Umfrage: 1. Runde: Celtics (1) vs. Hawks (8)


Wie geht die Serie zwischen den Celtics und den Hawks aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
1. Runde: Celtics (1) vs. Hawks (8)

So, auch dieses Matchup steht fest.
Die obligatorische Umfrage ist auch dabei.

Ich sage: 4-1 Boston, einen Ausrutscher erlauben Sie sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
wenn die hawks es durch einsatz und glück schaffen köntnen das erste spiel in boston zu gewinne kanns eine enge serie werden,ansonsten ein klares 4-1 celtics.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich sag 4 zu 1 für Boston.

In einem Spiel werden die Hawks unglaublich Spielen, besonders hinten in der Verteidigung und so den Celtics ein Spiel abnehmen.

Aber sonst relativ klare Serie
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich sehe nur hier von den ganzen Erstrundenbegegnungen die Möglichkeit auf einen Sweep. Im Westen geht dieses Jahr mit Sweep schonmal gar nichts und im Osten glaube ich nur, dass Boston einen Sweep gegen die Hawks schaffen kann.

Boston in 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Mehr als ein Spiel gewinnen die Hawks hier nicht, und auch das wird verdammt schwer. Aber ich tippe mal 4-1.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Celtics in 4. Werden zwar keine leichten Spiele werden, falls Johnson und Smith aufdrehen, aber letztendlich sind "wir" dann doch zu stark für die Hawks.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Hawks haben auf keinen (!) Spieler der gesamten Celtics eine Antwort. Sweep, mit Glück vielleicht 4-1.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Wow, ich liebe dieses Abgeben von unerläuterten Tipps und Meinungen. :laugh2:

Atlanta ist recht heimstark und wird ihnen somit vielleicht ein Spiel abknöpfen können.
Andererseits sind die Hawks hinter den Ohren so grün wie Brokkoli und die Starter der Celtics haben alle schon ein paar Playoffrunden auf dem Buckel, auf der Bank sogar ein paar Leute Finals und Titel.
Aber ich denke, dass die Celtics in 5 Spielen gewinnen werden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wow, ich liebe dieses Abgeben von unerläuterten Tipps und Meinungen. :laugh2:

Was gibt es da auch groß zu erläutern? Boston ist klar das beste Team im Osten, vielleicht sogar der ganzen Liga und ATL nunmal grade noch so in die Playoffs gerutscht, und das im schwachen Osten.

Ich sehe keinen Grund, warum Boston auch nur ein Spiel abgeben sollte.
Celtics in 4.
 
Oben