UEFA Europa League 2015/16 - Das Finale - Liverpool vs. Sevilla


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.100
Punkte
113
Würde mich freuen für Liverpool. Der Fußball macht unter Klopp einfach Riesen Spaß.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Liverpool grade in der Phase das Ding frühzeitig auf die Gewinnerschiene zu setzen. Noch ein 2:0 vor der Halbzeit ist drin....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Sevilla wackelt gerade richtig, Pool mit nem brutalen Pressing + Führung, Sevilla muss sich jetzt in die Kabine retten und neu sortieren, ansonsten klingelts gleich wieder.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
...die dritte wirre "Hand"-Situation durch Sevilla, aber 10cm über den Grashalmen hat die Hand eigentlich nix zu suchen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vllt lagen die Schririleistungen in den Finalspielen nicht am BVB, sondern Klopp. :crazy:
Sevilla mit mehr Glück als Verstand, Schiri richtig mies.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Schiri ist langsam suspekt. Hoffentlich pfeift er dann nicht irgendeinen Schmarrn für Sevilla.
 
G

gosy

Guest
Liverpool richtig intensiv. Das war auch der Schlüssel gegen den Bvb. Hier brennen die Liverpooler. Hoffentlich rächt sich das nicht mit den vielen Chancen .
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Starke 1. Hälfte von Liverpool, Klopp ist einfach ein KO-Spiel-Genie.
Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass das Sevilla noch drehen wird. Es würde bei den ganzen Schiri-Fehlentscheidungen einfach zu gut passen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Liverpool rennt unheimlich an. Hoffentlich geht denen nicht der Saft am Ende aus. Sevilla ist abgezockt genug da noch komplett zu drehen, auch wenn Liverpool bislang nix zugelassen hat.
 
Oben