Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich denke das wir so etwa unter 5 min bleiben!
Wobei ich mir denken kann das locker 6-7min drin wären, aber ich halte 3-5min für angemesssen. Ansonsten kann ich nur noch sagen, abwarten und überraschen lassen... ;)
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
hm, 15 Minuten wären locker drin, aber ich will es ja nicht direk übertreiben. Werde nur das beste Material raussuchen. Ich denke, 5 Minuten sind angemessen.
Facials-Mix wird *hot*hot*hot*
hm, Montag... hätte also nur 2 Tage Zeit. Improvisation gefragt. Zum Glück hab ich jetz alle Aktiv-B-Ball-Wochenenden hinter mir. Werde dann wohl morgen beginnen. Naja, vielleicht auch jetzt gleich.
 
A

Air_Paddi

Guest
geile lösung...dange jungs, isch freu mich schon :jubel: :cool3:

@chrunchi
:wall: du depp wenn wieder gudes wedder isch sehen wir uns aufem freiplatz und dann...gnade dir :teufel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
Ok, wegen der großen Nachfrage, mache euch und Laker#8 ein angebot!

Wir machen ja jetzt den LeBron Mix, und ich würde sagen der der von uns beiden den besseren macht (ihr kührt ja den winner) der macht dann für alle allein ein "In your face" Mix! Wie fändet ihr das?

Natürlich nur wenn Laker#8 dabei ist!

Wir wollen euch doch alle zufrieden machen... :thumb:

EDIT: Ach ja, ich denke wir werden den Mix so bis Montag machen...oder Laker#8? Soll heißen Montag bekommt ihr ihn vielleicht zu sehen!
Hhhhmmm gegen mich wolltest du sowas nicht machen weil du gesagt hast das sowas kindisch ist.

So schnell kann man seine Menung ändern.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
1 Minute von 4:35 ist bereits gemacht :cool4:
Zieh dich warm an, HangTime :wavey: :crazy: :teufel:
Der Mix wird *hot*
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
bitte, Video fertig!
Letztendliche Größe: 27,5 MB
Länge: 4:35 Min
Bildgröße: 320x240
Bitrate: 827kbit/s
Wird erst up sein, wenn HangTime auch fertig ist, damit keiner das andere Video sieht, bevor sein eigenes ferig ist und dann noch schummeln kann :laugh2: :rolleyes: Eigentlich unnötig, aber was sein muss, muss sein!
Wir werden sehen! Ich wiederhole: Zieh dich warm an, HangTime! :cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Laker#8 schrieb:
bitte, Video fertig!
Letztendliche Größe: 27,5 MB
Länge: 4:35 Min
Bildgröße: 320x240
Bitrate: 827kbit/s
Wird erst up sein, wenn HangTime auch fertig ist, damit keiner das andere Video sieht, bevor sein eigenes ferig ist und dann noch schummeln kann :laugh2: :rolleyes: Eigentlich unnötig, aber was sein muss, muss sein!
Wir werden sehen! Ich wiederhole: Zieh dich warm an, HangTime! :cool4:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das Hangtime sowas machen will. :gitche:
Wieso wolltest du sowas nicht mit mir machen, Hangtime? :cry:
 

MoD

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Wenn ihr wollt stell ich mich gerne wiederum als Hoster zur Verfügung, meldet euch halt mal! :wavey:
 

Mic

Nachwuchsspieler
Beiträge
402
Punkte
0
Ort
Salzburg,Austria
Macht wircklich alle geile mixes und vidz ...

aber mal was ganz anderes zum Thema video schnitt ...
ich hab heute ein video geschnitten, wobei ich alles selber mit cam aufgenommen habe!

Mein problem ich komme mit dem Programm magix video deluxe 2003/04
bei 1.33 min dauer egal mit welchem codec(?) nicht auf weniger als 15mb!
Ist dass normal?
Was kann ich da machen?Wie wird das auf Bball seitn wie streetball.co.uk gemacht wo vidz mit 3 mins oft nur 8mb haben?
Kann mir da jemand helfen?Spiele mein vids normalerweise immer wider auf vhs bzw. tape zurück - daher hatte ich vorher noch nie das problem - nur jetzt soll es auf eine homepage mit begrenzt speicher!
Gibst vielleicht spezielle mpeg codecs zum runterladen?

Thx für jede Antwort! :)
 

GhostKnight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ort
Zürich
Mic schrieb:
Macht wircklich alle geile mixes und vidz ...

aber mal was ganz anderes zum Thema video schnitt ...
ich hab heute ein video geschnitten, wobei ich alles selber mit cam aufgenommen habe!

Mein problem ich komme mit dem Programm magix video deluxe 2003/04
bei 1.33 min dauer egal mit welchem codec(?) nicht auf weniger als 15mb!
Ist dass normal?
Was kann ich da machen?Wie wird das auf Bball seitn wie streetball.co.uk gemacht wo vidz mit 3 mins oft nur 8mb haben?
Kann mir da jemand helfen?Spiele mein vids normalerweise immer wider auf vhs bzw. tape zurück - daher hatte ich vorher noch nie das problem - nur jetzt soll es auf eine homepage mit begrenzt speicher!
Gibst vielleicht spezielle mpeg codecs zum runterladen?

Thx für jede Antwort! :)

Ich mache keine Vids, aber kannst du nicht einfach die Qualität und/oder die Bildgrösse verringern?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Zitat:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das Hangtime sowas machen will. :gitche:

@peaZ
Du denkst wegen meinem ersten Mix das ich keine guten Mixes machen kann?
Der erste Mix ist immer eher schlecht...obwohl schon mein erster im Internet seiner kreise macht und den leuten gefällt. Aber ich hab aus meinen paar fehlern im letzten mix gelernt, und du solltest zumindest meinen nächsten anschuen, befor du urteilst ob ich mixes machen kann oder nicht!
Die obere Zeile soll doch aussagen das du denkst das ich keine Mixes machen kann, oder? Sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich dich mehr zu erläutern und keine Einzeiler zu schreiben, die hier sowieso ungerne gesehen werden.

gegen dich wollte ich übrigens das nicht machen weil es dir darum ging zu zeigen wer besser ist, dashier mache ich aus Spaß!


@all

So leutz, mein Mix ist fertig und ihr könnt euch drauf freuen, mir gefällt er, und ich denke euch auch. Mal schauen wann Laker unsere Mixes ins netz stellt! Ich muss ihn nur noch per ICQ treffen, und dann stehen die Mixes für euch bereit,also stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Jo, HangTime! Ich hab meinen Link. Gib du deinen, dann poste ich beide, oder komm noch ma im ICQ on falls was nit funktioniert! Oder posts selber... Mach was du willst, aber tu was! :crazy: :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
Zitat:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das Hangtime sowas machen will. :gitche:

@peaZ
Du denkst wegen meinem ersten Mix das ich keine guten Mixes machen kann?
Der erste Mix ist immer eher schlecht...obwohl schon mein erster im Internet seiner kreise macht und den leuten gefällt. Aber ich hab aus meinen paar fehlern im letzten mix gelernt, und du solltest zumindest meinen nächsten anschuen, befor du urteilst ob ich mixes machen kann oder nicht!
Die obere Zeile soll doch aussagen das du denkst das ich keine Mixes machen kann, oder? Sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich dich mehr zu erläutern und keine Einzeiler zu schreiben, die hier sowieso ungerne gesehen werden.

gegen dich wollte ich übrigens das nicht machen weil es dir darum ging zu zeigen wer besser ist, dashier mache ich aus Spaß!

Mir hat der Windmil Mix nicht gefallen, was dir der rest erzählt hat ist net meine Wurst, mir persönlich hat er net gefallen.

Ich hab nicht gesagt das du nicht mixen kannst, damit wollte ich sagen das Laker8 schon erfahrung darin hat, er weiss wie er was machen muss damit es top aussieht, du hast diese erfahrung noch nicht, das kann aber noch werden.

OHA gegen das größte gesetz des Forums verstoßen, weswegen machts hier den keinen bock ins NBA Forum zuposten?

Ja und was macht ihr?
Bei euch wirds auch einen sieger geben, und das bedeutet doch auch das der Sieger besser war, also...**** it.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hey Laker#8 bist zur zeit nicht online? Dabei bist du doch sonst immer drin!
Ich hätte nämlich meinen Link, und würde ihn gerne mal posten, da du ihn aber gleichzeitig mit mir posten willst warte ich natürlich...trotzdem...ich bin heute um etwa 19-19.30 online, also hoffentlich bist du dann auch da!

Für die anderen: Unsere Mixes sind hoffentlich heute um etwa diese Zeit online...also, schaut sie euch an und gebt uns eure Meinungen!
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Vids sind da!

Voten! Einfach reinschreiben, was weiß ich... ruhig auch Anregungen, Kritik, Begründungen!
Auf gehts:

LeBron James MiX, by HangTime15

-17,95MB

- - - - - - - - - - - - - - - - -

LeBron.James.MiX.-Laker#8

-27,5MB

(Thx To MoD) Besucht seine Homepage: www.nbalivecenter.de

(Rechtsklick, "Ziel seichern unter...")

Jetzt seid ihr dran!

Ich vergaß: Falls HangTimes Link Down Sein Sollte, Melden! Könnte so nach 2, 3 Tagen passieren... Die sehens halt net so gerne, wenn man ihren Webspace für Videos nutzt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, hier ein bisschen feedback.

hangtime, bei deinem clip ist mir aufgefallen, dass die szenen oft nicht sonderlich gut ineinander übergehen. das passt von den szenen her manchmal überhaupt nicht und teilweise wirkt es etwas abgehackt. dein schluss ist allerdings (bis auf das häßliche bild im outro) dir super gelungen, das hat eindruck hinterlassen. btw, von der idee her gefällt mir dein clip besser.
bei laker#8 mag ich die schnitte sehr. das geht irgendwie flüssiger und geschmeidiger ineinander über. was mir bei deinem clip misfällt sind die sich ständig wiederholenden effekte, das wirkt auf mich eher unkreativ und diese effekt-spiele mit den farben... ich weiß nicht, wers mag... und dein intro bild ist der blanke horror! ;)

ring frei.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Meiner Meinung nach ist der von Hangtime besser, ist mein erster Eindruck. Bei Laker#8 hab ich am Ende den Eindruck gehabt das er zwanghaft seine über 4 Minuten vollbekommen muss, vorm Ende kamen da viele Szenen ohne groß Effekte einfach hintereinander geklatscht. Dazu waren mir zu viele Szenen in schlechter Qualität dabei, ich denke um es professioneller wirken zu lassen sollte man schon sehen das man da ne einheitliche Qualität hält. Gut hier hatte Hangtime auch die Highschool-Szenen von James, aber ich denke da kommt man nicht besser dran.

Ansonsten, beide weiter so! Bin gespannt auf neue Mixes.

Und den PeaZ solltet ihr mal mitmischen lassen, denke da sollte man keinen ausschließen und bei 3 Leuten gibt es noch etwas bessere Vergleichsmöglichkeiten...
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ok mein feedback

schwierig schwierig zu entscheiden... beide hatten geile sachen aber auch schlechte

zu hangtime: schlecht war halt die quali im gegensatz zu laker. aber ich muss mich an ne1 anschliessen, der schluss war echt bombenhammer, RESPECT!!! musikauswahl ist gut.
geil war als der song ruhiger wurde VOR dem schluss... dass du diese "körbe" gemacht hast, und dann ging es ja zur sache.
ev. zu viele dreier von bron aber über das ganze video finde ich es ein gutes Gesamt. war sicher geil halt zuerst high-school dann nba, und dann der bombenschluss.

zu laker: schön gecutet, der anfang gefiel mir, als er so auf den court lief und so... mir hatte es aber auch wirklich zu viele effekte im vid... ok manchmal geile, aber halt zuviele... und das vid ist eventuell wirklich zu lang, man hätte vielleicht einfach ein kürzerer song genommen. ich steh nicht auf nelly, aber irgendwie stört er nicht im video, king of the city ist natürlich passend. wie gesagt irgendwie ZU VIEL... gegen den schluss auch zu viele dunks... aber im allgemeinen auch ein affengeiler lebron mix. man merkte dass du mehr material hattest.

also es ist wirklich schwer. aber ich gebe den punkt auch an hangtime. aber auch props an laker#8 der bewiesen hat, dass er es kann.

und apropo bin ich auch dafür, dass mister peaz auch mitmixt!!
 
Oben