UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
War aber wirklich :sleep: Und nur weil Fulham mauert heißt das ja nicht, das der HSV nix dagegen machen kann

Wenn gemauert wird, ist es auch für Barcelona nicht leicht.
Zu dumm, dass nur sehr selten ein schneller doppelpass gespielt wurde. Da bin ich ziemlich von Ze Roberto enttäuscht, der die Bälle immer wieder nach außen geleitet hat. Pitroipa kann nach seinen Dribblings nicht passen und van the Man war ziemlich wirkungslos da vorne. Guerrero müsste dann auch mal mehr tun, als den Ball zu halten und zu verteilen. Generell viel zu wenig Bewegung der Anspielstationen. Die rechte Seite war nahezu tot und Links beschränkte sich auf Aogos Flanken oder Pitroipas festlaufen. Trochowski war in mit seinen Fernschüssen belebend. Hätte da ruhig mehr kommen können.
Ein frühes Glückstor des HSVs hätte der Partie was gebracht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Echt? Ich weiß nur, dass die mit Celtic Glasgow so dicke sind, Liverpool höre ich jetzt zum ersten Mal.

Es gibt diese Freundschaft wohl schon, allerdings haben sowohl Liverpool als acuh ST.Pauli scheinbar sehr viele Freundschaften. Wenn aber der Feind ( HSV) gegen einen Freund spielen würde, käme schon was zusammen. Dazu kommt noch , dass die sehr linken ST-PAuli-Fans wahrscheinlich nicht dieses "Im Europacup muss man zu den Deutschen halten-Denken" haben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ein schwaches 0:0 vom HSV, das wird jetzt ganz schwierig in Graven Cottage (???).

HSV-Pool hieße aber auch D-E oder Krauts-Tommys oder wie Ferguson sagen würde: Bratwurschts-Tommys. :D

Kann mir nicht vorstellen, daß da auch nur einer nicht für den HSV ist.

Pool muß aber auch erst mal weiterkommen. Atletico gerade mit dem 1. Heimsieg der Saison und dann auch noch gegen Liverpool. :laugh2:

Als ManU und Madrid-Fan ein doppelter Grund zum jubeln. :love:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Da bin ich ziemlich von Ze Roberto enttäuscht, der die Bälle immer wieder nach außen geleitet hat. Pitroipa kann nach seinen Dribblings nicht passen und van the Man war ziemlich wirkungslos da vorne. Guerrero müsste dann auch mal mehr tun, als den Ball zu halten und zu verteilen. Generell viel zu wenig Bewegung der Anspielstationen. Die rechte Seite war nahezu tot und Links beschränkte sich auf Aogos Flanken oder Pitroipas festlaufen. Trochowski war in mit seinen Fernschüssen belebend. Hätte da ruhig mehr kommen können.
Ein frühes Glückstor des HSVs hätte der Partie was gebracht.

Ze erscheint mir im Moment und besonders gestern sehr komisch, sowas von statisch und 0815, was ist nur los mit dem? Ich meine er ist nicht verletzt und hat inzwischen auch schon wieder einige Spiele auf dem Buckel, so das er schon wieder der alte sein müsste.. Er wirkt zudem irgendwie seltsam in seiner Körpersprache, denke an dem nagt irgendwas, dass er so gehemmt und unkreativ spielt. Ich will jetzt aber auch nicht behaupten das er sich gestern den letzten schei$$ zusammengespielt hat, aber er kann bekanntlich ganz anders.

Trotz Pitroipas üblichen Slapstickeinlagen war er für mich gestern, neben Troche, der beste Mann auf dem Platz.

Es gibt diese Freundschaft wohl schon, allerdings haben sowohl Liverpool als acuh ST.Pauli scheinbar sehr viele Freundschaften. Wenn aber der Feind ( HSV) gegen einen Freund spielen würde, käme schon was zusammen. Dazu kommt noch , dass die sehr linken ST-PAuli-Fans wahrscheinlich nicht dieses "Im Europacup muss man zu den Deutschen halten-Denken" haben.

