Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


T

thebody

Guest
Wie ich diese Spammer hasse , ich Rotiere die boxer die ich nehme , das heißt manchmal ist es der lahmarschige Eddie hall oder manchmal der GOAT Ali
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wie ich diese Spammer hasse , ich Rotiere die boxer die ich nehme , das heißt manchmal ist es der lahmarschige Eddie hall oder manchmal der GOAT Ali

Ich denke dass es in naher Zukunft gefixt wird. Zumindest das man nicht 5 mal nacheinander den linken Haken auspacken kann, ansonsten übe meine anweisung oben gegen die KI. Wenn du diese Konter gegen die KI unterbringen kannst ist es gegen die Spammer easy.. Fallobst sind die dann :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hab mir jetzt mal das ein oder andere Video gegeben….
Was mich ärgert ist, dass es den Anschein hat das es immer noch so „sluggish“ wirkt….
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich hab mir jetzt mal das ein oder andere Video gegeben….
Was mich ärgert ist, dass es den Anschein hat das es immer noch so „sluggish“ wirkt….

Die Stamina und das Timing für die Kombinationen spielen ne große Rolle. Ist die Luft weg kommen nur noch geschobene Armpunches..

Auf den Sack gehen mir aber die Punktrichter.. Hatte gestern einen Online Kampf gegen jemanden der nur Jabs abfeuerte.. 12 Runden lang..

In den Pausen bekommt man ähnlich wie damals bei FN die Scorecards von einem Punktrichter angezeigt.. Vom Gefühl hatte ich jede Runde gewonnen und dann in der 9. Runde.. ich dachte ich sehe nicht richtig. Gibt dieser Punktrichter mir 3 Runden.. ab da gab ich Feuer und wollte den ausknocken.. In der 12. habe ich ihn vollkommen deklassiert mit 50 treffer zu 28!!!

Dann kamen die Scorecards.. Zwei Punktrichter gaben mir keine einzige Runde und nichtmal die 12. bekam ich zugesprochen..

Ich schaute dann bei der Compubox Statistik nach und diese Flasche hatte in keiner Runde mehr treffer drin als ich.

So wurde nichtmal bei Sauerland oder im K1 beschissen wenn ein Japaner kämpfte.. Das die Punktrichter unterschiedlich scoren ist ok, wegen mir auch das es mal zu nem beschiss kommt. Aber sowas.. Geht garnicht das müssen die Patchen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hey Leute haben im Boxpsort Forum grpßen Thread schon drüber, kommt doch zu uns :)

 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So neues Update kam mal wieder:

Bug Fixes

- Fixed an issue where players could get locked in the settings menu when attempting to opt out of analytics collection.
- Steam achievements related to throwing a set number of punches now properly track punches thrown.
- Fixed an issue that caused online matches to continue after a knockout had occurred.
- Fixed an issue that stopped the AI from defending itself and causing it to 'shake' while dazed.
- Fixed an issue where players' games would lock when trying to view the Prize Fight leaderboards.
- Players can no longer drop below 0 SP in ranked play.
- Fixed a bug that was causing fighters to face the wrong way at the beginning of a round.

Changes
- Introduced a system that rewards players more heavily in ranked play for winning a fight using a boxer with a lower overall rating than their opponent's boxer. This scales, so the higher the rating gap, the bigger the reward for winning. We hope this incentivises players to use a wider variety of boxers online.
- Improved the way we handle game updates, going forward game updates should be more optimised and won't require large updates for small changes.
- Slightly increased the speed of the step-out jab across all fight styles apart from Slugger.
- Introduced 'Arm Fatigue'. Repeated punches from the same hand will begin to slow. This is further impacted if the punch type is also repeated. Players using repeated same-hand punches should see noticeable fatigue in the punch speed.
- Slightly increased the likelihood that power punches will flash daze or flash knock out the opponent.
- Slightly increased base punch tracking across all fighters. Punch tracking is what allows your fighter to adjust the end position of their punch after they've already started throwing it, which should increase the number of punches that land.
- Reduced the impact curve of accuracy ratings, which means lower-rated fighters won't feel as significantly inaccurate in comparison to higher-rated fighters.
- Slightly increased the max stamina usage of all non-power punches, and further increased the max stamina usage of hooks.
- Adjusted AI stamina in accordance with the previously mentioned increase in max stamina usage so that offline play is a more balanced experience.

