Umfrage... Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilien?!?


Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilien???


  • Umfrageteilnehmer
    0

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Holland verteidigt Mannschaftlich gut und die Abstimmung im Zusammenspiel nach vorne ist das beste was es im Turnier gibt.
Die Mannschaft versteht es auch, je nach Spielstand grundlegende strategische Änderungen umzusetzen. Taktisch sind sie sehr flexibel aufgestellt. Der Van Gaal-Faktor wird von vielen unterschätzt. Auf ihren system und strategiebedingt wichtigsten Positionen sind sie sehr stark aufgestellt. Auch das ist kein Zufall. Van Gaal hat es geschafft, eine Mannschaft zu formen die ihre Stärken nahezu optimal zur Geltung bringen kann. Auch wenn ihnen insgesamt etwas Qualität fehlt, denke ich dass Holland die größten Chancen auf den Gewinn der Weltmeisterschaft hat. Mannschaftlich sind sie bei dieser WM das Maß der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.382
Punkte
113
Imo gibt es keine Mannschaft von Niveau Spanien 2010. Alle verbleibenden Mannschaften haben ihre Stärken, aber doch auch teilweise einen Mängel an Qualität in der Spielanlage auf mehreren Positionen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wobei Deutschland heute in einem Spiel beim Gastgeber fast soviele Tore gemacht hat wie Spanien bei der gesanten WM 2010 panik: Jedenfalls bin ich sehr froh, dass Brasilien nicht WM wird und ich bin auch froh, dass es Spanien nicht wird. Brasilien hätte dann schon 6 Titel gehabt, das hätte mir nicht gepasst und Spanien wurde auch langweilig auf Dauer.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.382
Punkte
113
Deutschland ist jetzt vrmutlich schon leichter favorit auf den titel, aber für das 7:1 kann man sich im finale nichts kaufen. Ich denke sie haben egal gegen wen gute chancen, aber IMO ist das ein 50-50 ding. da muss alles passen wenn man gewinnen will.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deutschland ist jetzt vrmutlich schon leichter favorit auf den titel, aber für das 7:1 kann man sich im finale nichts kaufen. Ich denke sie haben egal gegen wen gute chancen, aber IMO ist das ein 50-50 ding. da muss alles passen wenn man gewinnen will.

bis jetzt hatte ich mit meinen tipps immer unrecht! deswegen sag ich jetzt einfach mal... deutschland wird weltmeister! :wavey:
 
Oben