Kann aber keine besonders dicke und offizielle Fanfreundschaft sein, habe kaum was gefunden im Net, besser gesagt gar nichts. Und wenn sich doch paar finden, der Haufen macht den Kohl nicht fett im Volkspark. Die paar People wären noch unser geringstes Problem sollten wir es doch ins Finale schaffen und dann auf Liverpool treffen. Wir können uns bekanntlich auch ohne St. Pauli "Support" prima selber schlagen, alles schon dagewesen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich hoffe mal, dass es nicht irgendwelche abwanderungsgedanken sind. Er muss sich aufjeden Fall öfters einschalten, vorallem wenn wir jetzt im Rückspiel ohne trochowski auskommen müssen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
kabeljau: ICh hab ehrlich gesagt jetzt auch nix gefunden.Ich hab das von meinem Nachbarn, der Köln-Fan ist. Köln ist ja auch mit liverpool und St.Pauli befreundet. Irgendwie muss es zumindest mal eine leichte Freundschaft gegeben haben, aber sie hat scheinbar keine Relevanz für das Endspiel.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kölner phh.

Alles kleine Schleimer, die auch von einem großen Club geliebt werden wollen.:kgz:

Der einzige deutsche Club mit dem Liverpooler Fans enger befreundet sind. ist Borussia VfL 1900 Mönchengladbach.:belehr:
http://www.liverpoolecho.co.uk/live...-moenchengladbach-friendship-100252-23680257/
Und das ist 'ne richtige intensive Fanfreundschaft, die schon seit den siebziger Jahren (Landesmeisterfinale Liverpool - BMG 1977) existiert. Auch schon vor langer Zeit in den 80ern, als ich noch aktiv im Stadion war, kamen immer mal regelmäßig Fans von der Insel an den Bökelberg. Soweit ich weiß, machen "wir" im Sommer auch ein Saisonvorbereitungsspiel gegen den Kultklub aus England.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Und das ist 'ne richtige intensive Fanfreundschaft, die schon seit den siebziger Jahren (Landesmeisterfinale Liverpool - BMG 1977) existiert. Auch schon vor langer Zeit in den 80ern, als ich noch aktiv im Stadion war, kamen immer mal regelmäßig Fans von der Insel an den Bökelberg. Soweit ich weiß, machen "wir" im Sommer auch ein Saisonvorbereitungsspiel gegen den Kultklub aus England.

Gab es nicht mal so einen bekloppten Gladbach Fan der beinahe zu jedem Heimspiel an die Anfield flog? Ich meine es gab mal eine Doku über dem im TV.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gab es nicht mal so einen bekloppten Gladbach Fan der beinahe zu jedem Heimspiel an die Anfield flog? Ich meine es gab mal eine Doku über dem im TV.
Soweit ich weiß, kam der Typ aus Duisburg und fuhr jedes Wochenende zu den Spielen von...der Verein fällt mir nicht mehr ein...ich glaube Nottingham Forest, aber ein Gladbach-Fan war er meines Wissens nicht. Würde sich ja auch irgendwie beißen...:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hoffentlich packts der hsv heute. von van nistelrooy könnte auch mal wieder was kommen.
 
D

dalglish

Guest
Der Hoffman wieder mit seinem kindischen Geplapper. Der glaubt allen ernstes nur weil sein Kindergeburtstag ( Endspiel )in Hamburg stattfindet, hat man den Pokal schon in der Hand. Was wollen die mit diesem degenerierten Haufen zu Hause gegen Liverpool oder Atletico ausrichten, das ist doch schon absurd.

Und jetzt noch mit dem neuen Guru Monitz, Mister 2000 Volt. Wenn der was drauf hätte , würde er selbst mitspielen, so durchtrainiert wie der daher kommt.:laugh2:

Ich hoffe die bekommen heute ihren Dämpfer für diese Riesensauerei von Hoffenheim. Und der Ragnick spricht wahrscheinlich von Wende.:laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.630
Punkte
113
Ort
Austria
Als Österreicher hat mans heute gut, denn neben dem Hamburg-Spiel auf SAT1 gibts auf dem Sender Puls4 auch noch das Liverpool-Spiel live. Ich switche im 15-Minuten-Takt, bisher hab ich Hamburg gesehen - schönes, attraktives Spiel zu Beginn. Hamburg versteckt sich nicht und attackiert, darf sich aber auch bei Rost bedanken, der gegen Zamora schon nach 2 Minuten klären musste.
 
Oben