UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.754
Punkte
113
Der Absturz der Bundesliga geht weiter. Aber am Samstag kann man das ja wieder schönreden.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Dazu habe ich selten einen Stürmer mit Pogrebnyak gesehen, der trotz seiner Größe soviel läuft und so beweglich ist. Dem gebe ich höchstens noch ein Jahr, dann spielt er zurecht in Spanien, Italien oder England.
Was mich an Pogrebnjak fasziniert, dass er (übrigens ähnlich wie Toni) "trotz seiner Größe", wie du richtig schreibst, "soviel läuft und so beweglich ist". In entscheidenden Momenten ist er da.

Fazit:

Pogrebnjak = 10 Tore
Toni = 10 Tore

:thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der FCB soll sich trennen von überschätzten Spielern wie Lahm und Schweinsteiger

Lahm hat überhaupt NUR bei der WM gut gespielt (da war er wirklich überragned) und Schweinsteiger , der ist ne typisdch deutsche Lachnummer, technisch brilliant weil er 2,3 Übersteiger kann ... der war auch der einzige Spieler der bei der WM schlecht gespielt hat

wenn Schweinsteiger eine Zukunft hat ist das im Zentrum ... seine Schusstechnik ist mittelmäßig, für die Außenbahn ist er viel zu langsam

Er kann ganz gut mit dem Ball umgehen und hat ein gutes Auge

Ich weiß nicht warum Leute die 1 gegen 1 Situationen wirklich auflösen können wie Schlaudraff nicht etwas mehr gefördert werden. Jetzt ist er weg.

Ali Karimi war auch eine große Chance für den FCB ... aber ihm und BLÖD Magath mach ich mal einen Punkt :mad:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Toni fand ich bei der WM sehr stark, seit dem bin ich Fan von ihm, ein fehleinkauf ist er für mich einbfach deshalkb weil er zu alt ist. Der FCB kauft einen total unfertigen spierlischen Motor und im Sturm nur für die nächsten 3 Jahre ein.

mit 29-30 Jahren zu alt? Das ist für ihn das beste Fussball Alter. Wo hat Bayern einen unfertigen Motot im Mittelfeld geholt? Ein Schweinsteiger war vorher schon da und bei dem sollte man spätestens heute gesehen haben, dass er genau wie Podolski kein Internationales Potenzial hat, auf jeden Fall nich auf Dauer. Ribery hat man geholt, aber der ist jetzt schon Weltklasse, wenn er sich auch noch verbessern kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer Toni nach dieser Saison als Fehleinkauf bezeichnet, ist......
Mit Abstand wichtigster Spieler bei den Bayern, Ribery-Hype hin oder her.
Erschreckend (auch für die EM) wie unfglaublich schlecht unsere "besten" Leute (Deutschland) in der Offensive wie Klose und besonders Schweinsteiger und Podolski sind.
Absolut verdienter Sieg für das technsich und taktisch klar bessere Team.

Ahja Toni ist soooo ekelhaft.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das ist ein ganz schön teurer Sturm und der ist auf dem Zenit ... das was dahinter spielt ist einfach zu wenig

Der FC Bayern ist der FC Ribery ... ich finde Altintop hat ne wirklich gute Saison gespielt auch wenn er natürlich noch keine weltklasse Qualitäten gezeigt hat, aber mit diesen Außenverteidigern und dem fehlenden spierlischen Potenzial im Mittelfeld sollte man erst mal was aufbauen und junge Spieler verpflichten.

Ich hatte im Sturm an einen Tevez gedacht der ja auf dem Markt war. Ich hatte ihn nicht genau verfolgt aber schonmal gesehen was er kann. Aber es hätte grundsätzlich darum gehen solen Leute zu holen auf die man längerfristig bauen kann.