Boxer Changes
- Joe Joyce: Overall rating increased from 82 to 84, with increased stamina, strength, and defence ratings.
- Deontay Wilder: Increased Left Hand Power from 86 to 88, decreased Jabs from 82 to 79, and increased Uppercuts from 91 to 92.
- Sunny Edwards: Stamina reduced from 83 to 82, Speed increased from 86 to 90, Defence increased from 87 to 88, Heart reduced from 83 to 82.
- Oleksandr Usyk: (Cruiserweight) Overall rating increased from 92 to 93, with Strength moving from 90 to 91, Defence from 89 to 92, and Heart from 90 to 92.
- Eddie Hall: Overall increased from 72 to 75, with Strength increasing from 79 to 94.
- Frank Bruno: Strength increased from 86 to 87.
- Canelo Alvarez: (Middleweight) Overall rating increased from 88 to 90, with Vitality increased from 90 to 92, Stamina increased from 85 to 88, Speed increased from 89 to 91, Strength increased from 87 to 90, and Defence increased from 87 to 92.
- Canelo Alvarez: (All weights) Added 'Liver Destroyer' trait which increases damage dealt by his body left hook by 30%.
- Tyson Fury: Overall reduced from 94 to 91, with Vitality decreased from 96 to 90, Speed decreased from 93 to 92, Strength decreased from 93 to 91, and Defence decreased from 93 to 88
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Damit geht es den Spammer an den Kragen

Fury ist immernoch viel zu hoch eingestuft. Wie würdet ihr ihn einstufen?

Speed : 86 (wirklich schnell is er ja nicht, für seine Größe natürlich schon)
Power: 85-87 (Er hat Punch, aber er ist kein Puncher alla Foreman)
Kinn: 90 (Ging ja nicht nur gegen Wilder runter, aber er regeneriert unheimlich schnell)
Ausdauer: 88-90 (Keine hohe Workrate, sah ihn aber auch noch nie einbrechen)

Der Kerl mit seinen irren Ego hat bestimmt die bedingungen verlauten lassen das die Entwicker ihn zum besten Boxer im Spiel machen sollen :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Neuer Patch:

Cheaters


This is one of the top issues in the game right now for online players. We know it's incredibly frustrating to run into cheaters in online matches, and with this update we're taking action against a number of players who have been hurting the online experience for everyone else. These bans are a first step toward a larger initiative to ensure fair play online. We're continuing to work toward improved cheat detection and will deploy additional updates over time.

In the meantime, please continue to use the report player functionality in the game, which is available in the menu at the end of a fight, and if you have a video, you can link a YouTube video in the report too. Cheating is never something that will be ok and your reports have been helpful to us in making this first wave of bans.

Online Stability


We've also been monitoring the online feedback you're giving us related to disconnections and surrenders that are happening, fight desync, and some matchmaking issues as well.

These are complicated issues that require time and testing, and while today's update doesn't address these things, work on these issues is ongoing and we're committed to getting them right because we recognise how important these issues are. We know it can be rough playing through these things, so we really appreciate you sticking by us and giving us so much great feedback to help improve the game.


Below are the patch notes for the update shipped on 28 February 2023 - 10623308.

New Boxers


- Lee McGregor added to the game. McGregor joins the Bantamweight division. Check out his roster profile.
- Robin Reid added to the game. Reid joins the Middleweight division. Check out his roster profile.
- Sergio Martinez added to the game. Martinez joins the Middleweight and Welterweight division. Check out his roster profile.


New Venues

- Added 'Grand Theatre'. Will you earn the right to a curtain call in this old-school theatre?
- Added 'Technicolour Gym'. Hit the ring and look good doing it under the coloured neon lights from which the venue gets it's name.
- Added a nighttime version of the existing 'Coldwell Gym' venue, and a daytime version of the existing 'Empire Pro' venue.


Gameplay Changes


- We've updated inside fighting with a new push animation and improved responsiveness.
- Made further tweaks to judge preferences in an effort to produce fairer fight results.


General Changes


- The fighter's team can now be seen walking with the fighter during the ringwalk timelines.
- Introduced motion blur settings.


Bug Fixes

- Fixed a bug causing players to see their level as between 0 and 1 on the reward screen regardless of their actual level after a ranked match.
- Fixed an issue that caused the game to apply the wrong resolution when first launched.
- Fixed an issue causing fighter models to fail to load in the Fighter Select menu if a player returns to fighter select midway through a match.
- Fixed an issue where the in-game pause menu would remain faintly visible after a player had navigated to other menus.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat



Irgendwie sinkt da die Laune….

Da muss noch viel arbeit reingesteckt werden.. Aber sie arbeiten auch dran mit regelmäßigen Patches.. manche Probleme müssen die erstmal aussortieren weil die nichtmal wussten das es diese Probleme gibt.. Wie z.b diese Haken Spammerei.. DIe sagten niemand von ihnen kam überhaupt auf die Idee so zu boxen.. Da ist zwar schon was passiert aber so richtig gut ist es noch nicht..

Ich mache eigentlich jeden Tag 3 bis 4 Online Fights. Mittlerweile im HW mit Joe Louis.. Mit dem habe ich jetzt ca. 25-30 Fights und eine Niederlage..

Im HW tümmeln sich die meisten rum, und deshalb trifft man dort auch auf die schlechtesten überhaupt.. DIese Haken Spammer sind jedoch kein Problem, die sind nur Kanonenfutter.. Allerdings soll es mittlereile ein Cheater Problem geben was ich gravierender finde.. jedoch sind die Entwickler auch daran etwas dagegen zu tun..

