UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als Fan beider Teams ist mir das so was von egal. :D
Hauptsache die Titel bleiben in Madrid.

Nächstes Jahr dann eben anstelle des EL, die CL.
Meistschaft sowieso und Pokalfinale Real - Atletico.
 
D

dalglish

Guest
Wie lange gibt es diesen Teufel Forlan schon? Jedes Jahr auf das neue reißt er sein Trikot vom Leib, zeigt mir seinen unverschämten Revuebody und macht mir klar, dass ich altere und er nicht.

Aber wenn man dann wie heute diesen halben Hahn , Olli Dietrich sieht, ist es wieder o.k. Aber ansonsten hätten sie sich diesen Typen sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Was mich etwas irritiert hat, ist dass der Reporter Atletico als "kleine" Mannschaft bezeichnete. Ansonsten war es ein faires ud ansehnliches Finale. WÄre natürlich witzig, wenn Atletico was holt und Real ganricht. KRönung wäre natürlich gewesen, wenn Barca dann noch in MAdrid die CL geholt hätte. Aber auch die können ja noch mit leeren HÄnden dastehen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Forlan ist schon ein klasse Stürmer!

Tja zumindest kann ich jetzt sagen: Galatasaray ist gegen den Europa League Meister ausgeschieden! :thumb:

Panathinaikos auch, schon letzten August in der CL :D

Atletico hat ausserdem gegen Fulham gewonnen, die den HSV rausgeworfen haben, die Standard Liege rausgeworfen haben, die Panathinaikos rausgeworfen haben :D

Ich bin getroestet. :cool3:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Allerdings ist Atletico mit 3 Siegen in 15 Euro-Spielen jetzt auch nicht gerade der strahlenste Europapokalsieger der Geschichte. Sie haben sich den Titel jetzt verdient und ich gönne es ihnen , aber ich finde künftig sollte der 3te aus der CL nicht mehr weiterspielen dürfen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Welche Siege hast du denn gezählt?
Quali mit?

Ich warte auf den Tag, an dem der Sieger wird, der kein einziges Spiel gewinnt. :laugh2:
(was ja möglich wäre)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Welche Siege hast du denn gezählt?
Quali mit?

Ich warte auf den Tag, an dem der Sieger wird, der kein einziges Spiel gewinnt. :laugh2:
(was ja möglich wäre)
CL Gruppenphase: Atletico Madrid - APOEL Nikosia 0:0 | 1:1
CL Gruppenphase: Atletico Madrid - FC Porto 0:2 | 0:3
CL Gruppenphase: Atletico Madrid - FC Chelsea 0:4 | 2:2
Sechzehntelfinale: Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul 1:1 | 2:1
Achtelfinale: Atletico Madrid - Sporting Lissabon 0:0 | 2:2
Viertelfinale: Atletico Madrid - FC Valencia 2:2 | 0:0
Halbfinale: Atletico Madrid - FC Liverpool 0:1 | 2:1
Finale: Atletico Madrid - FC Fulham 2:1

ergo nur 3 Siege in 15 Spielen. CL Quali ist nicht mitgerechnet, da hat man gegen Panathinaikos zweimal gewonnen. In der EL stieg man immer durch die Auswärtstorregel auf, nur gegen Galatasaray nicht.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
http://www.sueddeutsche.de/medien/62/511172/text/

Prisa ließ es bei Lamas öffentlicher Entschuldigung bewenden. Er hatte ja keinen Krawattenträger in den Senkel gestellt, sondern sich bloß über einen sozial Schwachen amüsiert. "Ich erziehe meine Kinder im Geiste der Solidarität", teilte Lama mit. Man weißt nicht, was schlimmer ist: der törichte Jux oder die Entschuldigung.

:mensch:
 
Oben