Jansen mag ein ganz guter Mann für die Buli sein, aber ich glaube viel mehr Potenzial hat er nicht, Bayern kauft ihn für glaub ich 12 Mios :idiot:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Auch in der Bundesliga wird der FCB in etwa 5 Jahren wieder einen Gegner haben...
Übrigens halte ich Lahm für einen sehr guten Außenverteitiger und Toni für einen guten Einkauf.
Aber wenn ich so einen Mann habe braucht man einen beweglichen zweiten Stürmer oder man spielt mit 2 off. Mittelfeldspielern.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wer Toni nach dieser Saison als Fehleinkauf bezeichnet, ist......

Wie man sieht hat der Toni Einkuaf nicht gereicht um UEFA Cup Sieger zu werden ... da hätte man ihn auch gleich lassen können und mit Makaay weitermachen können.

Oder glaubt ihr etwa man wäre ohne Toni in der deutschen Fußballliga nicht Meister und Pokalsieger geworden ... was für eine Ehre, wie oft haben wir den Kram jetzt gewonnen ... :laugh2:

Bayern gegen Dortmund ... da hab ich mir lieber Diaconu angeschaut ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nein, der FC Toni. Er ist mit Abstand der wichtigste Bayernspieler.

Naja, wie viele seiner Tore waren individuelle Leistungen ???

Ribery ist ein unglaublicher Antreiber, super lauffreudig, überall zu finden, eben weltklasse im tempodribbling ...

Ihr wisst ja wharschiehlich noch, dass 3 Topleute vor der Saison im Gespräch waren ... das waren neben Ribery auch noch Arjen Robben und dieser Quaresma

Quaresma kenne ich nicht so gut, Robben ist eine Augenweide ... hätte man zusätzlich zu Ribery einen weiteren Mann dieser Klasse geholt wäre im UEFA Cup sicher nicht heute schon schluss gewesen

Vielleicht hätte auch ein Mann vom Format eines Bastürks gereicht, den ich vor der Saison auch zum FCB geholt hätte ... dann wäre im Mittelfeld einfach mehr Subatsnz da gewesen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was sagt ihr eigentlich zu Tim Borowski ? :D

An dem werden unsere Konkurrenten noch viel Freude haben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Von einem riesigen Imageschaden zu sprechen, zeigt aber nur mal wieder, welch Ahnungslosigkeit in manchen User schlummert. Das ist sowas von bodenlos, da kann man im Grunde nur persönlich werden, wie soll man sowas diskutieren? :ricardo:

Ich hoffe, ich kann aus deinen kommenden Beiträgen lernen.

:thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja, wie viele seiner Tore waren individuelle Leistungen ???

Vielleicht hätte auch ein Mann vom Format eines Bastürks gereicht, den ich vor der Saison auch zum FCB geholt hätte ... dann wäre im Mittelfeld einfach mehr Subatsnz da gewesen

1. Luca Toni macht die Tore, die ein Klose, Podolski oder sonst wer einfach nicht macht! Er steht da wo man stehen muss und bringt die Kugel dann auch noch rein...

2. Nein Danke!

Außerdem, es fehlt doch nicht am Material! Es fehlt einfach nur am Willen, die Spieler geben nicht alles, haben geglaubt das Ding läuft von alleine, oder zweifelst du wirklich am Potenzial eines Lahm´s, Ribery´s, oder eines Luca Toni´s?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
unglaublich, was sich hier im Thread für Gestalten tummeln!



nie und nimmer hätte ich geglaubt, das sowas passiert. - Hochmut kommt vor den Fall!

Ich hab' nix gesehen, kenne nur das Ergebnis. - eine riesen Blamage!!!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ihr Bayern Leute kommt mal langsam wieder von eurem hohen Ross runter. Vom beim Training zuschauen und an den Lippen des Co-Co-Assi-Schuhputzers von Bernd Dreher zu hängen, kommt nix.

Fiorentina und Glasgow gehen ins Elferschießen. Irgendwie gönne ich es Florenz.
 
Oben