UEFA-Cup Saison 2005/2006


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Michael der Echte schrieb:
Der HSV muss unbedingt die naechste Runde erreichen, das gleiche gilt fuer Schalke.

Sehe ich auch so. Wer nach diesem Hinspiel nicht rennt bis er kotzt, der hat definitiv den falschen Beruf gewählt. Man kann ja ausscheiden, aber nicht gegen Bukarest mit dieser Vorgeschichte aus dem Hinspiel. Daß ist jetzt eine Frage der Ehre! Eine Ansprache muss Doll gar nicht halten, da reicht ein Video mit den von mir angesprochenen Szenen. Der Spieler, der Bukarest morgen nicht schlagen und demütigen will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich erwarte jedenfalls Powerfussball ab der ersten Sekunde, am besten dem Team sofort zeigen, wer in der Arena zuhause ist und gleich den Schneid abkaufen. Da muss Feuer unterm Dach sein.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wer pfeifft den beim HSV?
Bei Schalke pfeifft ja Graham Poll...in meinen Augen ein sehr guter Ref. Und man kann davon ausgehen, dass die Schalker mit dem sicherlich auch zufrieden sind

Von mir aus kann der HSV weiterkommen, aber Schalke muss raus! :D
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Buscho schrieb:
Allerdings finde ich deine Signatur völlig ******e. Fänd' ich klasse, wenn du die änderst.
Warum denn? Hab die bestimmt nicht Deinetwegen, oder fühlst Du Dich etwa angesprochen? Die Bilder aus Duisburg haben mir schon wieder gereicht, unglaublich wie die Hannoveraner da behandelt wurden. Vor allem ohne Grund drauf einzuknüppeln mit 4-5 Mann auf einen ist schon ganz großes Kino. Ich frag mich wirklich ob es nur an der kommenden WM liegt, oder warum tickt ihr neuerdings mit großer Regelmäßigkeit aus. Und ausserdem hab ich jetzt mitlerweile schon genug sachen selber erlebt bzw. gesehen. Irgendwann muss es mal gut sein, von wegen nur wir Fans sind dran Schuld. Glaubst Du doch wohl selber nicht. Man kommt sich echt vor wie Schwerverbrecher, und wehe man macht mal sein Mund auf. Ganz zu schweigen für was es mitlerweile Stadionverbote gibt, unglaublich. Ihr macht unseren Sport kaputt!!! Aber da ich ja eigentlich ein ganz ruhiger und netter bin, und ich hoffe das Du nicht so ein Drecksack wie alle anderen bist, werde ich meine Sig selbstverständlich etwas anders formulieren...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@MM: Er meint wohl eher das England Weltmeister wird (naja sicher eher als Deutschland :laugh2: )

naja vielleicht auch nicht, habe ja nicht gesehen was du vorher in der Sig hattest...

Das positive ist: Die WM kommt in paar Monaten also könnte man meinen punkto "Fanbehandlung" kann es nicht mehr schlimmer kommen. Aber wer weiss....

punkto Stadionverbot und ähnlichem Käse ist dann aber nur in zweiter Linie den "Divise blu" oder Grünhemden in Deutschland Schuld zu geben, sondern vielmehr den führenden Köpfen des DFB und eventuell sogar der Politik (jedenfalls hier in der Schweiz dem Parlament das einem völlig die Grundrechte missachtenden "Hooligan-Gesetz" zugestummen hat...) bzw. so Herren wie Blatter, Beckenbauer, etc.....

Mir ist aber leider immer noch "Haut drauf Kameraden" von Euch Schalkern in Ohren als die Bullen völlig unverhältnismässig in den Basler Block stürmten und rumprügelten...mit ein Grund wieso ich diesen Verein überhaupt nicht mag. Die grosse Mehrheit denkt nämlich nicht so wie Du, ganz einfach aus dem Grund das sie nicht auswärts mitfahren und selber diese Schikanen miterleben...

Aber zurück zum Thema: Schalke ist *******e und muss raus!! Von den Palermo-Fans müsst ihr im übrigen nicht gross Angst haben. Es werden wohl schon ein paar kommen aber die meisten werden so Fenerbahce-mässig aus dem Umland sein...Aber bin sicher die Stadionbetreiber und die Polizeichefs haben den Gagel schon in der Hose weil die bösen "Hooltras" (Unwort des Jahres) aus der Mafiahochburg Palermo kommen, wer weiss was die alles für Waffen mitbringen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ah im übrigen noch was zum sportlichen: Papadopoulo lässt Nationalspieler Grosso zuhause weil er noch nicht 100% fit ist und so riskieren würde beim wichtigen (?) Meisterschaftspiel gegen Sampdoria zu fehlen :rolleyes: Naja dafür ist der Capitano Corini dabei.