Du müsstest es mal richtig testen können damit du richtig ein Bild von der Steurung, den Schlägen usw. bekommst. Diese Online Videos geben immer nur einen Teil davon wieder.. Im positiven wie im negativen.

Ich kann nur sagen das ich schon wirklich fantastische Online Kämpfe hatte.. was natürlich immer vom Gegner abhängt.. Wenn du gegen einen Fury boxt der nur rennt und Jabt is es eine qual.. aber selbst dagegen gibt es mittel und wege nur Spaß macht das keins..

Gibt aber sehr viele die halt boxen wollen und auch gut sind.. Und gegen solche ist es schon 10mal besser als das alte FNC
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dies ist ja kein wirklicher Gradmesser ☝️😉😅

Das ist wohl wahr..

Bei Undisputed stehen in nächster Zeit vorallem Bugfixes und die balance im vordergrund.. Wenn das ausgereift ist kommt wohl die KI dran..

Da gibts ebenfalls ne menge arbeit.. Die KI hat viel zu viel Stamina (also das gegenteil von der FNC KI) und sind die übelsten Konter Monster..
Stellenweise bringt man nichtmal nen Jab unter ohne dass die dich abkontern wie Withaker oder Toney..

Dazu geht die KI noch zu viel zum Körper.. DIe KI auf Undisputed (Level) ist härter als jeder Online Gegner bis jetzt..

Witzig war letztens das ich 3 Fights mit Gatti bestritten hatte, natürlich nur gegen die Leonards und Robinsons, zum Teil ausgeboxt wurde und unterlegen war. Ich war aber stets im Kampf und hatte in der 12. Runde noch genügend Stamina.. Alle 3 in der 12. runtergeschickt und zwei davon ausgeknockt (einen davon 15 Sekunde vor schluss).. Die müssen durchgedreht sein, da zwei von denen die Verbindung kappten.. (in ungerankten Matches) :LOL:

Sie hätten nur laufen müssen aber ne, mich zu schlagen reichte nicht, sie wollten mich demütigen und ausknocken :D
 
T

thebody

Guest
Bin Süchtig nach diesem Spiel, ich mache jeden abend kurz vorm bett gehen 1-2 Online Fights.

Ich gewinne manchmal weil der Gegner einfach aufgibt obwohl er nach Punkten und boxerisch besser als ich bin, so macht gewinnen kein Spaß
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bin Süchtig nach diesem Spiel, ich mache jeden abend kurz vorm bett gehen 1-2 Online Fights.

Ich gewinne manchmal weil der Gegner einfach aufgibt obwohl er nach Punkten und boxerisch besser als ich bin, so macht gewinnen kein Spaß

In welcher Gewichtsklasse und mit welchem Boxer spielst du am meisten?

Wenn du möchtest können wir ja mal ein paar ungerankte Fights machen. Einfach zum Spaß ohne Spam, ohne aufgabe, einfach ein paar gute Fights.

Gern auch ohne die absolute Elite Boxer.. z.b Gatti vs Ward, oder ähnlich..

Im HW ist mein absoluter Favorit Joe Louis.. Mein Ali und Giganten Killer ist das :D
 
T

thebody

Guest
In welcher Gewichtsklasse und mit welchem Boxer spielst du am meisten?

Wenn du möchtest können wir ja mal ein paar ungerankte Fights machen. Einfach zum Spaß ohne Spam, ohne aufgabe, einfach ein paar gute Fights.

Gern auch ohne die absolute Elite Boxer.. z.b Gatti vs Ward, oder ähnlich..

Im HW ist mein absoluter Favorit Joe Louis.. Mein Ali und Giganten Killer ist das :D

HI Harman ,

gerne ;)

Ich spiele alle bzw rotiere immer , ich mache bei den Boxern keine ausnahme , ich nehme jeden no Names sowie die bekannten Boxer
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
HI Harman ,

gerne ;)

Ich spiele alle bzw rotiere immer , ich mache bei den Boxern keine ausnahme , ich nehme jeden no Names sowie die bekannten Boxer

Hi, hättest du heute Abend vielleicht Zeit? Wenn nicht dann die Tage mal, morgen bin ich unterwegs aber Sonntag Abend könnte auch klappen.

Man kann ja ne Lobby öffnen, dann bekommt man einen Code.. Den gibst du ein und wir sind gemeinsam in der Lobby.. (können uns ja dann hier treffen und kommunizieren)

Wenn du Lust hast könnten wir einen Kampf im Welter und einen im HW machen..

P.s gestern hatte ich wieder solche korrupte Schweinepunktrichter.. Ich (mit Louis) mein Gegner mit Fury, laut Compubox Statistik gewann ich 7 Runden inkl. eines Niederschlages.. Die Punktrichter gaben mir tatsachlich nur 4 Runden und ich verlor den Kampf über die 12 Runden.
Der größte Witz war die 12. Runde.. Ich hatte 19 Treffer mehr drin als mein Gegner und die gaben dem trotzdem die Runde.. Da könnte man schon durch die Decke gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben