen, und willst da in einem Stück auch wieder raus kommen?
:laugh2::clown: Viel Glück

Das ist sowieso die einzige Lösung...solange harte Strafen und Ausschlüsse verhängen bis die Leute halt aus dem eigenen Block geprügelt werden bzw. denen die eigenen Böller und Pyros ins Maul gestopft werden...
 
G

Gast_481

Guest
Arsenal Trikots günstig abzugeben...lege pro Trikot noch 10€ drauf...ich dachte den Dreck mit solchen Führungen abgeben hätten wir hinter uns.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Reif hat gerade expertenmäßig festgestellt, dass Dortmund nicht die zweitschlechteste deutsche Mannschaft ist. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Insgesamt Souveräner Auftritt.... :thumb:

Viel wichtiger allerdings Anderlecht. Ganz liebe Grüße an liberalmente....
;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal hatte zwar (wahrscheinlich) einiges an Pech heute - das erste Tor von Anderlecht schien mir klar Abseits (habe aber leider keine klare Perspektive der Situation gesehen), der Elfer für Anderlecht zumindest fragwürdig (auch da fehlte eine eindeutig klärende Wiederholung), und dass Vanden Borre nicht mindestens zwei Mal Gelb sieht, ist ein Witz. Aber: Arsenal strahlt eben seit Jahren einfach null Souveränität und Abgezocktheit aus. Jeder Gegner weiß inzwischen ganz genau, dass man zur Not auch bei 0:4 noch locker Chancen hat gegen Arsenal. Umso erstaunlicher, dass der Mann, der den Klub trainiert und zum größten Teil auch für die Transferpolitik verantwortlich ist, bei all den Dingen, die immer wieder auf mehr oder weniger dieselbe Art und Weise falsch laufen (Mikro- und Makrobereich), nie ernsthaft in Frage gestellt zu werden scheint.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Da es ja mit den CL-Trikots in der Liga nicht geklappt hat, würde ich es am Sonntag noch mal mit der Hymne probieren. :clown:

...oder Reif sollte einfach wieder alles raus lassen was keine Miete zahlt, nur doof wenn ein Mikro in der Nähe steht
:crazy:
 

juantorena

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Wien
Ja, das gestrige Spiel von Basel gegen Razgrad war eine richtige Gala-Vorstellung.

Ich denke ebenfalls, dass sich die Bebbis schon in Bulgarien durchgesetzt oder zumindest gepunktet hätten, wenn nicht Geoffroy Serey Die so früh vom Platz geflogen wäre.
 
Oben