Hab gerade gelesen, dass ein geplanter Charter Flug von Palermo abgesagt worden ist weil bisher nur 30 Reservationen...naja ein paar werden wohl trotzdem kommen mit low-cost-Fliegern + vielleicht Bus...aber viel aus Palermo selber werden es nicht sein.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Ne ne mit England hat das nix zu tun. Hatte in meiner Sig "TOD UND HASS DER POLIZEI! OHNE HELM UND OHNE KNÜPPEL SEID IHR NICHTS! ABER ES KOMMT DIE ZEIT......" stehen. Klar vielleicht bisschen zu heftig, allerdings würde ich so ein Text nicht allzuernstnehmen, vor allem wenn der in irgendeinem popligen I-net Forum steht. Eigentlich Kinderkacke geb ich ja zu, aber Buscho soll froh sein das ich es nur hier stehen hab und das es noch nicht richtig geknallt hat da draussen. Mich kotzt das einfach alles nur noch an was die Grünen sich erlauben und erlauben dürfen, ohne das da mal einer was gegen macht. Aber es sind ja so oder so immer die bösen Fußballfans Schuld...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja Gewalt gegen Gewalt ist speziell in diesem ungleichen Verhältnis (den egal was passiert bzw. was der Auslöser war, schuld ist dann sicher nicht die Polizei sondern die "Hooligans" :crazy: ) nicht sehr sinnvoll, aber die Alternativen sind auch nicht so rosig, einfach nur protestieren bringt auch nicht so viel...bleibt zu hoffen, dass der Spuk bei Euch nach der WM ein Ende hat bzw. abflaut. Jetzt muss natürlich noch "trainiert" werden.

Wie gesagt: Schuld sind vor allem aber die oberen Führungsorgane der Polizei + die Vereine selber (hat schon mal einer protestiert weil seine Auswärtsfans schlecht behandelt wurden? Nein, denen geht das am Arsch vorbei) und nicht direkt die "Frontleute". Das es bei denen natürlich schwarze Schafe ist klar (von dem her sind Fans und Polizei nicht so weit auseinander; bei beiden hats vernünftige, intelligente Leute aber auch dumme Rumprügler...), aber schlimm finde ich eher die von oben angeordneten "Aktionen" und nicht wenn mal ein einzelner Polizist austickt. Denn so wie durch die Umstände ein Fan austicken kann, kann das auch ein Polizist (auch wenn er nicht sollte, ist ja schliesslich sein Beruf).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
cweb schrieb:
Wie gesagt: Schuld sind vor allem aber die oberen Führungsorgane der Polizei + die Vereine selber (hat schon mal einer protestiert weil seine Auswärtsfans schlecht behandelt wurden? Nein, denen geht das am Arsch vorbei)

und wieder einmal liegst du mit deiner meinung daneben. das gab es schon.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Method Man schrieb:
Warum denn? Hab die bestimmt nicht Deinetwegen, oder fühlst Du Dich etwa angesprochen? Die Bilder aus Duisburg haben mir schon wieder gereicht, unglaublich wie die Hannoveraner da behandelt wurden. Vor allem ohne Grund drauf einzuknüppeln mit 4-5 Mann auf einen ist schon ganz großes Kino. Ich frag mich wirklich ob es nur an der kommenden WM liegt, oder warum tickt ihr neuerdings mit großer Regelmäßigkeit aus. Und ausserdem hab ich jetzt mitlerweile schon genug sachen selber erlebt bzw. gesehen. Irgendwann muss es mal gut sein, von wegen nur wir Fans sind dran Schuld. Glaubst Du doch wohl selber nicht. Man kommt sich echt vor wie Schwerverbrecher, und wehe man macht mal sein Mund auf. Ganz zu schweigen für was es mitlerweile Stadionverbote gibt, unglaublich. Ihr macht unseren Sport kaputt!!! Aber da ich ja eigentlich ein ganz ruhiger und netter bin, und ich hoffe das Du nicht so ein Drecksack wie alle anderen bist, werde ich meine Sig selbstverständlich etwas anders formulieren...

