UEFA CL 2014 - Das Finale am 24.05.: Real Madrid - Atletico Madrid


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Di Maria ist so geil, der bekommt im Vergleich zu Bale und Ronaldo viel zu wenig Hype ab...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Mag sein, aber seine Qualitäten sind unbestritten. Was er mit Atlético geleistet hat seit 2011 ist schon stark!

Dazu gibt es wohl kaum jemanden mit einer anderen Meinung, aber Erfolg hat zumindest bei mir nichts mit Sympathie zu tun.




Mann des Spiels für mich ganz klar Di Maria.
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Nur noch ein Grund mehr um Real Madrid zu hassen, als ob es davon nicht schon genug gäbe :kgz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat Real den eigenen Stadionsprecher eingeflogen oder was is das?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Im Endeffekt verdienter Sieg für Real. Glückwunsch! Aber mögen muss man sie trotzdem nicht :kgz:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
In der Verlängerung in einem Champions League-Finale fallen nie, nie Tore...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Das war la decima! Glückwunsch Real, auch wenn ich mit dem Klub nullkommanull anfangen kann. Dieses Jahr waren sie einfach dran.

Aber insgesamt ein mäßiges Finale. Vielleicht sehe ich das falsch, da befangen, aber das letztjährige Finale war imo auf einem deutlich höheren Niveau.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Modric und Di Maria heute sehr stark, die entscheidenden Leute.

Ronaldo wie so oft in wichtigen Spielen wieder mal fast komplett unsichtbar, versteckt sich. Das unterscheidet ihn von den großen Spielern.
Khedira in der Form nicht wirklich für die WM zu gebrauchen, man merkt dass komplett die Spielpraxis fehlt.

Wenn die Spanier weiterhin so ihre Kopfbälle treffen werden sie wieder Weltmeister. 2010 Puyol und jetzt im halbfinale und heute wieder Ramos. Schwere Aufgabe für das deutsche Trainerteam.
 
Oben