UEFA CL 2014 - Das Finale am 24.05.: Real Madrid - Atletico Madrid


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Das ist doch eigentlich auch nicht normal, dass die Spieler sofort Krämpfe bekommen, wenn ein Spiel mal in die Verlängerung geht. :confused:
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Interessante Statistik: Bisher gab es in diesem Wettbewerb 6 mal eine Verlängerung im Finale, 6 mal brachte sie nichts sprich es mussten Elfmeter geschossen werden. Es viel sogar nicht mal ein Tor. Hoffen wir das es heute auch so ausgeht denn ich schätze Courtois dürfte der bessere Elfmeterkiller sein als Casillas
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Schiri pfeift nach 95 Minuten ab, als Atletico im Ballbesitz ist, obwohl ein Tor in der NAchspielzeit fiel. Jetzt lässt er unnötig nachspielen, weil Real im Ballbesitz war......das ist schon ein Gschmäckle.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Interessante Statistik: Bisher gab es in diesem Wettbewerb 6 mal eine Verlängerung im Finale, 6 mal brachte sie nichts sprich es mussten Elfmeter geschossen werden. Es viel sogar nicht mal ein Tor. Hoffen wir das es heute auch so ausgeht denn ich schätze Courtois dürfte der bessere Elfmeterkiller sein als Casillas

Komisch, das gleiche Gefühl Habe ich auch. Aber eigentlich spricht da nix für. Casillas ist ja viel erfahrener und hat seine Fähigkeiten diesbezüglich schon unter Beweis gestellt.

BTW Koke ist einfach ein genialer Kicker:love: fällt mir jedes mal aufs Neue auf, wenn ich Atlético Spiele schaue...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Interessante Statistik: Bisher gab es in diesem Wettbewerb 6 mal eine Verlängerung im Finale, 6 mal brachte sie nichts sprich es mussten Elfmeter geschossen werden. Es viel sogar nicht mal ein Tor. Hoffen wir das es heute auch so ausgeht denn ich schätze Courtois dürfte der bessere Elfmeterkiller sein als Casillas

:crazy: Courtois in allen Ehren, aber hat der schon mal in nem Elfmeterschießen was gezeigt, wie es Casillas bereits auf der Habenseite hat?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Noch eine interessante Statistik: Real hat bisher alle seine Endspiele in der Champions League bzw. bei den Landesmeistern gewonnen. :p

Edit: Stimmt nicht, gegen Inter und Liverpool gab's Niederlagen. :wall:

Bale :jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Noch eine interessante Statistik: Real hat bisher alle seine Endspiele in der Champions League bzw. bei den Landesmeistern gewonnen. :p

Ich ******* auf den Verein aber das ist eine eindrucksvolle Statistik, das sollten sich Benfica, Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft zum Vorbild nehmen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Natürlich Bale :laugh2:

Tolles Solo von Di Maria vorher
 
Oben