Ich hab' das nicht auf meine Person gemünzt. Ich habe nur gesagt, dass ich die Sig ******e find'.
Du kannst schreiben was du willst aber ich muß es ja nicht gut heißen, oder?
Wenn ich mir allerdings deinen folgenden Text durchlese, wo du von "Ihr" schreibst usw., müsste ich mich allerdings angesprochen fühlen.
Es berührt mich aber weniger, da ich mich selbst kenne und ohne Einschränkung sagen kann, dass ich noch nie ausgerastet bin und auch noch nie meinen Schlagstock benutzt habe, ohne dass es wirklich nötig war.
Ich kann nicht beurteilen, was in Duisburg passiert ist, da ich keinerlei Wissen über irgendwelche Vorgänge habe.

Ansonsten wurde diesesThema hier ja lang und breit diskutiert. Meine Meinung dazu habe ich schon häufiger geschrieben und die Leute, die es anders sehen als ich ebenfalls. Also was sollte man da noch großartig drüber streiten. Ich könnte jetzt beispielsweise nochmal an Stendal kürzlich erinnern. Da könnte man jetzt eine ähnliche Sig in Bezug auf die sogenannten Fußballfans bringen. Aber was hilft's?
Ich glaube, solche Leute machen den Sport kaputt und nicht die Polizei.
Ich war in Hannover beim Spiel der Schalker und habe keinerlei Probleme mit irgendeinem Polizisten gehabt. Was im Schalkeblock los war kann ich nicht beurteilen, denn da tauchte in der Halbzeitpause Polizei auf. Haben aber nicht geprügelt, soweit ich das von meinem Platz aus sehen konnte.
Wer aber so etwas in seine Sig schreibt, hat keine Abneigung gegen jemanden, sondern Haß. Und was das im Sport zu suchen hat weiß ich nicht.
Da klingt es dann schon lächerlich sich über ein Fehlverhalten anderer aufzuregen und gleichzeitig Leuten den Tod zu wünschen.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Den Hass schürrt nur einer, dass ist die Polizei. Aber wie heißt es so schön "Wer Wind sät, wird Sturm ernten"! Umsomehr man erlebt und sieht, um so schlimmer wirds, in meinem Fall zumindest. Und glaub mir ich bin da auch ganz bestimmt nicht der einzigste. Ich will auch überhaupt nicht mit Dir streiten, warum auch, aber das "ihr" war jetzt halt nur weil Du ja auch Polizist bist. Soll aber nicht heißen das Du so drauf bist wie andere vielleicht. Sorry falls das so rüberkam.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
JamiLLX schrieb:
wenn sie die polizei anpöbeln brauchen sie sich nicht zu wundern wenn sie ihren pöbel bekommen. ich seh da kein agieren von seiten der polizei, nur reagieren.

Ohne Worte....Du bist Deutschland :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
cweb schrieb:
Ohne Worte....Du bist Deutschland :rolleyes:

was ist dein problem? wer in die polizisten reinspringt oder sie aus 30cm entfernung anschreit braucht sich nicht zu wundern dass sie nicht mithüpfen und mitsingen. die typen im video legen es doch gezielt darauf an ärger zu machen, was soll dann so schlimm sein wenn sie ihren gewollten prügel (wobei sie ja nicht mal erfolgreich waren mitm provozieren) bekommen?

vor allem: WAS HAT DAS MIT FUßBALL ZU TUN!?
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
In Polizisten reinspringt, PROVOZIEREN??? Oh man geh/fahr Du erstmal ins Stadion, geschweige denn zu nem Auswärtsspiel...unglaublich. Ne sorry aber ab hier ist für mich schluss, da fehlen mir echt die Worte wie man sowas noch verteidigt. Laßt uns lieber wieder über UEFA-Cup diskutieren, absolut sinnlos hier... :laugh2:

@ cweb :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Man kann ja auch alles schön reden...Einer sagt man solle ihn nicht immer anrempeln, der bekommt als Gegenleistung eine übergebraten...der andere vor dem Zug fragt was das ganze eigentlich soll und wird mal schön einfach am schal weggezogen...

und mit fussball hat das alles überhaupt nichts zu tun..."fans" ist schliesslich irgendein künstlicher Begriff der mit Fussball überhaupt nichts zu tun hat.

Buscho, einfach Video anschauen....

e lo sbirro è
il mestiere piu infame che c'è
quando indossa la divisa un leone è
ma nella vita sai che uomo è?
DI MERDA!!!
 
Oben