UEFA Europa League 2015/16 - Das Finale - Liverpool vs. Sevilla


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich mach mal den eigenen Thread auf.

Mit Klopp hat das Finale ja auch einen kleinen deutschen Bezug und es gibt sicher viele, die das Finale heute verfolgen werden.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Gänsehautstimmung schon 20 Minuten vor dem Anpfiff... die Liverpool-Fans sind einfach unglaublich!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bin klar für Liverpool. Klopp würde es mal sehr verdienen ein Finale wieder zu gewinnen und Sevilla ist zwar erstaunlich in seiner Kontinuität, aber eher langweilig für den halbwegs neutralen Zuschauer, wenn die nun zum fünften Mal in zehn Jahren gewinnen.

YNWA:jubel:

Ich kann mir vorstellen, dass Liverpool da entweder ein Megading hinlegt oder knapp verliert. Evtl. wieder im Elfmeterschiessen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sevilla hat übrigens in der gesamten Saison nur 5 mal ausserhalb des eigenen Stadions gewonnen, 4mal im spanischen Pokal und das Hinspiel gegen Bilbao. Auch irgendwie erstaunlich.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ha noch rechtzeitig geschafft.

Drücke auch Liverpool die Daumen. Würde mich für Kloppo freuen wenn der das häßliche Ding gewinnt.

Schön wenn man solche Finalspiele genießen kann ohne ne halbe Herzattacke zu erleiden. Reicht mir schon wenn ich an Samstag denke :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Wilder Auftakt, aber richtig Feuer drin - gefällt mir. Schiri sollte seine Linie noch finden...

Sevilla physisch unglaublich präsent - interessantes Duell.

Liverpool mit der ersten richtig guten Chance und eben hätte so mancher Ref vielleicht auf den Punkt gezeigt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Emre Can ist strategisch echt sehr schwach. Rechts ist alles frei. Das wäre eine Riesen Chance geworden...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.741
Punkte
113
Emre Can ist strategisch echt sehr schwach. Rechts ist alles frei. Das wäre eine Riesen Chance geworden...

Ist auch einfach die große Schwäche die ich bei ihm sehe, er ist körperlich für nen zentralen Spieler eine Wucht, aber die Spielintelligenz geht ihm einfach ab. Als Motor im Spiel bei Klopp weiß er ihn natürlich zu schätzen, aber was kreatives kann man nicht von ihm ewarten, da muss Pool auch in der Transferphase was machen, nen Typ wie Gündogan oder tiefer Spielmacher wie Kroos oder Xhaka.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Jo, wollte ich auch gerade schreiben, der ist im direkten Duell so schwer zu stoppen, hätte ich echt gerne bei Dortmund gesehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
"Heute sind wir alle ein bisschen Klopp" :mensch: o_O.
Wenn Winni Schäfer dann demnächst wieder ein Spiel mit Jamaika hat, "sind wir alle ein bisschen Jamaika"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.741
Punkte
113
Stark Stu :thumb:

aber viel zu viel Platz im 16ner für nen Mann wie Stu
 
Oben