Umfrage: 1. Runde: Celtics (1) vs. Hawks (8)


Wie geht die Serie zwischen den Celtics und den Hawks aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Glaube auch an nen Sweep.. Kein Celtic wird es sich trauen, auch nur einmal in den Playoffs schlecht zu spielen, aus Angst vorm Motivationsmonster KG :smoke:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das dürfte wohl die langweiligste Playoff-Serie werden. Die Hawks sind nicht ob ihrer eigenen Stärke in den Playoffs, sondern weil die anderen Ostteams, die mehr Talent auf sich vereinen, nicht dazu in der Lage waren, dieses auch umzusetzen. Letzte Nacht gab es sogar eine Niederlage gegen die Heat. Es ist völlig egal, wie wenig man motiviert ist, aber als Playoff-Team, was irgendwie eine kleine Chance auf die zweite Runde haben will, darf man das mit Sicherheit nicht. Die Hawks können nur darauf hoffen, dass sich der Gegner alle Beine bricht, ansonsten dürfen sie nach 4 Spielen die Angeln heraussuchen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Also gegen die Nets wäre das wohl kein Sweep aber gegen Atlanta, die ich vor der Saison in den POs eintrug, anstatt die Heat, wird es nicht über 4 Spiele hinaus gehen. Dazu sind die Kelten einfach zu heiß und Atlanta zu "grün".
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich den Hawks sogar einen Sieg zugetraut habe. Die sind mit der Situation absolut überfordert und haben eigentlich nur 6 NBA-taugliche Spieler im Kader. Was da Leute wie Zaza Pachulia & Co für nen Crap zusammenspielen, da kann einem Joe Johson fast schon Leid tun (Wobei...).
Und Marvin Williams ist definitiv einer der schlechtesten Draft-Picks aller Zeiten. Wieso hat Billy Knight eigentlich noch seinen Job?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wie wohl erwartet der erste Sieg für die Celts :jubel: Schöne Scoringverteilung bei den Celtics, auf Seiten von Atlanta hat Horford zumindest statstechnisch einen rausgehauen (20/10).
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Celtics immer noch ein bisschen mit angezogener Handbremse spielen. Naja, für n 20+ Spiel reichts trotzdem locker. :crazy:

Garnett mit der meisten Spielzeit, 34 min.

:crazy:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
starke vorstellung von boston:thumb: ... in dem team stimmts einfach 100% und dann noch dazu hungrig bis zum geht nicht mehr auf nen titel! könnte nen beängstigender durchmarsch bis in die finals werden
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.254
Punkte
113
es passt einfach vollkommen bei den celtics!

aber der erfolg kommt bei weitem nicht nur durch das gespann kg/pierce/allen, er wurde erst möglich gemacht indem sich die rollenspieler powe/perkins/rondo super integriert haben und das nächste level erreichen konnten!

boston hat sowohl eine komplette offense drauf und auch defensiv können sie mit JEDEM team der nba mithalten.
ich hätte es nicht gedacht aber alles andere als die finals würde mich bei dieser homogenen truppe wirklich wundern, zumal die pistons ja jetzt schon probelme bekommen;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Richtig. Wieder mal eine super Leistung von Powe und Rondo. Hinzu kommt, dass Pierce und vielleicht auch Allen nun wirklich nicht am Limit gespielt haben. Da sehe ich bei Pierce offensiv noch viel Luft nach oben, wenn er wirklich kämpfen sollte.

Aber vielleicht ist genau das unser großer Vorteil gegenüber den Pistons, die anscheinend gegen die Sixers jetzt schon Probleme haben. Ich halte einen Lauf der Sixers durchaus für möglich, der erste Sieg gibt immer Selbstbewusstsein. Also könnten die Pistons nach Runde 1 schon recht ausgepowert sein, während wir die Hawks schon mit unseren Bankspielern förmlich überrennen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Aber vielleicht ist genau das unser großer Vorteil gegenüber den Pistons, die anscheinend gegen die Sixers jetzt schon Probleme haben. Ich halte einen Lauf der Sixers durchaus für möglich, der erste Sieg gibt immer Selbstbewusstsein. Also könnten die Pistons nach Runde 1 schon recht ausgepowert sein, während wir die Hawks schon mit unseren Bankspielern förmlich überrennen.

Naja und dann treffen sie auf die Magic oder auf die Raptors.
Und dich denke falls es gegen die Magic geht, wird das auch ganz ganz schwer für die Pistons.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:confused: BigBaby Davis mit 6 Fouls in 14 Minuten?? Aber sonst wieder schöner Sieg; Hawks mit keinem 3er bei nur 5 Versuchen.
 
Oben